Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 5. August 2011, 20:10

Extrahiert jemand aus Gossip.Girl.S04.DVDRip.XviD-REWARD die ENG Subs und formt sie in .srt um?
Wäre cool

182

Freitag, 5. August 2011, 23:17

Warte einfach zwei bis fünf Tage und dann findest du sie auch als srt im Netz. ;)

183

Mittwoch, 10. August 2011, 17:52

Für alle die, die auch die subs haben wollen :-)
»Chris2« hat folgende Dateien angehängt:

184

Sonntag, 14. August 2011, 15:31

Wie genau schau ich mir das video denn nun an ich versteh das nicht so richtig .

Annnaaah

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Tirol, Österreich

  • Nachricht senden

185

Montag, 15. August 2011, 16:14

Wie genau schau ich mir das video denn nun an ich versteh das nicht so richtig .
das sind nur die subs, nicht die videos. die musst du dir extra runterladen. ;)
»Vampire pirates, that’s what you guys are. Vampirates.«

186

Donnerstag, 18. August 2011, 09:11

Gossip Girl 4 Subs in Deutsch

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Subs die ihr in deutscher Sprache zur Verfügung stellt. Ich freue mich immer wieder wenn ich meien Serien gucken kann. Ich habe für GG 4 bisher nur die englischen Subs gefunden.

Was ist mit den deutschen?
Gibts die schon?
Wenn ja wo, ich finde die nirgends.

Vielen Dank im voraus.

187

Donnerstag, 25. August 2011, 18:04

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Die deutschen Untertitel von der 4. Staffel von Gossip Girl für die HDTV Version wollen auf meinem DVD-Player einfach nicht funktionieren.
Die englischen gehen.
Ich habe garantiert die richtigen Releases. Die meisten Untertitel funktionieren nur bis Minute 20, manche aber gar nicht.
Bei anderen Serien klappt alles problemlos.
Wäre super wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Ich habe alle Untertitel richtig benannt und sonst klappt es eigentlich immer.

Danke im Voraus für die Hilfe.

188

Samstag, 27. August 2011, 11:38

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Die deutschen Untertitel von der 4. Staffel von Gossip Girl für die HDTV Version wollen auf meinem DVD-Player einfach nicht funktionieren.
Die englischen gehen.
Ich habe garantiert die richtigen Releases. Die meisten Untertitel funktionieren nur bis Minute 20, manche aber gar nicht.
Bei anderen Serien klappt alles problemlos.
Wäre super wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Ich habe alle Untertitel richtig benannt und sonst klappt es eigentlich immer.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Ein ähnkliches Problem hatte ich auch, bei mir funken meistens die deutschen Titel aber die englischen nicht... Also ich habe das so gelöst: Habe die UT im Programm Subtitle Workshop geöffnet und bei den zwei Drop Down Listen auf der linken Seite jeweils "Default" ausgewählt.

189

Montag, 29. August 2011, 17:36

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich hab mir das Programm runtergeladen und den ersten Sub damit geöffnet.
Ich habe links aber nur eine Drop Down Leiste und da ist immer schon default eingestellt.
Brauche ich vielleicht eine spezielle Version des Programms?
Ich habe diese: v 1.1

190

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:44

dnak

dannnnnkeeeeee