Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. September 2010, 15:24

Ich sage nur eins: folge 10 war richtig gut

2

Dienstag, 14. September 2010, 15:48

so ein finale ist aber auch immer iwie ätzend, da
man eh weiß, dass der hauptdarsteller überlebt.
wenn sollte man doch zweitrangige hauptdarsteller anschießen, die man notgedrungen austauschen könnte.
so ist die nachhaltige spannung gleich null.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2010, 19:22

naja D(oc), meinst um die zweitrangigen würde mitgefiebert?
denke mal das würde die meisten zuschauer recht wenig interessieren

4

Dienstag, 14. September 2010, 19:57

Rizzoli Finale

Cliffhanger sind doch besser, wenn es nicht gleich die Hauptpersonen trifft.
Würde in diesem Fall ein Elternteil angeschossen werden, oder der Bruder, oder Korsak oder Frost, wäre die Spannung größer. Oder gekidnapped. Oder eine Killerin kommt in der letzten Szene in den Laden des Vaters ;)

Da könnte es tatsächlich so sein, dass der Charakter stirbt. Dadurch, von mir aus auch nur angeschossen, könnte man für die folgende Staffel, die frühzeitig bestellt wurde, einen roten Faden spinnen. Dass Rizzoli sich auf die Suche nach dem Täter macht, dass ihr Charakter sich entwickelt Richtung Rachegelüste etc.

Wenn nun der Hauptcharakter angeschossen wird, weiß man einfach, dass da nichts passiert. Alle Täter sind gefangen, bzw umgekommen. Ende.
Nächste Staffel beginnt damit, dass Rizzoli im Krankenhaus aufwacht oder entlassen wird.

Solche Cliffhanger sind einfach vergeudet. Was schade ist, man hätte auch gut Isles Familiengeschichte weiter ins Finale einbauen können. Rein, um die Spannung aufrecht zu erhalten und vllt anzudeuten, dass man vor hat, einen Faden in die Geschichte einzuführen. Zumal ihre Rolle auch weiterhin noch ziemlich blaß ist.

Die Folge war gut, nur halte ich von solchen Cliffhangern nichts.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2010, 02:06

gut ist der cliffhanger sicher nicht aber wie gesagt wenn der vater/bruder oder so angeschossen worden wäre anstatt rizzoli hätte das vielleicht eh keinen interessiert - ist halt nur ne nebenperson

was ich mich am ende gefragt habe, was ist denn mit dem anderen bruder?
der wurde kurz erwähnt, dann gabs großes drama am telefon wobei man nicht genau weiß was los ist und dann war das thema durch - fand ich sehr seltsam

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:24

Also ich bin jetzt auch durch, total begeistert...

Aber ihr tut gerade so, als ob Frankie ja einfach nur "blaue Flecken" hatte. Der Junge ist lebensgefährlich verletzt, und keiner weiß, ob er
es schafft :)
Dass Jane nicht stirbt, ist uns wohl klar.... ich hoffe einfach mal, dass auch Frank das Ganze überlebt.

Und die Sache mit Tommy:
Sie haben ihn nun zum ersten Mal erwähnt, die ganze Welt ist neugierig, wie denn das "schwarze Schaf" so ist...da wäre es doch langweilig, ihn schon brav vorzustellen. :D

Mich interessiert noch brennend, warum Frost nicht auch intuitiv reagiert am Ende und direkt hinläuft wie Korsak und Maura.


Und was ist überhaupt mit Bass? :D Hoffentlich überlebt er den ganzen Stress auch und frisst wieder*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Ähnliche Themen