Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:51

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der 2HD Sub auf das WEB-DL-Release passt...
wird also wohl eine Anpassung nötig sein...
wenn sich niemand findet, der das macht, werde ich es machen, aber das kann dann gut und gerne 'ne Woche dauern, bis ich dazu komme...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

182

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:53

danke euch!!!

183

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:29

Hi,

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der 2HD Sub auf das WEB-DL-Release passt...
wird also wohl eine Anpassung nötig sein...
wenn sich niemand findet, der das macht, werde ich es machen, aber das kann dann gut und gerne 'ne Woche dauern, bis ich dazu komme...

Ich mache die Anpassungen für Web-DL. Habe ich morgen Abend (wenn nichts dazwischen kommt) wohl fertig.

EDIT: Ok, bin schon fertig. Hier die mit WEB-DL synchronisierte Version:

MfG


Edit by Agrestic Danke. Ist eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akagi010« (3. Februar 2011, 00:19)


184

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:08

woahw.....

ein riesiges dankeschön an alle hier

185

Montag, 19. September 2011, 15:53

Moin,

Zitat

Hmm...Succubus scheinen wohl grad "In" zu sein, bei "The Gates" läuft ja auch eine rum.


aber die hier ist heißer :sabber:
wer steht denn schon auf kleineMächenSuccubussi :nene:


Gruß

Micha


ich kan ndir da nur teilweise zustimmen.
Die Succubusrolle wäre echt geil rübergekommen bei gates, wenn es nicht so eine hässlige gewesen wäre wie die in der serie jetzt die Rolle spielt.
Succubus sollen ja angeblich wunderschöne und sexy Frauen/Girls sein und nicht sone dahergelaufene Mittelklasse die sich nichtmal schminken kann.
klingt jetzt bissl hart, aber es ist eben so.

was die Serie hier betrifft, fand ich das cool wo das Mädel schön die Täschlein leergemacht hat xD
schaue die Pilotfolge ma nachm Essen zuende.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

186

Freitag, 27. Januar 2012, 20:28

Die VOs zu E02-E13 (DVDRip-aAF)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 8. Februar 2012, 02:20

Update:
Der VO zu E01 (DVDRip) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

188

Dienstag, 20. März 2012, 01:39

Huhu mal ne frage gibts iwo die DVD Rip subs bin zu dumm die selber anzupassen versuchs aber leider wills einfach nich passen ;). Aber jetzt hab ich noch mehr respekt von den Subbern hier ;) Danke Schon mal.

189

Dienstag, 27. März 2012, 18:09

Update:
DVD-Rip Anpassung für E01+E02 (aAF) hinzugefügt.

190

Mittwoch, 4. Juli 2012, 03:09

Werden die DVD Subs fortgeführt?

191

Freitag, 4. Januar 2013, 20:52

"Vielen dank an alle hier ihr seit echt top"

192

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:34

Hej,

ich mache dann mal mit den Anpassungen für die aAF-DVDRips weiter.
E03-06 hängt an. Der Rest kommt, wenn er fertig ist.

Bis dahin.
Gruss frum.

Edit by mc_totti sind verlinkt, danke

193

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:02

So.
E07-10.

Rest am WE.
Gruesse frum.

Edit by mc_totti sind verlinkt, danke

194

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:33

und der rest.
E11-13

gruss frum

Edit by mc_totti sind verlinkt, danke