Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 8. März 2011, 03:41

Was die Leute hier immer für nen stress mit zwischenberichten und so machen wann der sub endlich kommt, würde mich als subber nerven! ich finde bei einer show wie house is es schon ein segen das sowas gesubbt wird mit all den medizinischen fachausdrücken!! also mir ist das einigermaßen schnuppe wann der sub kommt, schaue ich halt in zwischenzeit ne andere von den hunderten serien die es so gibt!! wenn der sub kommt dann is er halt da, da werden eure nachfragen nüscht dran ändern!!

in diesem sinne viel spaß mit deiner freundin....

lg varus
deine meinung interessiert hier keinen also behalts für dich! ich glaub wenn drenton ein problem damit hat, kann er sich diesbezüglich selber äußern, da braucht er dich nicht, und nach einem zwischenbericht zu fragen ist völlig legitim, also halt dich einfach raus ;) gut gemeinter rat
hmmm, gleich von 0 auf 180, nette leute hier im forum! wollte hier keine "schlammschlacht" auslöseen !!!bin raus und werde in zukunft meine fresse halten........

Lg

Varus

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 8. März 2011, 10:24

ich bin am samstag umgezogen und hatte kein inet. ich dachte, zum subben bräuchte ich keines, bis ich zum ersten item kam, wo ich ein wort nicht kannte und dann online nachsehen wollte :-)

ich glaube, ich brauch altmodische wörterbücher :-)

jedenfalls hab ich ab heute abend wieder inet und mach mich wieder an die arbeit. verzeiht die verzögerung. die gute nachricht ist, dass ich in der neuen wohnung absolute ruhe habe und wieder genug zeit zum subben. in zukunft werden solche verspätungen seltene ausnahmen sein und nicht mehr die regel.

mfg Drenton

283

Dienstag, 8. März 2011, 12:42

Addic7ed-VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

284

Dienstag, 8. März 2011, 14:10

@varus
die meisten subber hier machen die arbeit schon etwas länger, und in der regel gibt jeder subber einen kurzen statusbericht ab, wann mit dem sub ungefähr zu rechnen ist, und dann ist es mehr als unnötig das du hier kommst und sowas schreibst, jeder ist froh über die leute die sich stundenlang hinsetzen und die subs für uns machen, dass hat nix mit nerven zutun, denn in der regel kommt der sub spätestens sonntag :) so und wenn drenton internet gehabt hätte, hätte er sich diesbezüglich schon früher geäußert :)
gruß picxar

285

Dienstag, 8. März 2011, 16:28

kommt jetzt echt blöd rüber,das drenton sich fast schon entschuldigen musste,habe anfänglich auch mal gefragt,aber
man muss ensehen,das die subber hier das in der freizeit machen und nicht beruflich und da kann man halt nicht immer
pünktlich abliefern.
aber statusberichte sind natürlich immer gut,weil dadurch wartende,daran gehindert werden zu fragen.

286

Dienstag, 8. März 2011, 16:41

Du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen! In den letzten Tagen ist das Wetter so schön, also zumindest hier in Berlin, und da kann niemand, aber auch wirklich niemand erwarten, dass du es nicht genießt und stattdessen an den Subs arbeitest.

Es ist wirklich super, dass du dir die ganze Mühe machst und ich bin dir sehr dankbar dafür. Auch ein großes Danke an cimbom1905 und an zerotollerance ! Ich glaube sehr viele andere können dieser Aussage nur zustimmen! :D
Also lass dir so viel Zeit, wie dir lieb ist. House auf Englisch zu gucken, kann ja auch mal nett sein. (:

Eine schöne Woche noch !

Mfg Wei

287

Donnerstag, 10. März 2011, 11:52

In den letzten Tagen ist das Wetter so schön, also zumindest hier in Berlin, und da kann niemand, aber auch wirklich niemand erwarten, dass du es nicht genießt und stattdessen an den Subs arbeitest.


*Regentanz aufführ*

:D

288

Donnerstag, 10. März 2011, 17:37

naja guck ich halt engl. :(

289

Freitag, 11. März 2011, 09:41

Lieber Drenton, würdest du uns bitte, bitte eine kleine Prognose geben, zwecks dem nächsten Sub?? Wäre echt lieb von dir, tausend Dank für die Mühe und Arbeit für uns.

Herzlichst

wuschel

290

Freitag, 11. März 2011, 17:31

Ja genau wär echt nett kommt der vielleicht bis Sonntag oder so ? Wenigstens so ungefähr :D.

Schon mal danke im vorraus

291

Freitag, 11. März 2011, 17:41

den sub zu 14 hat faindt zu ende gemacht und der müsste sich korrektur befinden.
drenton hat momentan null zeit.

292

Freitag, 11. März 2011, 21:33

ihr hättet den sub auch einfach so releasen können, unkorrigiert....dann hätte man wenigstens anfangen können zu gucken -.-

293

Freitag, 11. März 2011, 23:10

ihr hättet den sub auch einfach so releasen können, unkorrigiert....dann hätte man wenigstens anfangen können zu gucken -.-
dann schau halt mit VOs wenn dus so eilig hast, oder subbe selbst

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

294

Samstag, 12. März 2011, 09:57

folge 14 kommt heute. versprochen.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

295

Samstag, 12. März 2011, 12:05

damit statt entschuldigungen auch mal subs kommen...

Deutsche Untertitel für
House.S07E14.HDTV.XviD-LOL
und
House.S07E14.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
ab sofort ist Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und an faindt, dass er so kurzfristig eingesprungen ist.

mfg Drenton

296

Samstag, 12. März 2011, 12:21

Vielen, vielen Dank und Grüße aus Niederösterreich!

Stryke89

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

297

Samstag, 12. März 2011, 12:31

grüsse zurück :-)

komm das nächste mal einfach in wien vorbei und hol dir den sub ab. geht schneller :-)

298

Samstag, 12. März 2011, 14:22

geil fertig!
will mich mal einschleimen.
lädst du mich nächstes jahr mal zum opernball ein?oder ich könnte ja von lugner eingeladen werden,falls du den kennst!;)(SLIME)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

299

Samstag, 12. März 2011, 14:52

ich kenne lugner und seine ex-frau persönlich. die kennt jeder, der öfter mal in die lugner-city (einkaufszentrum) geht. damit kann man in wien nicht mal angeben :-)

also versuch dein glück beim lugner, denn ich meide den opernball selbst im fernsehen gg

300

Samstag, 12. März 2011, 21:31

grüsse zurück :-)

komm das nächste mal einfach in wien vorbei und hol dir den sub ab. geht schneller :-)

Vielen Dank für den Sub!
Gilt das für mich auch? lol
Grüße aus Wien 13 :D