Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 14:55

Wie heißt das Kabel?

Hey ich brauche ein Stromkabel für meinen Pc, doch leider weiß ich nicht wie das Kabel heißt und kann es
deswegen nicht bei ebay suchen. Habe nur das Bild vom Kabel.

Vll. könnt ihr mir helfen.

DON'T TRUST THIS MAN

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2007, 15:11

RE: Wie heißt das Kabel?

Lüfter Adapterkabel oder Stromverbindungskabel oder nicht ?(

Schau doch z.B. einfach mal bei Conrad.de oder so, wenn Du es noch genauer brauchst ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 15:19

Hier findeste alle möglichen Modelle:
http://www.rm-computertechnik.de/Shop/Stromkabel.html

(btw, google = stromkabel+pc) :D
...nothing to say... :sleeping:

4

Samstag, 19. Mai 2007, 19:26

Zitat

Original von Kakarott
Hier findeste alle möglichen Modelle:
http://www.rm-computertechnik.de/Shop/Stromkabel.html

(btw, google = stromkabel+pc) :D


google? Kenn ich nicht :P
Ne ne, das nächste Mal schau ich zuerst bei google (hatte diesmal nicht keine Zeit)
Lösche den Thread sowieso morgen.
Btw. hab das Kabel auf der Seite gefunden. Ist ein 3,5 Stecker.
Und hier das Ding bei ebay:
Link

@zerocl: Reichelt ist billiger als conrad ;)

Danke für eure Hilfe

DON'T TRUST THIS MAN

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2007, 19:57

Zitat

Original von twista
@zerocl: Reichelt ist billiger als conrad ;)

Ging ja nicht um den Preis, sondern lediglich um einen Anbieter der relativ passende Bezeichnungen zu bunten Bildchen bietet, sonst hätte ich auch einen anderen Anbieter erwähnt ;)

6

Samstag, 19. Mai 2007, 19:58

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von twista
@zerocl: Reichelt ist billiger als conrad ;)

Ging ja nicht um den Preis, sondern lediglich um einen Anbieter der relativ passende Bezeichnungen zu bunten Bildchen bietet, sonst hätte ich auch einen anderen Anbieter erwähnt ;)


Ok stimmt auch wieder.

DON'T TRUST THIS MAN

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Mai 2007, 21:09

Zitat

Original von twista

Zitat

Original von Kakarott
Hier findeste alle möglichen Modelle:
http://www.rm-computertechnik.de/Shop/Stromkabel.html

(btw, google = stromkabel+pc) :D


google? Kenn ich nicht :P
Ne ne, das nächste Mal schau ich zuerst bei google (hatte diesmal nicht keine Zeit)
Lösche den Thread sowieso morgen.
Btw. hab das Kabel auf der Seite gefunden. Ist ein 3,5 Stecker.
Und hier das Ding bei ebay:
Link

@zerocl: Reichelt ist billiger als conrad ;)

Danke für eure Hilfe


Gern, aber ich würd doch glatt gern mal rausfinden was länger dauert, auf board.tv4user.de surfen, Kategorie raussuchen, Thread erstellen anklicken, alles tippen ... ooooder ... google.de ansurfen, 2 wörter tippen und mit einer der ersten Links anklicken ...

Aber hauptsache du hast gefunden was du gesucht hast :)
...nothing to say... :sleeping:

8

Samstag, 19. Mai 2007, 22:26

Ich glaub es geht ja nicht darum, was schneller ist. Klar würde es schneller sein bei Google zu schauen.
Aber...ich mach das auch manchmal, denn öffne ich trotzdem ein Thread. Damit will ich zumindest eine Diskussion entfesseln ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Tomekk
Ich glaub es geht ja nicht darum, was schneller ist. Klar würde es schneller sein bei Google zu schauen.
Aber...ich mach das auch manchmal, denn öffne ich trotzdem ein Thread. Damit will ich zumindest eine Diskussion entfesseln ;)


Aber nicht um nen Stromkabel, oder was für Diskussionen fallen dir da ein? :D
(was für ein Stromkabel braucht man um Nub4U sein Mund zu verschliessen wenn mal wieder jmd. ne doofe Frage stellt?)

(was für ein Stromkabel braucht man, damit Jupp gefesselt an einem Stuhl sitzen bleibt und 24 gucken muss?)

(wie lange kann ein Stromkabel werden, wenn man ganz viele hintereinander anschliesst?)


