Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 12:57

Namaste, Konichi wa & Ni Hao

Hallo liebe Subcentralmenschen!

Wie bin ich auf euch gekommen?

- Ich hab gerade die 3. Staffel von Big Bang Theory beendet und die letzen Folgen gab es nur mit subtitle.
Im intro stand fett SUB-CENTRAL.DE. Voilia ich bin hier

Warum hast du dich angemeldet?

- Weil ich immer schon daran Spaß hatte Serien/Filme im O-Ton zu gucken und das mit der deutschen Tonspur zu vergleichen um sie dannach fertig zu machen. Subs sind meistens etwas besser aber dort spüre ich auch zu oft ein mangeldes "Slangwissen" der deutschen Übersetzer

Wer bist du denn?

- Jemand der aus Spaß Sachen übersetzen will und das schon öfters im Kopf gemacht hat

Was sind deine Lieblingsserien/Filme?

- The Wire & Black Books... Filme gibt es viele, im mom. Children of Men, Ikiru, Hellraiser & Panzerschiff Potemkin,
aber an den beiden Serien kommt erstmal keiner vorbei. The Wire ist episch und Dylan Moran auch.

Warum El Tres De Mayo 1808?

- Googlet es :D

Bist du irgendwie asiatisch oder was?

- Ne

Sonst noch was?

- Hm.

Wie?

- Ehm

Hä?

- Hö?

2

Mittwoch, 15. September 2010, 13:28

Servus und willkommen an Board! :rock:

Dein Seriengeschmack gefällt, ich hab die gleich mal bei der Chefetage empfohlen. Gerade an The Wire beißen sich die meisten ja die Zähne aus.

Ansonsten schau dich mal um, wir haben hier noch viele andere epische Serien im Angebot. Hier eine Übersicht -> Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
Ich empfehle vor allem The Shield, Battlestar Galactica und die natürlich beste Serie überhaupt, Six Feet Under. :D

Viel Spaß hier noch. :thumbup:

3

Mittwoch, 15. September 2010, 18:53

- The Shield (4 Staffeln oder so geguckt... Nicht ganz mein Fall aber dennoch unterhaltsam. Für mich war Vick Makey immer eine art "moderner Superheld" und als der SPOILER ALARM!!!! als der Polizeichef vergewaltigt wurde da wurds schon übel. Ich hab auf jeden Fall mal vor The Shield zu Ende zu gucken, ich hab in der Staffel aufgehört in der die Frau kommt.

- BSG

Fange ich in ein paar Tagen an :D

- Six Feet Under

Staffel 1 hab ich hier aber außer den Piloten hab ich noch nichts gesehen.
War schon alles komisch auch mit den gefakten Werbespots.

Jedenfalls HBO = Muss geguckt werden :D

Als nächstens sind Rome & Carnivale dran.

4

Mittwoch, 15. September 2010, 20:17

Ich kann dir auch nur raten, The Shield weiter zu verfolgen. Eine der wenigen Serien, die im Verlauf immer besser werden. Vorallem S05 und S07 sind der reinste Wahnsinn.

Ähnliche Themen