Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. September 2010, 19:12

meinst du den de sub?der ist doch da!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

22

Montag, 20. September 2010, 19:25

Kann es sein, dass sich keiner die Mühe macht, die 720p Version hochzuladen? Auf den entsprechenden Untertitel wird man wohl dann noch länger warten dürfen..


Hast Du schon einmal ausprobiert, ob der VO-Sub für Epi 2 der HDTV-Version auch auf die 720p.Version passt? Immerhin sind beide Releases von der gleichen Gruppe (2HD). Wenn nicht ... bislang gibt es noch keinen VO für die 720p.Version.

Und wie Du aus dem Zusammenhang heraus dann darauf kommst, dass der Untertitel demzufolge auf sich warten lassen wird, verstehe ich nicht so ganz. Aber ich muss ja nicht alles verstehen :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

23

Montag, 20. September 2010, 20:25

Die 720p-Version zur 2. Folge gibts ja noch nirgendwo...
Und ich dachte, der Untertitel dazu müsste auch erst noch angepasst werden. Naja, egal, warten muss ich so oder so. ;)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

24

Montag, 20. September 2010, 20:34

Dann haben wir uns missverstanden. Sorry. Du hast vom Video gesprochen, ich dachte, Du meinst den Sub für die 720p.Version. Manchmal ist es im Internet besser, ein paar Worte mehr zu benutzen ;) :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Montag, 20. September 2010, 22:17

Man kann nur sagen, wer die erste Folge mochte wird die zweite lieben, die war nochmal um einiges besser. Aber irgendwie war die Folge manchmal schwer zu verstehen, besonders der Cop Fae, der nuschelte manchmal einwenig.

26

Dienstag, 21. September 2010, 13:39

Man kann nur sagen, wer die erste Folge mochte wird die zweite lieben, die war nochmal um einiges besser.

Das lässt die vorfreude steigern!
Bin gestern ganz zufällig über die Serie gestolpert und ich muss schon sagen...interessant.
Would You Like a Jelly Baby?

27

Dienstag, 21. September 2010, 16:10

Moin,

beim subben schau ich die Serie bestimmt 10 mal und ich muß sagen:

 Spoiler




Gruß

Micha



28

Donnerstag, 23. September 2010, 19:07

dann sube mal bitte den ende der serie ok ^^

29

Donnerstag, 23. September 2010, 21:44

dann sube mal bitte den ende der serie ok ^^

Es sind erst zwei Folgen gelaufen, von mir aus können noch einpaar Staffeln kommen, bevor das Finale läuft. :D
Hatte ja schon gesagt das die zweite Folge etwas umfangreicher ist, ergo dauert das übersetzen länger und das ist wohl auch nicht das einzige Projekt des Subbers. Abwarten und Tee trinken.

30

Freitag, 24. September 2010, 11:06

dann sube mal bitte den ende der serie ok ^^


Jep.
Bis in 7 Jahren dann :vlol:


Gruß

Micha



31

Freitag, 24. September 2010, 16:52

Bis in 7 Jahren dann

Schöne Prognose :)
Would You Like a Jelly Baby?

32

Freitag, 24. September 2010, 17:26

7 Jahre? :D Des wär ja dann länger als Lost ;)

Das glaub ich nicht das die solange durchhalten wird :P

2-3 Staffeln vllt. Ist meine Prognose.

33

Samstag, 25. September 2010, 16:10

danke fürs subben.
heute ist serienabend bei mir ^^
smallville,supernatural,tbbt, tvd und diese hier echt nice :D


btw: wenn Ihr diese Hübsche mit Lois Lane vergleicht, dann solltet ihr mal zum Augenarzt gehen ;P*voreuchversteckentu*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

34

Samstag, 25. September 2010, 16:18

7 Jahre? :D Des wär ja dann länger als Lost ;)

Das glaub ich nicht das die solange durchhalten wird :P

2-3 Staffeln vllt. Ist meine Prognose.

Ja und? Ist ja nicht so als wäre LOST die Serie die am längsten gelaufen wäre, da gibts doch genug die mehr Staffeln haben und besser waren und einen guten Abschluss hatten (gut das ist ja nicht schwer). Als Buffy Nachfolger sind sieben Staffeln, wie eben auch Buffy realistisch, für Showcase war zumindest der Auftakt der größte Erfolg eines kanadischen Pilots. Ist eigentlich auch egal wie viele Staffeln es gibt, hauptsache die Serie erhält einen vernünftigen Abschluss.

35

Samstag, 25. September 2010, 21:31

gtut

36

Samstag, 25. September 2010, 21:34

Update:


Der deutsche Untertitel für die Folge 02 ist jetzt verfügbar



37

Samstag, 25. September 2010, 21:40

³²³Willow²³ Danke! was für ein Tag! ³³2laola²³

38

Samstag, 25. September 2010, 22:18

Update:




Der deutsche Untertitel für Folge 02 neue Version ist jetzt verfügbar


alle die vor 22:14 gezogen haben, bitte neu laden
Hatte ein paar Buchstabendreher drin
:peinl:



39

Sonntag, 26. September 2010, 08:10

Grad durch den RSS hier drauf gestoßen, mal gucken wie die Serie ist :)

40

Montag, 27. September 2010, 19:02

Update:
Untertitel für Episode 03 (2HD) hinzugefügt.