Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:54

auch wenn ich einige damit schockiere, ich hab noch nie ein fussballspiel gesehen :-)

ich langweile mich schon, wenn ich in den nachrichten die highlights eines spieles in 30 sekunden gepackt zu sehen bekomme. sport ist einfach nicht mein ding gg

462

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:47

und vor allem Graz und Wien..wen interessiert das?
Wir haben hier in Deutschland Mannschaften, die wirklich Fußball spielen ;)

463

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:01

haha, mich eigntlich auch nicht (FCB fan), aber drenton wohnt in wien (laut profil^^), ich in graz, und graz wurde meister :)
wollte halt bissl nerven :thumbsup:

464

Samstag, 28. Mai 2011, 18:35

hallöchen, wollte mal kurz anfragen, ob der sub heute kommt oder eher nicht, lg :)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

465

Samstag, 28. Mai 2011, 19:16

das weiss ich leider selbst noch nicht. sagen wir einfach morgen 20h ist die deadline.

mfg Drenton

466

Samstag, 28. Mai 2011, 20:09

das weiss ich leider selbst noch nicht. sagen wir einfach morgen 20h ist die deadline.

mfg Drenton
okay

467

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:10

du weißt schon wenn man deadlines nicht einhält, muss man generell frauenserien subben.....:D

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:40

das war letzte woche eine ausnahme und wird sicher nicht zur regel :-)

aber zur beruhigung. diese deadline halte ich ein gg

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:15

Deutscher Untertitel für
House.S07E23.HDTV.XviD-2HD
ist ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und cimbom1905 für eure tolle Arbeit während der gesamten Staffel. Es war ein Vergnügen mit euch zu subben und euch im Team zu haben. Hoffentlich bleibt ihr mir nächste Staffel erhalten.

Auch einen Dank an alle User, für das nette Miteinader während der Staffel. Das zeigt wieder mal, House-Fans sind die besseren Menschen :-)

mfg Drenton

470

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:15

Hätte mal ne Frage, da ich mich noch nicht so ganz auskenne wie das hier alles abläuft.
Wenn Drenton den Sub fertig hat, wer baut ihn dann ins Video ein bzw. wann tut er das?
Finde es immer so umständlich Textdatei und Video gleichzeitig zu schauen, deswegen warte ich immer auf den sub in Videoform :p

Lg

Edit: Sehe grad der neue Sub is released...Danke Onkel Drenton :P

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:17

hardcoden (video neu codieren mit dem untertitel) macht keiner von uns hier soweit ich weiss. da hier auch keine videos erscheinen, musst du da leider diejenigen fragen, von denen du die videos mit den subs beziehst. wir erstellen hier nur rein die untertitel.

mfg Drenton

472

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:18

Achso, danke :D

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

473

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:15

aber ich verstehe nicht, wie du das meinst...

Zitat

Finde es immer so umständlich Textdatei und Video gleichzeitig zu schauen
.

wenn video und untertitel gleich heissen, erkennen das die meisten player automatisch und spielen die untertitel ab. dann schaust du, als wäre es hardgecoded.

beispiel:
House.S07E23.HDTV.XviD-2HD.avi
House.S07E23.HDTV.XviD-2HD.srt
House.S07E23.HDTV.XviD-2HD.german.srt (ist auch möglich)

mfg Drenton

474

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:36

Ich schaus übern Stream via. Kino.to etc.

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

475

Montag, 30. Mai 2011, 14:45

Jetzt muss ich aber auch mal :danke: sagen!
Super Subs...nix auszusetzen (dabei nörgel ich doch so gern :D )
Und wehe einer von euch springt ab, dann gibt's wirklich Deadline :pfanne:.

Euch alles Gute, bis zur nächsten Staffel!
³BORG_-

476

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:14

danke für die Subs
war eine starke Staffel, obwohl schon die 7. (schafft sonst keine Serie)
sehr guter Abschluss, ohne dämliche Cliffhanger - trotzdem will man wissen, wie es weiter geht
wir sehen uns bei der letzten Staffel - bin schon gespannt

477

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:19

Vielen, vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe für uns. :danke: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

478

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:13

Respekt !!!
Vielen Dank.

479

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:07

Danke

Ja mit den Untertiteln macht House auch im English laune