Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:56

Leider nicht dabei aber dank dir trotzdem

182

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:11

Also für mich (als Musiker) klingt das nach dem originalen Soundtrack - ein "Song" ist das in dem Sinne gar nicht.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

183

Montag, 24. Januar 2011, 00:14

Update:

die Web-dl Anpassung für Folge 9 ist ab sofort im Startpost verfügbar.

184

Montag, 24. Januar 2011, 02:20

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit verschiedenen Versionen der Web-DL-Rips und der dazugehörigen Anpassungen des Subs. Für die aktuelle Folge habe ich das Release House.S07E09.Larger.Than.Life.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264.Reaperza. Dieses mal ist alles ziemlich asynchron.

Muss ich mir eine andere Version saugen oder ist da was schiefgelaufen bei der Anpassung? :)

185

Montag, 24. Januar 2011, 02:28

Liegt an der Version, da stimmt der Ton nicht so ganz. Zieh dir den WEB-DL von EbP, da passt auch der Sub drauf.

186

Montag, 24. Januar 2011, 14:31

OK, mach' ich! Wie schnell man doch 1,4 GB verschwenden kann ... ;)

Danke für die Hilfe, danke für den Sub, danke für die Anpassung!

187

Dienstag, 25. Januar 2011, 05:47

..::Update::..

Die VOs für E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

188

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:03

super folge 10 is auch schon da!

189

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:08

Deutsche Version

Wann ist mit dem Deutschen Sub zu rechnen?

Ach ja nochmals an alle Subber: Echt geil von Euch ohne Gegenleistung hier die Subs zu übersetzen. Ansonsten muss man ja immer eine Ewigkeit warten bis die englischen Serien im deutschsprachigen Raum ins TV kommen und naja vieles kann ich schon im O-Tone gucken aber bei manchen Serien unter anderem House ist es mit Sub schon geiler sonst geht vielen verloren. Also nochmal fettes Lob!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:44

Zitat

Wann ist mit dem Deutschen Sub zu rechnen?


die subber haben bis samstag nachmittag zeit ihre parts abzuliefern. daher würde ich nicht vor samstag abend mit dem sub rechnen.

mfg Drenton

191

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:05

Zitat

die subber haben bis samstag nachmittag zeit ihre parts abzuliefern.


Dat hört sich ja an als würden wir bei dir Sklavenarbeit machen :P

192

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:16

Richtig so! *drenton peitsche schenk*
^^
it´s done when it´s done!

Letzter sub war wieder großartig danke an die subber :)

p.s. lasst euch zeit :P

193

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:22

Update:


Überarbeitete VOs zu Folge 10 (LOL+DIM) sind jetzt verfügbar!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:25

Zitat

Dat hört sich ja an als würden wir bei dir Sklavenarbeit machen


dastriker hat das ja auch immer behauptet, aber er musste ja auch immer bis freitag nachmittag abliefern. nicht umsonst hat er den spitznamen DaMeckerer :-)

bei dieser staffel machen wir es doch eh gemütlich und keiner muss sich überanstrengen.

mfg Drenton

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:32

Von wegen, ich habe mit Drenton "24" gesubbt, er ist ein furchtbarer Despot und Schinder.
Lieber übersetze ich alle Folgen in der Coronation Street, also noch ein Item mit Drenton...;)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:59

das subben bei 24 hat dich zu dem subber gemacht, der du heute bist. kaum einer subbt soviel wie du und ist schnell, gut und liefert IMMER einen sub ab. hmm, dieselben eigenschaften hat zero :-)

mfg Drenton

197

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:20

Kann die Sklavenarbeit von Drenton auch nur bestätigen. Das verstößt gegen jegliche Menschenrechte, die mal aufgeschrieben wurden ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:43

klappe, DaMeckerer, oder du subbst meinen part diese woche. du hast dann wie immer einen tag zeit dazu. mehr zeit bekommen nur die subber, die ihr schicksal wortlos ertragen :-)

199

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:09

Update:
Die WEB-DL-VOs für S07E4-10 sind nun erhältlich!


hier mal die noch fehlenden (e04 - e10) web-dl vo
Edit by Vassago Thx, verlinke ich.

200

Freitag, 28. Januar 2011, 03:52

Klasse Thema.
Vielleicht liegt es daran das sich Drenton schon zu lange mit House beschäftigt und die ein oder anderen züge von ihm übernommen hat*lach*

Ne aber mal ehrlich:
Ihr alle die an den Subs der House-Staffeln mitwirkt leistet eine super Arbeit
und wir können nur immer wieder danke sagen das ihr uns das alles ermöglicht!
</div_prefs>