Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 21:31

Piracy kills Music

check this site !!!

> Klick <
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:39

ich sag mal so

einerseits isses richtig, man muss musiker unterstützen
andererseits zocken major label ihre künstler ab wie sau

aber kauft cds, ich mach das auch

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:44

ich hab mir schon seit über 8 jahren keine cd mehr gekauft. Eigentlich seit ich Internet hab.
Die meiste Musik ist eh Schrott ...

Und der Rest ist so übel reich ... geb lieber wenn Geld für Spiele aus oder anderweitige PC Sachen, aber Musik, nööö ...
...nothing to say... :sleeping:

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 13:18

Ich wollte eigentlich auf die coole Animation hinweisen...ich weiss, es war vlt n bissl fatal direkt das zu nehmen aber ich hab halt endlosviele flashanimierte seiten im netz gefunden...

z.b. Internet Walk

erstaunlich was es da neues zu erleben gibt...und natürlich auch alle klasse gemacht.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 16:47

Zitat

Original von Neo154
Ich wollte eigentlich auf die coole Animation hinweisen...ich weiss, es war vlt n bissl fatal direkt das zu nehmen aber ich hab halt endlosviele flashanimierte seiten im netz gefunden...

z.b. Internet Walk

erstaunlich was es da neues zu erleben gibt...und natürlich auch alle klasse gemacht.


Ja shcon klar, aber so cool sind die Animationen bei dem Piracy Ding nicht ... find das eher langweilig.
Was soll mir das sagen, das es billig ist Musik im Netz zu kaufen?

Gibt coole Flashvideos, das mag ich net abstreiten ... stehe aber mehr auf Action. Wie dieser Typ der versucht durch ne wand zu kommen oder einer, der sich durch so nen Häuschen boxt mit allen möglichen Kung Fu Einlagen ... das fetzt :D
...nothing to say... :sleeping:

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 20:40

haste n link oder eine etwas genauer suchbeschreibung...?
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 03:16

Das Herumgeheule der Musikindustrie geht mir auf die Nerven!!

Und dann immer diese Märchenrechnungen - als würde jeder Download bedeuten, dass deswegen eine CD weniger gekauft wird, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Man sollte sich eher die Frage stellen, ob es so schlimm ist, wenn sich die Leute den Chartsmüll herunterladen oder NICHT kaufen. Darüber hinaus pinkelt sich die Musikindustrie mit ihrer elitären Preispolitik doch selbst ans Bein. Sicher kann man so mache, günstigere Alternativen in der Onlinevermarktung finden (Downloadportale) - jedoch ist das für mich so lange induskutabel, bis die Musik verlustfrei heruntergeladen werden kann (z.B. im FLAC - Format).

Ich kaufe mir ganz bestimmt nicht jeden Scheiß, sondern lade jene Titel herunter, wo ich im Vorfeld schon eine geringe Halbwertszeit erahnen kann. Des weiteren besuche ich auch gerne Konzerte, was mit nicht unerheblichen, finanziellen Belastungen verbunden ist.

Von meinen Lieblingsbands besitze ich natürlich durchweg legal erworbene Alben, denn der Qualitätsunterschied zur MP3 ist für meine Ohren hörbar. Des weiteren bin ich ein Freund der klassischen "Stereoanlage" - kenne also nicht nur die Nebenherberieselung am PC^^