Sind nur Denkanstöße :316:
...nothing to say... :sleeping:

10

Samstag, 19. Mai 2007, 22:34

Zitat

Original von Tomekk
Ich glaub es geht ja nicht darum, was schneller ist. Klar würde es schneller sein bei Google zu schauen.
Aber...ich mach das auch manchmal, denn öffne ich trotzdem ein Thread. Damit will ich zumindest eine Diskussion entfesseln ;)


War natürlich nicht auf diese intellektuelle "Kabel-Frage" bezogen, sondern eher Allgemein^^
Aber deine Fragen sind gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (19. Mai 2007, 22:35)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Mai 2007, 23:33

Nunja Kakarott, normalerweise sehe ich das auch so, Google hilft und das meist schneller.

Aber selbst wenn twista hier gleich einen Link findet muss er ja noch auf der Seite selbst Bildchen gucken und schauen, dass er das Richtige findet.

Da er jedoch selbst Bilder parat hatte, ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass hier mind. einer ist der mal eben die Bilder sieht und sagt 'Das ist doch xy, der Hintern meiner Mama, etc. was weiss ich ...'. Also würde ich mir in dem Fall auch nicht zig Bilder auf Herstellerseiten anschauen bis ich EVTL das Richtige finde, wenn ich keine Zeit dafür habe ;)

Nicht zu vergessen, dass es ganz offensichtlich die Kommunikation unter den Mitgliedern fördert ;)

12

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:31

Zitat

Original von zerocl
Nunja Kakarott, normalerweise sehe ich das auch so, Google hilft und das meist schneller.

Aber selbst wenn twista hier gleich einen Link findet muss er ja noch auf der Seite selbst Bildchen gucken und schauen, dass er das Richtige findet.

Da er jedoch selbst Bilder parat hatte, ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass hier mind. einer ist der mal eben die Bilder sieht und sagt 'Das ist doch xy, der Hintern meiner Mama, etc. was weiss ich ...'. Also würde ich mir in dem Fall auch nicht zig Bilder auf Herstellerseiten anschauen bis ich EVTL das Richtige finde, wenn ich keine Zeit dafür habe ;)

Nicht zu vergessen, dass es ganz offensichtlich die Kommunikation unter den Mitgliedern fördert ;)


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

DON'T TRUST THIS MAN

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:53

Google mag meist schneller sein, aber dazu muss man auch wissen, was man sucht. Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf, was die Suchbegriffe angeht. Da kann es schon einfacher sein, ein Bildchen ins Forum zu tackern und "Was'n das?" drunterzuschreiben. ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Mai 2007, 03:42

Führen die da wirklich ne ernste Diskussion um diese völlig unwichtige Aussage, ich glaubs nicht :tongue:
Aber auch am Thema vorbei, denn es ging ja wenn darum was schneller ist, und das ist Google wohl. War aber eigentlich nur spaßeshalber in den Raum geworfen da ich seine Aussage was schneller ist "in Frage" stellen wollt, ihr ernsten Menschen ihr :)
Gegen Kommunikation hab ich doch nix(wie man sieht denk ich).
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (20. Mai 2007, 03:47)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:03

Zitat

Original von Kakarott
[...]denn es ging ja wenn darum was schneller ist, und das ist Google wohl.[...]

In dem Fall eben nicht :tongue: Suchergebnisse sichten, da noch die Bildchen durchschauen nach dem Richtigen .... dauert doch seine Zeit, wenn man gerade auf dem Sprung ist.

Bilder ins Forum posten und sich auf den Weg machen, später bei Zeit mal schauen, passt meistens wunderbar.

;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von Kakarott
[...]denn es ging ja wenn darum was schneller ist, und das ist Google wohl.[...]

In dem Fall eben nicht :tongue: Suchergebnisse sichten, da noch die Bildchen durchschauen nach dem Richtigen .... dauert doch seine Zeit, wenn man gerade auf dem Sprung ist.

Bilder ins Forum posten und sich auf den Weg machen, später bei Zeit mal schauen, passt meistens wunderbar.

;)


Bei dir geht das vllt schneller, aber ich hab bei Google immer alles nach paar Seks gefunden.
Aber wenn das hier net bald aufhört, drehen wir nen Video wer schneller ist :p
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Mai 2007, 08:21

Zitat

Original von Kakarott
Bei dir geht das vllt schneller, aber ich hab bei Google immer alles nach paar Seks gefunden.
Aber wenn das hier net bald aufhört, drehen wir nen Video wer schneller ist :p

Na das ist doch ein Wort, dann fang mal an zu drehen :D Und wenn Du schon dabei bist, dreh mal gleich ein Video wie Du einen Videofeed zu der Frage hier reinstellst statt den Bildern und Text. Dürfte vielleicht noch schneller sein 8) :D

;)