Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. September 2010, 07:19

Mildred Pierce [HBO]

Zitat

HBO is remaking "Mildred Pierce" as a five-part miniseries starring Kate Winslet and Evan Rachel Wood. Here's the action-packed, thrill-a-minute trailer...

Quelle: livefeed.hollywoodreporter.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Mittwoch, 23. März 2011, 17:56

Mildred Pierce - Kate Winslet and Melissa Leo n the new HBO miniseries


5

Sonntag, 27. März 2011, 12:40

Wird das jemand subben? Wäre wirklich schön.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2011, 12:50

Mildred Pierce startet bei HBO

Zitat

Kate Winslet und Evan Rachel Wood als Mutter-Tochter-Gespann in den 30er Jahren: HBO startet mit der Ausstrahlung der fünfteiligen Mini-Serie Mildred Pierce. Todd Haynes übernahm die Regie.


Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

7

Dienstag, 29. März 2011, 11:14

Gibt es irgendwo englische Subs der ersten zwei Teile, am besten für 720p ORENJI? Ich habe leider nichts gefunden.

8

Mittwoch, 30. März 2011, 14:55

Da FQM = ORENJi :

Viel Spaß. Für mich persönlich sind solche "alten" Serien nichts. "Der fremde Sohn" hatte mir schon 0 gefallen.

9

Mittwoch, 30. März 2011, 15:12

In dem Fall wird FQM aber nicht auf OENJi passen, da ORENJI - warum auch immer - beide Folgen zusammen gepackt hat.

Werd die Serie wohl gucken, wenn alle Epis draußen sind. Bei HBO kann nichts schief gehen und der Cast gefällt mir auch.

10

Mittwoch, 30. März 2011, 20:24

Danke. Bei addic7ed.com gibt's mittlerweile auch die ORENJI-Variante.

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:17

Mildred Pierce wird dieses Jahr auch noch auf TNT Serie (Deutschland) gezeigt. Der Pay-TV-Sender hat die Rechte der Miniserie gekauft.

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:49

Mildred Pierce ab dem 04.03.2012 bei TNT

13

Donnerstag, 21. August 2014, 22:33

Kann man sich das noch irgendwie auf deutsch ansehen? Als DVD gibt es die Serie nicht und im Internet habe ich auch nichts gefunden, zumindest gibt es die 1. Folge nirgends und mein englisch ist nicht gut genug für eine 1. Folge, da ich noch nichtmal weiß, worum es geht ...

Also weiß jmd, wo/wie ich mir das auf deutsch ansehen kann, am besten legal?