Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. September 2010, 21:29

wollt ihr mich verarschen?? so leute wie ihr gehört grad gebannt ausm forum. ihr solltet froh und dankbar sein, dass überhaupt subbs kommen.
ja das dauert jetzt etwas länger aber nur wegen abi und so, wie schon erwähnt wurde. aber für dich machen die bestimmt ne ausnahme abi hin schmeissen, alles links liegen lassen damit die herren ihre subbs pünktlich haben.
machts grad selbst, mal schauen ob ihr dann immer noch so ne große klappe habt.

22

Montag, 13. September 2010, 21:33

Ja jetzt diese banned tehma wieder dann bann doch was brings ich komm immer wieder drauf ip bann wow was brings einfach neue ip router aus an danach könnte man Region Bann geben was bringts euch wieder Nichts. Da ihr auch mit andere leute mitbannt unschuldige.
So Was bringt bannen überhaupt?.

Soviel dazu.

JA Wie gesgat wer keine zeit hat was subbt der jenige dann ? und dann 2 mal termin verschieben ist auch gerade nicht schön odeR?

23

Montag, 13. September 2010, 21:38

so ganz unrecht hat er ja nichtmal......

Ich hab das warten hier aufgegeben und freu mich über die neuen Sons of Anarchy Folgen. Ich weiss das RL und auch anderes vorgeht, aber wenn ich mich hier Freiwillig für Ruhm und Ehre, oder was weiss ich was melde zum subben. Dann sollte das auch klappen zumindest nach 2-3 Wochen. Aber wie gesagt nur meine Meinung und kein Angriff/FLame gegen Blue, nur muss er sich bei seiner Sub Zeit halt auch an Kritik gewöhnen....gibt halt immer wen dem es zu lange dauert!

24

Montag, 13. September 2010, 21:41

Ja jetzt diese banned tehma wieder dann bann doch was brings ich komm immer wieder drauf ip bann wow was brings einfach neue ip router aus an danach könnte man Region Bann geben was bringts euch wieder Nichts. Da ihr auch mit andere leute mitbannt unschuldige.
So Was bringt bannen überhaupt?.

Soviel dazu.

JA Wie gesgat wer keine zeit hat was subbt der jenige dann ? und dann 2 mal termin verschieben ist auch gerade nicht schön odeR?
Was erwartest du denn?
Glaubst du ehrlich das es leute gibt die den ganzen tag zeit zum subben haben?

25

Montag, 13. September 2010, 21:50

Nein Natürlich nicht aber 2 Wochen Sind Heftig.
ich sag nichts bei 1 woche oder so aber 2? und dann nächste woche 3 wies aussieht.

Wochende Kommts raus! = NEIN
Heute kommts raus! = NEIN

irgetwann nervt das schon standart war immer 1 woche.

und dann diese Möchti-Subber wie Lost der freak kannst wohl net anders als persönlich leute anzugreifen oder?
Sry tuht mir leid wusste nicht das du fehlerfrei bist in dein leben.
Du bist immer perfekt Wallah habibi nie fehler und so respekt ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Montag, 13. September 2010, 21:53

jetzt beruhigen wir uns alle mal, diese ganze diskutiererei bringt doch null.
es dauert eben länger, weil die jungs zur zeit eben slebst privat genug zu tun haben, wobei einer der
jungs für mich eingesprungen ist.

so ein bisschen verständnis kann man schon erwarten, auch wenn es schon 2 wochen sind,
woanders dauert es 6-7 wochen.
aber er kommt immer noch fürher als die deutsche ausstrahlung, wenn sie von PU überhaupt kommt.

27

Montag, 13. September 2010, 21:54

woanders dauert es 6-7 wochen.
Wo Dauert es 6-7 Wochen ? :D

28

Montag, 13. September 2010, 21:55

welche drogen nehmt ihr??? schon hammer k4 bla dann setz dich hin mach die subs selber oder lass es bleiben.
wenn du unbedingt die serie schauen willst ,dann aschau se auf englisch!!!!
du bist einer von denen große klappe ncihts dahinter,du wartest sehnsüchtig auf die subs ,hast kein RL!!!
und dann spendest du nciht ma was um es überhaupt zu unterstützen.
so und wenn ich jetzt einer von den subbern wäre würd ich sagen leckt mich,seht zu wie an die subs kommt ,und das nur wegen dir!!
ja so fies wäre ich schon,würde nur auf anfrage den sub schicken wer haben will ,aber nicht solchen leuten wei dir!
und ausserdem sagte mein freund die letzten drei foglen sollte man am stück gucken sonst ist es ziemlich blöd,also ich werde ncoh warten bis alle subs fertig sind ,die geduld hab ich noch und kann mcih sogar andersweitig beschäftigen.
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

29

Montag, 13. September 2010, 21:59

Ohuu ohuu ohuu schalt mal runter.

So ich Sag nichts Weger dem Sub Selbst sondern weger der Wartzeit
Die arbeit in sub selber hammer arbeit ich hab schon übersetzt und war auch ziemlich schnell der punkt dazu aber es war leider kein Englisch to german.

