Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. September 2010, 20:20

Android App "Serien Countdown" ?

Nabend,

kann hier nicht ein findiger Mensch ein App für die Android Phones erstellen, wo man den schicken Serien Countdown der HP hat? :)

LG

Polli

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:28

hmmm ja solche apps wären schön....

wir überlegen gerade bei episoden.tv einen kalender als app für android/iphone proggen zu lassen, da gibts nur ein kleines problem: die apps sind verdammt teuer wenn man das nicht selber kann. das geht leider nicht ruckizucki mal schnell hinprogrammiert....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

3

Dienstag, 14. September 2010, 22:05

Inwiefern Serien Countdown. Wann es weitergeht oder was ?

4

Dienstag, 14. September 2010, 22:16

bitte auch für symbian :D

5

Dienstag, 14. September 2010, 22:20

Inwiefern Serien Countdown. Wann es weitergeht oder was ?
Einen anderen Serien-Countdown gibt es auf der Startseite ja auch nicht. ;)

6

Mittwoch, 15. September 2010, 06:46

und hier auch nicht

tvcountdown.com

7

Mittwoch, 15. September 2010, 08:55

Warum ne extra App, wenn man sich das doch im Browser anschauen kann?!

8

Mittwoch, 15. September 2010, 12:53

Ein App könnte die Möglichkeit bieten, dass du erinnert wirst oder die aktuell laufenden Serien werden in der Statusleiste angezeigt. Natürlich kann man auch einfach auf eine Webseite gehen und nachsehen, doch ein App ist da etwas komfortabler.

9

Mittwoch, 15. September 2010, 19:23

und apps bieten halt auf kleinen endgeräten einfach mehr komfort. auf normalen webseiten mit dem iphone zu surfen nervt doch gewaltig....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

10

Mittwoch, 15. September 2010, 20:35

Kommt halt immer aufs Handy und die Webseite an. Hab tvcountdown z.B. noch nie damit angesurft, aber so viele Infos sind da ja jetzt auch nicht zu finden. Könnte theoretisch alltagstauglich sein.

Hätte ja schon Bock, mal für nen Android ne App zu proggen... mir fehlt da jedoch gänzlich die Zeit für.

11

Donnerstag, 18. November 2010, 19:55

Jetzt hat mich doch glatt die Lust gepackt, auch mal ne Android-App zu schreiben. Muss eh im Januar eine für die Uni schreiben, außerdem hat mich auch momentan wieder das Java-Fieber befallen... da muss ab und an sogar mal das Subben warten. :D

Sollte es mal ne App geben, wo man sich die Sendetermine im Kalender anschauen kann, dann werdet ihr das schon irgendwie erfahren. :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. November 2010, 01:32

das Problem liegt nur daran das dieser sogenannten "Serien Countdown" meist mit FLASH programmiert ist und dieser sich auf einem iPhone oder auch anderen Handys nicht wiedergeben lässt, da diese nun mal keine Flashplayer haben(zumindest nicht für die Browser)...

Unsinn. Viele Smartphones unterstützen Flash oder lassen sich rooten und unterstützen dann halt Flash ;) Und wer nutzt schon ein iPhone? => http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg :D :vlol: ;)

Cool @Nessi, gib Gas ;)

13

Sonntag, 21. November 2010, 01:33

sowas gabs für Ipohne/ipod auch son serien zähler hatte ich mal oder hab noch aufjedenfall im itunes store kuckn :)


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. November 2010, 06:36

das Problem liegt nur daran das dieser sogenannten "Serien Countdown" meist mit FLASH programmiert ist und dieser sich auf einem iPhone oder auch anderen Handys nicht wiedergeben lässt, da diese nun mal keine Flashplayer haben(zumindest nicht für die Browser)...

Unsinn. Viele Smartphones unterstützen Flash oder lassen sich rooten und unterstützen dann halt Flash ;) Und wer nutzt schon ein iPhone? => http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg :D :vlol: ;)

Cool @Nessi, gib Gas ;)


also ich nutze ein iPhone, natürlich jailbreak und auf meine Bedürfnisse angepasst... und ob es besser gibt oder nicht ist ja schon seit Anbeginn des iPhone´s eine nicht eindeutig beantwortete Frage! wenn man von einem iPhone mit jailbreak ausgeht, den ohne jailbreak gibt es einige... (nein ich sag es jetzt nicht) :P

PS: das Video ist lustig und es ist schlimm das wirklich solche Idiotien gibt, die nur ein iPhone haben wollen weil es von Apple ist und iPhone heißt...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.