Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:22

hm, bist du dir sicher, dass du richtigen sub zur richtigen version hast?Kommt schnell mal vor, dass man das vertauscht, ist also nicht böse gemeint. Falls du den 350MB Rip von Fusion hast, musst du dafür den sub zum WEB-DL nehmen

242

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:52

Ohhh
Danke habe gar nicht gemerkt das ich Fusion habe ^--^
Danke sehr

243

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:27

ich bin ja eigentlich nicht so,
aber weiss jemand was mit dem E12 sub los ist?

thx und gruss
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

244

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:54

würde mich auch mal interessieren, sonst gibt drenton immer ein kleines status update....

245

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:02

es gab ein update von drenton,aber leider nicht hier. :horatio:
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

246

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:06

jaa habs grad gelesen, sub soll heute abend kommen...

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:46

ja, der sub kommt heute abend. mein wochenende war/ist etwas stressig, übersetzt ist schon längst alles, aber ich hab noch keine 2-3 stunden gefunden für die korrektur. sollte ich heute abend immer noch keine zeit haben, poste ich den sub mal vorläufig hier im thread unkorrigiert und den korrigierten verlinke ich dann morgen oder so.

mfg Drenton

248

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:18

ja, der sub kommt heute abend. mein wochenende war/ist etwas stressig, übersetzt ist schon längst alles, aber ich hab noch keine 2-3 stunden gefunden für die korrektur. sollte ich heute abend immer noch keine zeit haben, poste ich den sub mal vorläufig hier im thread unkorrigiert und den korrigierten verlinke ich dann morgen oder so.

mfg Drenton
hey drenton,
kannst du den unkorrigierten sub eventuell schon hochladen, dann können diejenigen die nichtmehr abwarten können, die folge schon ansehen, und du kannst ihn ja später falls du es noch schaffst einfach durch den korrigierten ersetzen...lg picxar

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:40

unkorrigierte subs lade ich wirklich nur im notfall hoch, weil sie in die "falschen" hände kommen könnten. die ganzen hardcoded-versionen von house im netz benutzen unsere subs und wenn sie einen unkorrigierten verwenden, glauben alle, dass wir nicht subben könnten. und viele andere seiten klauen auch die subs. und sie alle werden den ersten nehmen und ihn später nicht durch den richtigen ersetzen. aber sollte ich bis 19h nicht anfangen können, lasse ich dir gerne den sub zukommen und um 20h lade ich ihn für alle hoch.

mfg Drenton

250

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:37

unkorrigierte subs lade ich wirklich nur im notfall hoch, weil sie in die "falschen" hände kommen könnten. die ganzen hardcoded-versionen von house im netz benutzen unsere subs und wenn sie einen unkorrigierten verwenden, glauben alle, dass wir nicht subben könnten. und viele andere seiten klauen auch die subs. und sie alle werden den ersten nehmen und ihn später nicht durch den richtigen ersetzen. aber sollte ich bis 19h nicht anfangen können, lasse ich dir gerne den sub zukommen und um 20h lade ich ihn für alle hoch.

mfg Drenton
okay, in der subber szene gehts ja richtig zu^^ Ist ja ein richtiger Konkurrenzkampf so wie du das beschreibst^^XD
Aber klar wenn ich mir die Arbeit mach, und seh das andere einfach meine Arbeit übernehmen und ihren Namen drunter schreiben, würde ich mich auch ärgern

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:51

nein, das macht keiner hoffe ich. und konkurrenz gibt es ja nicht. wir sind die einzigen, die house auf deutsch subben :-)

es ist nur ärgerlich, wenn subs mit fehlern irgendwo erscheinen, wo ich sie nicht mehr austauschen kann und dort bleiben für alle zeiten gg

mfg Drenton

ps. der sub ist in arbeit und kommt garantiert heute abend.

252

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:56

nein, das macht keiner hoffe ich. und konkurrenz gibt es ja nicht. wir sind die einzigen, die house auf deutsch subben :-)

es ist nur ärgerlich, wenn subs mit fehlern irgendwo erscheinen, wo ich sie nicht mehr austauschen kann und dort bleiben für alle zeiten gg

mfg Drenton

ps. der sub ist in arbeit und kommt garantiert heute abend.
bist ganz schön streng mit dir :P

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:27

Deutsche Untertitel für
House.S07E12.HDTV.XviD-LOL
und
House.S07E12.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und cimbom.

mfg Drenton

254

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:34

Verlinkung ist übrigens falsch

bei Folge 12 ist der Sub von 11 (und umgekehrt)

Edit by The Hellraiser Ist gefixxt. :)

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:53

die web-dl anpassung steht ab sofort im startpost zur verfügung.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:19

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

257

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:18

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 13 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!


Kleine Anmerkung: Die Releasegroups haben dieses Mal am Ende noch die Vorschau zur nächsten Episode drin gelassen, diese ist jetzt auch untertitelt, wer sich allerdings nicht spoilern will, sollte bei der letzten Szene abschalten ;)

258

Samstag, 26. Februar 2011, 14:31

Hey, drenton, kommt der sub noch heute abend?
lg picxar

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

259

Samstag, 26. Februar 2011, 15:17

wenn meine freundin nicht nachhause kommt ja :-)

mfg Drenton

260

Samstag, 26. Februar 2011, 18:16

dann wollen wir hoffen das sie nicht kommt^^