Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:54

Update:
Die deutschen Untertitel zu E21 (PROPER-2HD & CTU) sind verfügbar!
Übersetzung: Hexe77777 & thursdaystorm
Anpassung: Chase24ph

Viel Spaß mit "Shattered Bass"!

162

Montag, 16. Mai 2011, 23:05

Ich muss jetzt noch einmal wegen den WEB-DL Anpassungen fragen, sorry. :) Ich hab' jetzt Folge 21 in beiden Versionen hier liegen und und weiß nicht, ob ich noch warten soll (was kein großes Problem darstellt). Kommen die Anpassungen bis zum Ende der Saison wieder "normal"? :rolleyes:

163

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:11

gehts nur mir so oder stimmt bei e21 der untertitel nach dem vorspann nicht mehr? also ich mein total versetzt, stimmt da was bei mir nicht? hab ich iwi die falsche version oder so? bitte helft mir :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:47

Update:
Die VOs zu E22 (2HD & CTU) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

165

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:15

Kommen die Anpassungen bis zum Ende der Saison wieder "normal"? :rolleyes:
Ich sehe zu, dass ich die restlichen WEB-DL-Versionen in den nächsten Tagen nachreichen kann. Bis Donnerstag/Freitag dauert es schon noch. ;)

stimmt bei e21 der untertitel nach dem vorspann nicht mehr?
Meisnt du den englischen oder den deutschen Untertitel?

166

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:23

Super, danke Dir faindt, dann warte ich so lange auf jeden Fall. 8)

167

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:40

ich meine den deutschen. folge und sub stimmt aber nach dem vorspann wirds total asynchron. der sub kommt viel später als der eigentliche text

168

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:06

@ Apfelkuchen:
Und du hast auch wirklich die PROPER.HDTV von 2HD? Deine Beschreibung des Problems passt ganz gut auf die fehlerhafte ASAP-Version.
Die wurde gepropert, weil nach einer Minute und 10 Sekunden 31 Sekunden fehlen.

Quellcode

1
missing.31s.at.1m10s_get.2HD.proper

169

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:05

- Update:

Die Anpassung für E19 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Die Anpassung für E20 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

170

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:13

huhu ich weiß die frage nervt aber wielange wird das ca bis zum nächsten sub dauern? bin schon voll gespannt..danke

171

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:15

@ Apfelkuchen:
Und du hast auch wirklich die PROPER.HDTV von 2HD? Deine Beschreibung des Problems passt ganz gut auf die fehlerhafte ASAP-Version.
Die wurde gepropert, weil nach einer Minute und 10 Sekunden 31 Sekunden fehlen.

Quellcode

1
missing.31s.at.1m10s_get.2HD.proper
ich versuch mir das ding nochmal von nem anderen hoster runterzuladen und den sub nochmal dranzuhängen, vll funktionierts dann, wenn nicht melde ich mich nochmal^^ danke :)

172

Freitag, 20. Mai 2011, 14:33

uhu ich weiß die frage nervt aber wielange wird das ca bis zum nächsten sub dauern? bin schon voll gespannt..danke

173

Freitag, 20. Mai 2011, 22:40

nenene also wenn du die Beiträge verfolgt hättest wüsstest du , das der sub immer Sonntag abend kommt
also noch ein wenig gedult

174

Sonntag, 22. Mai 2011, 01:58

- Update:

Die Anpassung für E21 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

175

Sonntag, 22. Mai 2011, 02:10

Juhuu, da ist er! Endlich wieder zurück zur WEB-DL Qualität. Ich danke Dir und natürlich auch den Subbern!


:lovesc:

176

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:11

Ich danke Dir und natürlich auch den Subbern!
Jo, bitte. Wenn es geht, dann doch gerne. :)
Die WEB-DL-Anpassung zur letzten Folge der vierten Staffel sollte sehr zeitnah kommen.
Also liebe WEB-DL-Gucker, warten lohnt sich. ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:07

Update:
Die deutschen Untertitel zu E22 (2HD & CTU) sind verfügbar!
Übersetzung: Hexe77777, thursdaystorm

Viel Spaß mit "The Wrong Goodbye"!

178

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:42

- Update:

Die Anpassung für E22 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Vielen Dank an Chase24ph für die E22-CTU-Anpassung. ;)

Vielen Dank an Hexe7777 und ihre Helfer für die Übersetzungen. :)
Super Job gemacht, Leute. :thumbup:


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

179

Montag, 13. Juni 2011, 02:06

hallo bin neue hier



wie kann ich die letzte folge von gossip girl mit übersetzung gucken ?

The Hellraiser

unregistriert

180

Montag, 13. Juni 2011, 03:32

Guck mal hier.