Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:59

ich war die letzten tage bei meiner ex weil sie stress mit ihrem freund hatte. jetzt hab ich deswegen stress mit meiner freundin :-)

ich mach den sub heute noch fertig.

mfg Drenton
und ich dachte sie seien am Bad und Küche machen..............
Echt mal Drenton, entscheide dich doch mal für ne Rechtfertigung :p

402

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:12

:popcorn:

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:55

Zitat

Echt mal Drenton, entscheide dich doch mal für ne Rechtfertigung :p


im moment würde ich mir wünschen, das ganze wäre nicht wahr :-)

hier mal der unkorrigierte sub, da ich jetzt wieder mal weg muss und morgen abend lange arbeite.

@smods: bitte nicht verlinken, ich korriegiere ihn am wochenende fertig und verlinke ihn dann.

mfg Drenton
»Drenton« hat folgende Datei angehängt:

404

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:47

Wollte an dieser Stelle einfach mal vielen vielen Dank sagen.
Bin total "Housesüchtig" :D und freue mich einfach riesig wenn immer der nächste Sub online gestellt wird.

Nochmal herzlichen Dank (auch an alle anderen Subber die hier auf dem Board so sind) :)

405

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:53

Daaaaaaaaaanke

406

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:14

hier mal der unkorrigierte sub, da ich jetzt wieder mal weg muss und morgen abend lange arbeite.
1A! Danke.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

407

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:17

Ah Perfekt danke Drenton fürs verfrühte einstellen für die Ungeduldigen.

So viel ist da aber auch nicht mehr zu tun, konnte ich mir gut anschauen :)

Ahso, kennt jemand das letzte Lied von Episode 20? Habe schon hier geschaut, aber die Liste geht nur bis E18. Danke :)

408

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:43

On The Line von The Limetree Warehouse

409

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:22

Ah Perfekt danke Drenton fürs verfrühte einstellen für die Ungeduldigen.

So viel ist da aber auch nicht mehr zu tun, konnte ich mir gut anschauen :)

Ahso, kennt jemand das letzte Lied von Episode 20? Habe schon hier geschaut, aber die Liste geht nur bis E18. Danke :)
die subs kommen normalerweise samstag oder sonntag und heute ist donnerstag, dass hat mit ungeduldig nichts zutun ;)
aber ich meine wenn drenton so wenig zeit hat, können ja übergangsweise die anderen aus dem house team den sub fertig machen, des bringt ja auch nix wenn der sub fast fertig ne woche rumliegt.....

410

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:39

Zitat von »Drenton auf TV4U - Heute, 10:54«

kleiner statusbericht: 66.6% sind übersetzt, ein part fehlt mir noch, sollte ich aber bald bekommen schätze ich. heute wird sich der sub nicht mehr ausgehen, aber ich schau, dass er vor der nächsten folge online ist.

ein schönes wochenende an alle.

mfg Drenton

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

411

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:32

hat die staffel nich 23 folgen?...weil im topic steht aired 21/22?!
GO FLAMES GO

412

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:34

ja sie hat 23 folgen,die letzte folge heißt"Moving On"
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

413

Montag, 16. Mai 2011, 14:33

wird die web.dl anpassung erst kommen wenn der sub korrigiert ist?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

414

Montag, 16. Mai 2011, 16:35

ja

415

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:03

Update:
Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

416

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:08

Hey,
wollt mal fragen ob der unbearbeitete Sub für Folge 7x20 von Drenton auch aufs 720er Release passt?

Gruß n0x

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:11

Ja, passt er. LOL und DIMENSION stammen von der gleichen Release-Group und passen eigentlich immer aufeinander.

418

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:37

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 22 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!

419

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:51

Hey. Bedanke mich auch recht herzlich für die guten und schnellen subs. Habe aber ein kleines problem. Finde die Folge 20 der siebten staffel immer nur passwort geschützt. Ist total ätzend. Kann man nicht entpacken und auf *** gibts das auch nicht.
Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Edit by glumpf Bitte keine Links zu warezseiten posten.

420

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:49

Es gibt doch nur zwei Seiten im Internet, die House auf Deutsch subben, oder lieg ich da falsch?

Und bei allen beiden ist Drenton am Werk.



Vielen Dank dem House-Subber-Team für die Arbeit. Bald habt ihr ja eine Pause :-).
Mag sein das es noch andere Seiten gibt mit den deutschen Untertitel, aber die Jungs hier machen schon ziemlich geile Arbeit und ich hab mich voll drauf eingeschossen. Also warum wechseln??? Nee... dann warte ich lieber, zwar mit voller Ungeduld aber warten ist mir lieber. *g*