Ja wenn du so schon bist dann fang überhaut nicht an zu subben das ist ein Subber Forum da gibts nun mal solche leute wie mich
das hätte man von anfang denken können bevor man was anfängt zu subben oder komplett SubCentral aufzumachen.

Must halt nun mal damit leben was willst du dagegen tuhn ?

Dorgensorte sinds keine und net ihr sondern du meinst eher mich.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Montag, 13. September 2010, 22:16

1. Ja ich bin im Moment unzuverlässig was Sub-Releases angeht, aber das nicht grundlos
2. Es tut mir echt leid, aber ich bekomm das im Moment alles nicht auf die Reihe mit dem subben und meinem Privatleben
3. Ich kann verstehen, dass die User verärgert sind, ich wäre es selber. Hier auch noch eine Entschuldigung an Zakalwe der wirklich Akkordarbei leistet.
4. Ich finde Post's wie ein paar von denen über mir ein wenig übertrieben unfreundlich.

Wie gesagt, ich hoffe dass ihr mich einigermaßen versteht, ich investiere trotzdem jede freie Minute in die Subs.

31

Montag, 13. September 2010, 22:20

und dann diese Möchti-Subber wie Lost der freak kannst wohl net anders als persönlich leute anzugreifen oder?
Cool, seit wann bin ich Subber?
Persönlich? Wo?
Nur weil es keine Subberseite in deinem Land gibt oder wie?


Sry tuht mir leid wusste nicht das du fehlerfrei bist in dein leben.
Du bist immer perfekt Wallah habibi nie fehler und so respekt ;)
Cool, fehlerfrei und perfekt bin ich also auch noch. :)
Normalerweise werden einem doch nur schlechte Sachen unterstellt.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2010, 22:22

Tut mir doch einen Gefallen- Ignoriert den Troll bitte. Das lenkt im Forum nur von allen Usern ab, die trotz der von mir verursachten Wartezeiten freundlich bleiben und sogar Verständnis aufbringen (Danke Leute, ihr seid echt spitze).

33

Montag, 13. September 2010, 22:29

Leute leute, never feed the Troll und schon hat sichs das nach einem Beitrag... nein da müssen noch 20000 weitere folgen (inklusive meinem :) )

:troll:
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

34

Montag, 13. September 2010, 22:38

ich möööööp mal :)
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

35

Montag, 13. September 2010, 22:42

Wasn los dürfen jetz die leute nicht mehr ihre meinung hier schreiben O:

36

Montag, 13. September 2010, 22:45

woanders dauert es 6-7 wochen.
Wo Dauert es 6-7 Wochen ? :D
Ich weiß es, ich weiß es :juhu: aber ich sags nicht :D

37

Montag, 13. September 2010, 22:45

Wasn los dürfen jetz die leute nicht mehr ihre meinung hier schreiben O:
Klar kann man hier seine meinung sagen, aber das geht auch normal. Man muss nicht gleich so unfreundlich werden. Oder was heißt werden du hast ja schon unfreundlich begonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon2« (13. September 2010, 23:24)


38

Montag, 13. September 2010, 22:49

Ich hab zur Zeit nur ein Problem....durch den ganzen Spam müllt gerade mein E-Mail-Account voll, der mich eigentlich über den neuen Sub informieren soll :D

Finde auch, dass die Arbeit, die hier geleistet wird, gewürdigt werden sollte. Ich finde es auch etwas schade, dass es mittlerweile etwas unregelmäßig mit der Veröffentlichung wird, aber daran ändert der etwas fragwürdige Druck einiger fragwürdiger User hier auch nicht wirklich was.
Ich, und sicher auch die anderen hier, wären allerdings sicherlich dankbar, wenn ihr noch mal einen groben Statusreport geben könntet. Von mir aus sagt auch Ende der Woche. Ist halt nur jedes Mal enttäuschend, wenn man gerade Zeit hat und schauen möchte und dann doch feststellen muss, dass es noch nicht geht. Nicht bös gemeint, aber einfach ein kurzer Zwischenbericht nochmal wäre super. Danke schon mal ;)

39

Montag, 13. September 2010, 22:52

Ohuu Ohuu der Dragon2 ein ganz harter hier :thumbsup:

40

Montag, 13. September 2010, 22:54

1. Ja ich bin im Moment unzuverlässig was Sub-Releases angeht, aber das nicht grundlos
2. Es tut mir echt leid, aber ich bekomm das im Moment alles nicht auf die Reihe mit dem subben und meinem Privatleben
3. Ich kann verstehen, dass die User verärgert sind, ich wäre es selber. Hier auch noch eine Entschuldigung an Zakalwe der wirklich Akkordarbei leistet.
4. Ich finde Post's wie ein paar von denen über mir ein wenig übertrieben unfreundlich.

Wie gesagt, ich hoffe dass ihr mich einigermaßen versteht, ich investiere trotzdem jede freie Minute in die Subs.
Absolutes Verständnis :)

Subben ist euer Hobby und ich bin echt dankbar für die Arbeit hier!
Klar freut man sich über jeden Sub, aber wenn er länger dauert, dauert er halt und man guckt was anderes...wobei es allmählich wirklich Zeit wird das die Season wieder losgeht!! Mir geht allmählich auch der Serienstoff aus :wacko: