Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

41

Montag, 13. September 2010, 22:56

Wir haben deine Meinung gehört xk4z3iik3x.
Es bringt aber auch nichts, dass Thema noch unnötig zu strapazieren.
Wie Blueweek und andere schon schrieben, ist das mit dem Sub zu E11 wirklich kacke gelaufen und daran sind nur wir Subber schuld.
Eine Entschuldigung dafür wurde auch von Blueweek dazu abgegeben. Mehr muss man dazu nicht sagen, es ändert die Sache auch nicht.
Ihr musstet und müsst leider warten, dass ist ärgerlich und unnötig - aber es ist eben im Moment einfach so.

Die Subs für E12 & E13 werden auf jeden Fall deutlich schneller kommen, sodass wir an der Stelle wenigstens etwas entschädigen können. Wer noch etwas mehr Geduld aufbringen kann, kann sich alle drei Folgen am Stück ansehen.

42

Montag, 13. September 2010, 22:57

Ja ich war unfreundlich aber man muss nicht immer den Menschen Persönlich angreifen.
Denn mit meinem ersten post hab ich hier niemanden angeriffen.

43

Montag, 13. September 2010, 23:04

Was ist deeees man ihr wollt subben braucht 100 Jahre dafür und dann verschiebt ihr 2 mal den sub
Was subt ihr überhaupt wenn ihr keine zeit habt dann lasst es doch das subben bei andere serien schnell sein und hier verscheißen dann subbt
doch nicht jetzt kommen die Freakz hier und schreiben mich voll ja wenns so lang dauert machts kein spaß lasst es wenn ihr keine zeit habt anstatt hier diese menschen ewig warten zu lassen ich cheks echt nicht die anderen ländern haben das inerhalb von tagen und ihr erst in 100 jahren sry aber lasst es einfach sein wenn ihr nichts bringt und nicht mal einen gescheiten termin habt
Sry, das klingt schon sehr nach Beleidigung und persönlichen Angriff!!

44

Montag, 13. September 2010, 23:06

Was ist deeees man ihr wollt subben braucht 100 Jahre dafür und dann verschiebt ihr 2 mal den sub
Was subt ihr überhaupt wenn ihr keine zeit habt dann lasst es doch das subben bei andere serien schnell sein und hier verscheißen dann subbt
doch nicht jetzt kommen die Freakz hier und schreiben mich voll ja wenns so lang dauert machts kein spaß lasst es wenn ihr keine zeit habt anstatt hier diese menschen ewig warten zu lassen ich cheks echt nicht die anderen ländern haben das inerhalb von tagen und ihr erst in 100 jahren sry aber lasst es einfach sein wenn ihr nichts bringt und nicht mal einen gescheiten termin habt
Sry, das klingt schon sehr nach Beleidigung!!
damit waren die die persönlich angreifen gemeint :)
ist immer so bei kritik.

45

Montag, 13. September 2010, 23:17

Was ist deeees man ihr wollt subben braucht 100 Jahre dafür und dann verschiebt ihr 2 mal den sub
Was subt ihr überhaupt wenn ihr keine zeit habt dann lasst es doch das subben bei andere serien schnell sein und hier verscheißen dann subbt
doch nicht jetzt kommen die Freakz hier und schreiben mich voll ja wenns so lang dauert machts kein spaß lasst es wenn ihr keine zeit habt anstatt hier diese menschen ewig warten zu lassen ich cheks echt nicht die anderen ländern haben das inerhalb von tagen und ihr erst in 100 jahren sry aber lasst es einfach sein wenn ihr nichts bringt und nicht mal einen gescheiten termin habt
Sry, das klingt schon sehr nach Beleidigung!!
damit waren die die persönlich angreifen gemeint :)
ist immer so bei kritik.
Cooool, wieder ein Trollthreaaaad, juhuuuu genau wie bei Breaking Bad!!

Dann kann ich ja auch ohne schlechtes Gewissen meine Kommentare loswerden, bevor ich mich verschlucke..

Lieber xk4z3iik3x,

das war dein erster Beitrag im Forum, wie kannst du davor persönlich angegriffen worden sein ?( ?( ?(
Irgendwie kapier ich es nicht, wie man sich in einem solchen Forum anmeldet und dann gleich lospöbelt..

..entweder meinst du das ernst oder ich versteh hier den Witz nicht!!

46

Montag, 13. September 2010, 23:26

Yes, jetz haben wir einen eigenen treaht.

Ich meine mit persönlich angreifen nach meinem post

47

Montag, 13. September 2010, 23:35

Also darf jetzt jeder mit allen Ausdrücken um sich werfen, weil man genau weiß, dass man danach auch angegriffen wird?
Aber ich versteh schon, dein Thread, deine Logik, schon klar. :D
Als nächstes willste wohl noch 'n eigenes Forum mit noch mehr komischen Regeln, die wir nicht verstehen können, weil sie zu hoch für uns auf der unterirdischen Ebene sind. :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

48

Montag, 13. September 2010, 23:37

um mal das chaos hier ein wenig aufzuklären...

blue subbt nur wenn er blau ist und da er nun bei den anonymen alkoholikern ist, subbt er nur noch wenn er rumkugeln gegessen hat. die bekommt aber nur in seiner bibelgruppe wenn er 10 körbe für baumwollpflücker in grönland geflochten hat, was seine arthritis erschwert, die er sich bei einer wohltätigkeitsschnitzeljagd für "umarme einen baum" geholt hat. also beten wir drei vater unser für ihn und hoffen auf einen baldigen sub und üben uns in geduld und nächstenliebe bis PU endlich weitergeht. amen

mfg Pater Drenton

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Montag, 13. September 2010, 23:42

:D:D:D
<3 Drenton ;)

50

Dienstag, 14. September 2010, 00:27

Deswegen heißt er auch Blueweek.

Ach herrlich auf einen sub warten wo wir über 200 serien anbieten , und PU ist net mal ne gute Serie :D

51

Dienstag, 14. September 2010, 00:35

daumenkino ich werde morgen mal meine 2 cents abgeben, hoffe das biz dahin nicht zufiel vervälscht wurde !
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

52

Dienstag, 14. September 2010, 09:57

Deswegen heißt er auch Blueweek.

Ach herrlich auf einen sub warten wo wir über 200 serien anbieten , und PU ist net mal ne gute Serie :D

BLue subbt lieber Sherlock und das ist nun wirklich der letzte Dreck

53

Dienstag, 14. September 2010, 10:36

Persons Unknown war reinste Zeitverschwendung. Ist ja kein Spoiler, wenn ich sage, dass am Ende jede Menge Fragen offen bleiben. Finde es schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man bei einer DVD-Produktion so ein offenes Ende produziert. Es gab doch lange Zeit gar keinen Abnehmen für die Serie, und das zurecht. Freut euch mal schön auf die letzten drei Folgen. Danach könnt ihr euch dann darüber auslassen, warum zum Teufel ihr euch nicht lieber einer anderen Serie gewidmet habt.

54

Dienstag, 14. September 2010, 10:41

Persons Unknown war reinste Zeitverschwendung. Ist ja kein Spoiler, wenn ich sage, dass am Ende jede Menge Fragen offen bleiben. Finde es schlicht und ergreifend eine Frechheit, dass man bei einer DVD-Produktion so ein offenes Ende produziert. Es gab doch lange Zeit gar keinen Abnehmen für die Serie, und das zurecht. Freut euch mal schön auf die letzten drei Folgen. Danach könnt ihr euch dann darüber auslassen, warum zum Teufel ihr euch nicht lieber einer anderen Serie gewidmet habt.


besser kann man es nicht ausdrücken!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

55

Dienstag, 14. September 2010, 14:20

BLue subbt lieber Sherlock und das ist nun wirklich der letzte Dreck
Zwei falsche Aussagen in einem Satz.

56

Dienstag, 14. September 2010, 16:13

ich poste hier absichtlich öffentlich....aus prävention, weil ich aus eigener erfahrung weiss welchen schaden solche kids hinterlassen können.

krasser typ..."dezent spöttisch"...der xk4z3iik3x.
der (b)engel ist 20jahre alt. griechisch ist seine muttersprache. bevorzugte musikrichtung hip-hop & dit macht ja bekanntlich flip-flop. weiterhin ist er weltweit als cheater verschrien...youtube ist die referenz , etliche andere plattformen und mindestens 40 clan-forenbeiträge << ob franzose, pole oder russe....keiner kann den burschen wirklich leiden.
allseits bekannte hackerseiten beglückt der junge mann anscheinend ebenfalls mit seinem dünnen gedankengut. sollte auf dieser seite demnächst einiges schieflaufen, dann.....

tipp an xk4z3iik3x >> öfter mal den nick wechseln & sich nicht auf jeder verschissenen seite anmelden...macht einen zumindest oberflächlich betrachtet ein wenig unsichtbarer im netz...
in einem einzigen punkt hast du übrigens recht: die blue man group ist wirklich gut.

ps.: solltest du dieser seite schaden zufügen (meine vermutung) werde ich alle daten, die ich aus jux & dallerei zusammengetragen habe (hier stolper ich ein wenig, weils einfach zu einfach war), an die entsprechenden personen weiterleiten.

57

Dienstag, 14. September 2010, 20:33

^^sowas hatten wir hier auch noch nie;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

58

Mittwoch, 15. September 2010, 18:29

ich poste hier absichtlich öffentlich....aus prävention, weil ich aus eigener erfahrung weiss welchen schaden solche kids hinterlassen können.

krasser typ..."dezent spöttisch"...der xk4z3iik3x.
der (b)engel ist 20jahre alt. griechisch ist seine muttersprache. bevorzugte musikrichtung hip-hop & dit macht ja bekanntlich flip-flop. weiterhin ist er weltweit als cheater verschrien...youtube ist die referenz , etliche andere plattformen und mindestens 40 clan-forenbeiträge << ob franzose, pole oder russe....keiner kann den burschen wirklich leiden.
allseits bekannte hackerseiten beglückt der junge mann anscheinend ebenfalls mit seinem dünnen gedankengut. sollte auf dieser seite demnächst einiges schieflaufen, dann.....

tipp an xk4z3iik3x >> öfter mal den nick wechseln & sich nicht auf jeder verschissenen seite anmelden...macht einen zumindest oberflächlich betrachtet ein wenig unsichtbarer im netz...
in einem einzigen punkt hast du übrigens recht: die blue man group ist wirklich gut.

ps.: solltest du dieser seite schaden zufügen (meine vermutung) werde ich alle daten, die ich aus jux & dallerei zusammengetragen habe (hier stolper ich ein wenig, weils einfach zu einfach war), an die entsprechenden personen weiterleiten.
Hey Bitte halt einfach dein mund ok :horatio: hast du keine Hobbys man ?
Wer sagt denn das ich der echte xk4 bin Schon mal verschissen ³³²Zaunpfahl²³

du und deine daten hadi viel spaß wünsch ich dir du kennst mich 0 kollege an deiner stelle mehr Reallife weniger gamen nebenbei auch weniger fernsehen schaun oder filme denn du hast net mal das zeug dazu mich aufzuspüren :) ohmann son nap der denkt ich melde mich mit meinem orginal Nickname an schon dumm ²~²~³~²~³

59

Mittwoch, 15. September 2010, 23:09


Hey Bitte halt einfach dein mund ok :horatio: hast du keine Hobbys man ?
Wer sagt denn das ich der echte xk4 bin Schon mal verschissen ³³²Zaunpfahl²³

du und deine daten hadi viel spaß wünsch ich dir du kennst mich 0 kollege an deiner stelle mehr Reallife weniger gamen nebenbei auch weniger fernsehen schaun oder filme denn du hast net mal das zeug dazu mich aufzuspüren :) ohmann son nap der denkt ich melde mich mit meinem orginal Nickname an schon dumm ²~²~³~²~³
Nun versuche ich es mal mit den richtigen Satzschlusszeichen zu verstehen ?(
Du und deine Daten, Hadi. Viel Spaß wünsch ich dir! Du kennst mich 0, Kollege. An deiner Stelle mehr Reallife, weniger gamen und nebenbei weniger Fernsehen schauen oder Filme, denn du hast nicht mal das Zeug dazu mich aufzuspüren. Oh man, so ein nap. Der denkt ich melde mich mit meinem original Nickname an. Schon Dumm!

Ok...jetzt hab ich's:
Das heißt du klaust den Nickname eines anderen,um dich hier anzumelden und rumzutrollen....ist ja nun auch nicht gerade rühmlich :nene:

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. September 2010, 23:42

wollte ja eig nix dazu schreiben weil ich mich schon seid es diesen Threat gibt köstlich drüber amüsiere aber:
Don´t feed the troll.

Ich mein diese 13 jahre hiphop gängster schiess mich tod sprache ist zwar immer wieder amüsant aber kann auch schnell ins lächerliche abdriften. Und da hier so oder so nicht wirklich über die Serie diskutiert wird, verstehe ich nicht warum der Threat nicht mal geclosed wird -> wahrscheinlich finden die mods das hier genauso amüsant wie ich ;) wer weiss.

Aber um unseren kleinen troll mal ein wenig zu zuzwinkern:
Eine feste IP adresse ist schon was tolles ;)

Da ich aber wert auf Anonymität lege und auch sicherlich kein interesse habe gewisse daten zu publizieren verabschiede ich mich mal an dieser stelle und schaue mal was als nächstes kommt. Das gibt sicher wieder nen schönes festmahl.
____Bearbeitung Folgt____