Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Exzeedy

Grünschnabel

  • »Exzeedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2010, 21:00

Sons of Anarchy auf Deutsch

Hab mal bei AXN nachgefragt wann die den SoA auf Deutsch bringen da sie ja auch The Shield bringen.antwort: sehr geehrter Herr ....^^,

vielen Dank für Ihr Interesse an AXN - dem Action- und Abenteuer-Sender mit Fernsehunterhaltung aus dem Hause Sony!

Ihre Rückmeldung, dass Sie gerne "Sons of Anarchy" auf AXN sehen würden, haben wir zur Kenntnis genommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit AXN!

Herzliche Grüße,

Ihr AXN-Team



Tja die wohlen keine hohen Einschaltquoten..



Greez

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:32

geile nichtssagende antwort. hätte man wenigstens schreiben können, dass die das momentan noch nicht geplant haben.

3

Dienstag, 14. September 2010, 21:32

versuch mal deine frage an quotenmeter.de zu schicken, die finden sowas meistens heraus, ob/wann/wo etwas auf deutsch kommt. wobei ich glaube das das ewig dauern wird bei SoA :(

hier kannst du einsenden:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=61&p3=

hier werden die fragen immer beantwortet:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=7&p3=

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 00:51

also die sons werde ich mir nie auf deutsch ansehen :-)

5

Mittwoch, 15. September 2010, 09:59

also die sons werde ich mir nie auf deutsch ansehen :-)
Dito! Ich bin inzwischen völlig davon ab gekommen Serien auf deutsch zu gucken.
Lieber mit einem (subcentral-)Untertitel und dafür original Audios! :D
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

6

Donnerstag, 16. September 2010, 00:14

also die sons werde ich mir nie auf deutsch ansehen :-)
Naja, es wär aber schon schade für die ganzen Leute die dieses Juwel verpassen, eben weil sie nicht die Originale sehen ;)
Ich würd da schon gern nen paar Fans in meinem Bekanntenkreis bekehren -.-
Allerdings haben Serien wie The Sopranos und The Shield (Die ich einfach mal beide als ähnliche Serien einstufen würde) ja in Deutschland auch ziemlich verkackt - Auch wenn die auch mit deutscher Sync echt gut 'guggbar' sind. Das einzige was da lief waren die DVD Verkäufe..
Naja, die Deutschen haben halt keinen guten TV-Geschmack -.-

7

Montag, 17. Oktober 2011, 14:01

Pro7/Sat1 AG hat s1 gesyncht:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52658&p3=

wird wohl für ihren Rentner Sender sein

8

Montag, 17. Oktober 2011, 14:18

Hier kann man bereits die Besetzungen lesen (sofern man sich einigermaßen mit Synchronsprechern auskennt):

http://www.synchronkartei.de/index.php?a…=serie&id=20557

Klingt eigentlich recht vielversprechend, scheint schon eine Qualitätssychro zu werden. Ron Perlman hat mit Tilo Schmitz wieder seine bekannte Stimme und Katey Sagal Traudel Haas, die sie zueltzt in Lost und anderen Serien sprach. Find ich für diese Rolle auch wesentlich passender als ihre alte Peggy-Stimme.

9

Montag, 17. Oktober 2011, 14:44

Falls es mal kommt dann wird es entweder so geschnitten das es sich keiner antun will oder es kommt so spät das es auch keiner sieht. SOA ist eben keine Serie für die Prime Time im deutschen Fernsehen. Dazu gibt es viel zu viele Andeutungen das es cool ist das Gesetz zu brechen oder in die eigene Hand zu nehmen, dafür ist Deutschland noch nicht "reif" genug um dies so zu behandeln wie es ist - nämlich eine Fiktion.

Das wird auch der Grund sein warum es bereits so lange dauert und es immer noch keinen Termin gibt.

10

Montag, 17. Oktober 2011, 15:36

Wieso immer so skeptisch.^^
Ich schau mir die Serie gerne nocheinmal auf deutsch von vorne an, ebenso, wie ich es mit jeder neuen Staffel meiner Serien mache, die auf deutsch rauskommen. Meine Art diese Arbeit zu honorieren, wenn ich mir schon nicht alles kaufen kann. Prinzipielle Ablehnung gegenüber Synchronisationen halte ich für sehr dumm. Wenn man seine Abneigung auf Aktualität oder Qualität schiebt, dann kann ich das verstehen, aber es ist nach wie vor eine tolle Branche, die hohe Standarts aufweist und versucht einen guten Job zu machen. Und der Prosiebensat-media AG gehören mehrere Sender, nicht nur "Rentnersender".^^
Ich konnte mir SoA zum Beispiel gut Nachts auf Kabel1 vorstellen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

11

Montag, 17. Oktober 2011, 19:45

Ich hab mir eben die Synchronkartei angesehen. Jax wird gesprochen vom selben wie Lex Luthor aus Smallville.
Die Stimme klingt ganz gut wird aber trotzdem gewöhnungsbedürftig weil man immer die Orginalstimme im Hinterkopf hat.

12

Montag, 17. Oktober 2011, 21:21

Die Stimme klingt ganz gut wird aber trotzdem gewöhnungsbedürftig weil man immer die Orginalstimme im Hinterkopf hat.

