Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 20:33

Ein Bischen Talk ;D

Was ist deeees man ihr wollt subben braucht 100 Jahre dafür und dann verschiebt ihr 2 mal den sub
Was subt ihr überhaupt wenn ihr keine zeit habt dann lasst es doch das subben bei andere serien schnell sein und hier verscheißen dann subbt
doch nicht jetzt kommen die Freakz hier und schreiben mich voll ja wenns so lang dauert machts kein spaß lasst es wenn ihr keine zeit habt anstatt hier diese menschen ewig warten zu lassen ich cheks echt nicht die anderen ländern haben das inerhalb von tagen und ihr erst in 100 jahren sry aber lasst es einfach sein wenn ihr nichts bringt und nicht mal einen gescheiten termin habt

achja wer diesen satz jetz nicht lesen kann weger satzzeichen usw.
Dann machs besser ich bin nicht perfekt

HAde Yallah BYE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xk4z3iik3x« (13. September 2010, 23:27)


2

Montag, 13. September 2010, 20:35

Tüte Deutsch? :D

3

Montag, 13. September 2010, 20:37

Nur weil du deutsch besser kannst? o:

4

Montag, 13. September 2010, 20:38

1. Freundlicher gehts nicht? ^^
2. Dann warte halt auf die deutsche Ausstrahlung
3. Ist das hier alles freiwillig und wir haben auch ein Privatleben.
mehr sag ich dazu net :D

5

Montag, 13. September 2010, 20:39

ja gut was subbst du dann noch wenn du keine zeit hast??? ....

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. September 2010, 20:47

ja gut was subbst du dann noch wenn du keine zeit hast??? ....
Das solche sich überhaupt trauen so aufmüpfig zu werden. Echt unglaublich.

Der Sub kommt, wenn er fertig ist und basta. Ansonsten warte doch auf die Deutsche Ausstrahlung!!
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2010, 20:49

1. Freundlicher gehts nicht? ^^
2. Dann warte halt auf die deutsche Ausstrahlung
3. Ist das hier alles freiwillig und wir haben auch ein Privatleben.

4. In anderen Ländern sitzen aber auch viel mehr Leute an den Subs als hier bei uns. Logisch, dass das schneller geht.
5. Scheint dem ein oder anderem nicht bewusst zu sein, dass es hier keine ewig lange Warteschlange mit Subbern/Korrekturlesern gibt, die nur in den Startlöcher hocken, um zu übernehmen, wenn hier jemand mal gerade nicht so viel Zeit hat. Also entweder wartet ihr ein paar Tage auf die Subs oder Monate/Jahre/für immer auf die deutsche Ausstrahlung.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

8

Montag, 13. September 2010, 20:49

Zitat

Das solche sich überhaupt trauen so aufmüpfig zu werden. Echt unglaublich.
- No Comment -

Zitat

Der Sub kommt, wenn er fertig ist und basta. Ansonsten warte doch auf die Deutsche Ausstrahlung!!
Übersetzung Feritg. Korrektur?? OMG!

9

Montag, 13. September 2010, 20:52

1. Freundlicher gehts nicht? ^^
2. Dann warte halt auf die deutsche Ausstrahlung
3. Ist das hier alles freiwillig und wir haben auch ein Privatleben.

4. In anderen Ländern sitzen aber auch viel mehr Leute an den Subs als hier bei uns. Logisch, dass das schneller geht.
5. Scheint dem ein oder anderem nicht bewusst zu sein, dass es hier keine ewig lange Warteschlange mit Subbern/Korrekturlesern gibt, die nur in den Startlöcher hocken, um zu übernehmen, wenn hier jemand mal gerade nicht so viel Zeit hat. Also entweder wartet ihr ein paar Tage auf die Subs oder Monate/Jahre/für immer auf die deutsche Ausstrahlung.
Achso,
Scarface bietet euch an zu helfen aber was machen die 2 herren
Ne Lieber wir 2 Selber machen.

und das nennst du Startloch.

10

Montag, 13. September 2010, 21:01

wenns schon so abgeht in der mid-season,wie wird es dann in 1 woche sein wenn die ganzen serien wieder anlaufen?also ich kann denen die nicht warten können nur ans herz legen,guckt es mit vo!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

11

Montag, 13. September 2010, 21:08

Du bist Türke, sagst, dass alle anderen Länder die Subs schneller zur Verfügung stellen, wieso gehste dann nicht in DEIN Land und holst dir da die Subs in DEINER Sprache.

Nein, ich hab nichts mit Nazis am Hut, falls du das jetzt erwartest.

Edit Ich beziehe mich natürlich auf den komischen Namen, alle anderen haben es ja verstanden.

12

Montag, 13. September 2010, 21:14

Wie Kommst drauf das ich ein Türke bin ?

Nur weil ich hade Yallah geschrieben hab ???
ich glaub eher das kommt aus dem arabischen ;)

Aber Nein, Ich bin kein türke soviel dazu :)

Was sagt denn mein namen ? der besteht aus buchstaben und zahlen genau wie dein name

13

Montag, 13. September 2010, 21:15

@ xk4z3iik3x:
Wozu brauchst du nen deutschen Sub? Du kannst den doch eh nich lesen.

Edit Geschweige denn verstehen.

14

Montag, 13. September 2010, 21:16

@ xk4z3iik3x:
Wozu brauchst du nen deutschen Sub? Du kannst den doch eh nich lesen.
Bist schon logisch dann würde ich hier kaum dein beitrag lesen können :)

15

Montag, 13. September 2010, 21:16

Wie Kommst drauf das ich ein Türke bin ?
Kam bei Google.


Nur weil ich hade Yallah geschrieben hab ???
ich glaub eher das kommt aus dem arabischen ;)
Dann besorg sie dir auf der Seite aus dem Land, ist doch im Prinzip das Gleiche.


Aber Nein, Ich bin kein türke soviel dazu :)
Schön für dich.


Was sagt denn mein namen ? der besteht aus buchstaben und zahlen genau wie dein name
Lesen kann man ihn trotzdem nicht, da du anscheinend einmal auf die Tastatur gehauen hast, um dich hier anzumelden und rumzustänkern.

16

Montag, 13. September 2010, 21:19

Glaub nicht immer das was bei Google Steht :D

17

Montag, 13. September 2010, 21:19

@ xk4z3iik3x:
Wozu brauchst du nen deutschen Sub? Du kannst den doch eh nich lesen.

Edit Geschweige denn verstehen.
würden wir bei Facebook sein, würd ich bei deinem Beitrag jetzt ein "Gefällt mir" machen xD

Edit von Lostie Gefällt mir. :)

18

Montag, 13. September 2010, 21:20

Zitat

würden wir bei Facebook sein, würd ich bei deinem Beitrag jetzt ein "Gefällt mir" machen xD
Hast den satz von Winfuture geklaut ?

19

Montag, 13. September 2010, 21:23

besser als kino,der thread hier!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

20

Montag, 13. September 2010, 21:24

würd ich auch sagen :D