Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 11:50

Season 6 - News | Spoiler | Trailers/Promos | Sneak Peeks | Fotos etc.

S06E01 - Exile on Main St. - Space Promo
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 15. September 2010, 14:36

W000000000000000000000000000T???
"GOD HIMSELF"!!!!!! Also war Chuck Gott? hmm... oder wurde Chuck nur in dieser Epi von Gott ersetzt?? 0ô

3

Mittwoch, 15. September 2010, 14:41

sollte die überschrift nicht Season 6-news heißen?

Edit by Drops33 Du hast Recht. Ich hab das mal entsprechend abgeändert.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Donnerstag, 16. September 2010, 17:39

Supernatural (Extended Previe)

Hallo liebe Leute, habe diese Promo für Staffel 6 zufällig gefunden, Have Fun :D glg


5

Dienstag, 21. September 2010, 23:04

W000000000000000000000000000T???
"GOD HIMSELF"!!!!!! Also war Chuck Gott? hmm... oder wurde Chuck nur in dieser Epi von Gott ersetzt?? 0ô
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Kann mich nicht mehr so wirklich an das Ende von Staffel 5 errinern, aber es schien doch eher so als hätte Gott sich nicht eingemischt oder habe ich was vergessen/verpasst!?

6

Mittwoch, 22. September 2010, 00:12

Ja so haben sie's dargestellt. In der letzten Folge erzählte Chuck dann eine ganze Menge und verschwand am Ende.
Da haben dann viele spekuliert, einige meinten Chuck war von anfang an Gott, andere Chuck hatte seine Pflicht erfüllt und ist in den Himmel aufgestiegen oder etwas ähnliches...
aber wenn Chuck dort Gott war... war er dann von Anfang an Gott oder nur in dieser Szene?! Hmm... macht nämlich Rückblickend nicht viel Sinn es sei denn Gott hat Minderwertigkeitskomplexe lol oder mag es Rollen zu spielen...

naja egal, ich freue mich auf jedenfall schon auf die nächste Folge :D

7

Mittwoch, 22. September 2010, 13:44

hö? ich kapier nicht wie ihr darauf kommt das er Gott ist?
er war doch nur das sprachrohr"" von Gott
^^

8

Mittwoch, 22. September 2010, 18:10

"Even God himself" und in genau dieser Szene wird Chuck gezeigt??? Das kommt dir nicht iwie komisch vor? Für ein Sprachrohr? lol
Ich meine er war ja "nur" ein Prophet und damit noch nichtmal wirklich Gottes Sprachrohr, wie wir erfahren haben, sondern der vom Himmel. Und im Himmel war niemand außer den Engeln, also... Gottes Sprachrohr?... ;)

9

Donnerstag, 23. September 2010, 11:39

wenn er gott wäre hätte Deans halsband geleuchtet der leuchtet doch wenn gott in der nähe ist. also glaube ich ned das Chuck der Säufer gott ist.

10

Donnerstag, 23. September 2010, 14:28

Meine Meinung ebenso, bis zu diesem Trailer. Kann mir da nicht wirklich so nen Reim drauf machen, es sei denn es war nur Gott in der letzten Szene :-/

11

Samstag, 25. September 2010, 02:52

Gott ist allmächtige Leute, und dazu wie wir aus vielen Filmen und Serien Wissen, stellt Hollywood ihn gern als "Spieler" da. Das bedeutet: Die Kette schlug nicht an, weil Chuck also Gott, es eben nicht wollte. Er hat die Allmacht, so ne doofe Kette wird sich kaum gegen ihn durchsetzten können. Und zweitens: Er hat sich entschieden den Propheten Chuck zu verkörpern, und sich so an dem "Spiel" der Apokalypse zu beteiligen. Weil meiner Meinung nach, hatte Gott von Anfang an geplant das es SO ausgeht, wie es nunmal ausgegangen ist, und ich denke er wählte das Leben als Chuck, um die Winchester brüder heimlich in die richtige Richtung schubsen zu können. Das ist meine Interpretation des ganzen^^ außerdem gibt es darauf mehrere Hinweise die in der 4. und 5. Staffel verseckt sind.

12

Samstag, 25. September 2010, 11:41

Hmm... vielleicht war Chuck aber auch nur nie nah genug an Dean dran.

Gott ist nicht wirklich allmächtig, nicht ´hier in Supernatural. Hier muss allmächtig erst definiert werden, denn wie wir in der Serie erfahren hat Gott hier NICHT die Menschen geschaffen. Er hat ihnen nur Winke mit seinen Engeln gegeben und zugeschaut was da wohl abgeht. Denn wie Luzifer sagt, waren die anderen Götter schon Jahre vor ihnen da, aber sie ließen sich die Erde von den Engeln und Gott wegnehmen. In Supernatural sind die Engel eigentlich auch Götter, zumindest ein bisschen!



Ok, ja ein paar Sachen gab's da vielleicht, aber was ist mit der Folge in der Chuck auf diese Tusse stand, die was von Sam wollte???? 0ô

13

Sonntag, 26. September 2010, 11:07

Natürlich wird allmächtig in Supernatural anders definiert, aber ich denke auf jeden Fall, das er mächtig genug ist um die Wirkung von so ner Kette zu unterbrechen. Und die Engel sind keine Götter in dem Sinne, sie sind und bleiben Engel, nur sind Engel, hier, den Göttern der alten Religionen überlegen, und das liegt daran, so begründet es ja Lucifer, das die Götter viel zu menschlich sind, und da durch auch Kraft einbüsen.

Und das wo Chuck was von der Tussi wollte: Wie ich sagte Gott liebt es zu spielen, und ich kann mir gut vorstelllen das dass auch ein Teil des Spiels wahr. Ich mein wenn sich schon als Mensch ausgeben, dann doch wohl auch mal alles ausprobieren oder? xD

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:58

Ich denke Chuck war nicht der Phrophet sondern die Göttliche Bootschaft. Am Ende ist der ja verschwunden. Ich denke das der Gärtner der in einer der letzen Folgen von der fünften Staffel war der ist der richtige Phorophet. Ist aber nur eine einschätzung bin mir nicht sicher.