Ist doch immer so. Man darf halt nie vergessen, dass die Synchros NICHT für Zuschauer angefertigt werden, die die Serie sowieso schon im Original schauen, sondern für welche, die den O-Ton nicht kennen und wohl auch nie hören werden. Insofern sollte man nie zu hart urteilen wenn mal eine Stimme nicht so ganz der Vorlage entspricht, im Endeffekt muss sie neutral betrachtet einfach gut vom Gesicht des Schauspielers kommen.

13

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:25

Ich hab mir eben die Synchronkartei angesehen. Jax wird gesprochen vom selben wie Lex Luthor aus Smallville.
Die Stimme klingt ganz gut wird aber trotzdem gewöhnungsbedürftig weil man immer die Orginalstimme im Hinterkopf hat.


Geht mir eigentlich nur noch so. Wenn ich die Sendung im Originalton kenne, kann ich sie danach nimmer auf deutsch anschauen... Ganz krass wars auch bei BB: Da waren die Synchros mal dermassen übelst wenn man die Originalstimmen kennt..

14

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:02

Ich habe dasselbe Problem,wenn ich ne Serie komplett mit original Tonspur gucke,dann
ist es schwer später diese Serie auf Deutsch zu sehen.
Is halt gewöhnungsbedürftig.Werde es aber trotzdem tun!
Finde es aber gut Das nach 4 Jahren,endlich eine der besten Serien
ins Deutsche,wenn auch (PayTV) schafft,ich bin es leid die ganzen Horacios und Co zu sehen.
Nun gibts endlich die andere Böse seite in uns! :marlboro:

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:46

Verdammt, dann ist ja bald vorbei mit der Exklusivität und jeder Depp weiß was auf meinem Hoddy steht. :D

16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:38

die deutschen Synchronsprecher sind ja Qualitativ nicht immer die schlechtesten. Aber wenn in jedem Film und jeder Serie die gleichen Sprecher eingesetzt werden ist das äußerst nervig.

17

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:56

Ich hab mir eben die Synchronkartei angesehen. Jax wird gesprochen vom selben wie Lex Luthor aus Smallville.
Die Stimme klingt ganz gut wird aber trotzdem gewöhnungsbedürftig weil man immer die Orginalstimme im Hinterkopf hat.


Geht mir eigentlich nur noch so. Wenn ich die Sendung im Originalton kenne, kann ich sie danach nimmer auf deutsch anschauen... Ganz krass wars auch bei BB: Da waren die Synchros mal dermassen übelst wenn man die Originalstimmen kennt..
Ging mir bei Dexter so. 4.Season Trinity, aber wenn man es ein paar mal guckt gehts.


Ich habe dasselbe Problem,wenn ich ne Serie komplett mit original Tonspur gucke,dann
ist es schwer später diese Serie auf Deutsch zu sehen.
Is halt gewöhnungsbedürftig.Werde es aber trotzdem tun!
Finde es aber gut Das nach 4 Jahren,endlich eine der besten Serien
ins Deutsche,wenn auch (PayTV) schafft,ich bin es leid die ganzen Horacios und Co zu sehen.
Nun gibts endlich die andere Böse seite in uns! :marlboro:
SoA im PayTV ist wahrscheinlich besser dann sind die Folgen wenigstens Uncut.

Verdammt, dann ist ja bald vorbei mit der Exklusivität und jeder Depp weiß was auf meinem Hoddy steht. :D
Bei mir dasselbe. Hab ein SAMCRO Hoodie.

18

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:21

Bei mir dasselbe. Hab ein SAMCRO Hoodie.
Woher habt ihr das? Aus den USA bestellt?

19

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:33

Ist aber gewagt SoA nach Deutschland zu bringen. Erst recht ins Free-TV.
Man schaue sich mal die Quoten von anderen Serien mit rotem Faden an, Dexter (RTL2), BreakingBad (Arte), 24 (Kabel 1). Alle nahe 0-Punkt.
Die Tatsache das das Thema doch recht speziell ist, die Serie geschnitten seien wird und bereits die 4. Staffel in den USA und parallel im Internet ;) läuft lässt nicht grade auf gute Quoten hoffen. Aber abwarten. Gut ist es natürlich wenn Qualitätsserien auch nach Deutschland kommen.

20

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:09

SoA ist definitiv nix für den deutschen Fernseh-Markt. Wenn ich nur an Tigs Vorlieben denke... :rolleyes:
Ich tippe mal auf ne Lauflänge von 25 min pro Folge! :D
Ich werde mir die deutsche Fassung sparen und lieber beim Original bleiben.
Vor allem, da hier wirklich hervorragende subs geliefert werden, nochmals ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!! :thumbsup:

@juliocesar1908:

Du bekommst hoodies, T-shirts und Fan-Stuff am besten über ebay oder direkt von einem US-Shop. In Deutschland gibt es zwar auch Artikel, z.B. bei www.allposters.de, aber sehr teuer. Ich hab mir Hoodie, T-shirt und ein 7'' Decal, das jetzt meinen Laptop ziert, aus den USA bestellt, ist trotz höherem Porto erheblich billiger.
Siehe meine postings in [News] Sons of Anarchy - Staffel 4