Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 22:30

Subs für "This is England '86" (VO oder Ger)

Hey suche die VO-Subs (oder die Deutschen wobei ich bezweifel das es die gibt) für die jetzt gerade in England angelaufene Serie "This is England '86"..
Am 7 September wurde die erste Folge der Mini Serie mit folgendem Inhalt auf Channel 4 ausgestrahlt:
*Nordengland, 1983. Der zwölfjährigen Shaun hat seinen Vater im Falkland-Krieg verloren. An der Schule ist er ein Außenseiter, bis er eines Tages Freunde in einer Skinhead-Gang findet. Woody und seine Kumpel kiffen, saufen, hören Ska und haben mit Politik wenig zu tun. Das ändert sich, als Combo aus dem Gefängnis zurückkehrt und beginnt, die Gruppe für die National Front zu gewinnen. Shaun, der zunächst zu einem seiner glühendsten Anhänger wird, muss sich entscheiden, wo seine wahren Freunde sind… „This Is England“ verbindet eine Geschichte in der Tradition des englischen Sozial Realismus’ mit viel Verständnis für die Welt von Jugendlichen, Humor und leidenschaftlicher Musikbegeisterung. This Is England ‘86 ist eine vierteilige britische Miniserie von Shane Meadows und ist der Nachfolger zum Film “This Is England” aus dem Jahr 2006.* (Quelle: Serienjunkies.org)
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

2

Mittwoch, 15. September 2010, 13:11

Erstmal cool, dass es hier auch Leute gibt, die Gumbles hören ;)
Leider gibt es noch keinen VO, ich warte auch sehnsüchtig drauf. Wenn denn welche kommen, würde ich mich auch an die Übersetzung wagen, allerdings dann eher als Nebenprojekt, wenn ich immer mal Zeit habe, einfach so zum Spaß :)

3

Mittwoch, 15. September 2010, 16:19

hab mich bisher nich dran getraut es mir an zugucken... weil das was ich gelesen hab... naja!
aber wenn die sprache halbwegs ok ist wolltsch mich da auch mal dran begeben wenn denn iwann en VO küt...

4

Mittwoch, 15. September 2010, 16:56

Hilft vielleicht nicht weiter, aber ich könnte schwören ich hab vor 1-2 Monaten mal ein paar Minuten davon auf ZDF oder ARD Spätabends gesehen.

Der Titel ist mir irgendwie in Erinnerung gebieben, also eine deutsche Fassung scheints zu geben.

5

Mittwoch, 15. September 2010, 16:58

Die gibts auch Mike, allerdings nur des Filmes, und nicht der gerade gestarteten Serie ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2010, 16:25

Ich habe einen VO für Folge 2 gefunden, ist zwar von addic7ed.com, aber besser als gar nichts.

Bzgl Folge 1:

Zitat von »addic7ed.com«

honeybunny 1 hours ago: sorry, i couldn't find the transcript for episode 1, we're still waiting.


Edit by glumpf Es gibt jetzt einen Sub-Thread. :)

7

Dienstag, 21. September 2010, 18:42

Is ja schonma was!
Danke dir...

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:45

So, kurzes Update, was das angeht:
VOs gibbet mittlerweile zu den Folgen 2-4 und wenn ich Zeit und Lust habe, werd ich demnächst auch mal mit den Übersezungen beginnen.
Dazu bedarf es allerdings noch viel zeit, also fragt jetzt nicht gleich, wann die subs kommen ;)

9

Samstag, 20. November 2010, 00:05

Ich will ja nicht nerven, aber wer wer Subs für die Serie fabriziert, dessen Bild hänge ich mir übers bett :D

Gerade erst zufällig hier reingeklickt und gemerkt das es ne Serie dazu gibt *froi*

10

Samstag, 20. November 2010, 00:25

Glaub mir, du willst von zero kein Bild überm Bett hängen haben. :D Vielleicht solltest du mal CarlieKeks fragen, ob sie die Subs erstellen möchte. :)