Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. September 2010, 19:31

Agent Murf is here...

... huhu @ll.

Murf mein Nick, absoluter Serien und Film Fan.

Und wie man in meiner Sig und am Ava sehen kann, beschäftige ich mich gerade Hauptsächlich mit Warehouse 13.

Bin zur Zeit auch an The Good Guys, Justified, Covert Affairs, Haven, Human Target und Persons Unknown dran.
Dollhouse und Trauma wird die Tage gesichtet und mal sehen ob ich es weiter sehen werde.

Ansonten schaue ich noch massig andere Serien die im German TV so laufen.

Da ich zwar gut des Englischen mächtig bin, aber bei Serien die meist mit Dialekt sind nicht so gut, finde ich eure Seite klasse.

So kann man Serien schon "vorschauen", oder Serien die es nie hierher schaffen/geschaft haben und /oder bei uns liefen und mitten drinne
Abgebrochen wurden, sehen.

Würde mich aber gerne als Korekturleser anbieten, also wen ein Subber jemand braucht...


E01 -> DOnE! + Available here!!!
E02 -> DOnE! + Available here!!!
E03 -> In Translation


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 20:03

Hallo und herzlich Willkommen. :)

Bei Friday Night Lights könnte ich noch wen zum korrigieren gebrauchen. Wenn du Lust hast, meld dich bei mir.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Ähnliche Themen