Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. September 2010, 22:04

Hallo Leute!

Ich weiß das die Geffi wohl jetzt probleme mit ihren PC hat. Aber es ist bestimmt nicht normal das oben erwähnt wird das der Sub schon da ist, aber kein link vorhanden ist. Was ist los? ?(

22

Mittwoch, 29. September 2010, 22:21

Der Sub war kurz da, leppi92 hat ihn gesubbt. Allerdings fehlte noch die Korrektur und die muss der Sub auch noch durchlaufen.
Dafür wird nun jemand gesucht. Wer Interesse hat, darf sich natürlich gerne melden.

23

Mittwoch, 29. September 2010, 22:25

Ah ok geht klar. ;)

Tut mir leid, ich kanns leider nicht machen. ;(

24

Donnerstag, 30. September 2010, 20:40

Na dann bin ich ja froh das ich mir den den gestern in der kurzen Zeit geschnappt hab^^
Konnte allerdings noch nicht schauen, weiß also nicht ob da großartig Fehler drin sind.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:25

Der DE Sub zu Life.Unexpected.S02E01.HDTV.XviD-2HD
ist nun im Startposting verfügbar

26

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:06

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

Anmerkung: Es handelt sich natürlich um Addic7ed Timings, die Anpassung sitzt also nicht immer perfekt.

27

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:04

8o Wow vielen lieben Dank! dann kann ich ja nacher noch was gegen meine langeweile tun. :hail:

28

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:05

Sers. VO für Life UneXpected - 02x04 - Team Rebounded.2HD.English.orig.Addic7ed.com Gruß
Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:10

Der DE Sub zu Life.Unexpected.S02E02.HDTV.XviD-P0W4
ist nun im Startposting verfügbar

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:45

Vielen Dank an euch für die Sub's und das ihr diese Serie auch weiterhin betreut :danke:
roger1602

31

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:40

Juhu, vielen herzlichen Dank für die Übersetzung und die Web-DL Anpassung! :danke:

32

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:26

Die WEB-DL Anpassung für E02 ist nun auch da.
Viel Spaß!

Edit: Timingsfeinschmecker warten noch auf die überarbeiteten Subs von Nessi und gius. :)

33

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:59

Update:
720p Anpassungen (CTU + IMMERSE) für Episode 01+02 hinzugefügt.

34

Montag, 11. Oktober 2010, 19:58

Die deutschen Subs von E02 wurden komplett ausgetauscht, sowie der HDTV Sub von E01.
Die neuen Subs haben bessere Timings und inhaltliche Korrekturen.

Mit Dank an leppi92, LOST_SAWYER & gius!

Edit "by Nachtfalke" Überarbeitete WEB-DL Anpassung für E01 hinzugefügt.
Nun fehlt nur noch eine 720p.HDTV Anpassung an den neuen Sub, die noch jemand übernehmen müsste.

35

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:37

Addic7ed-VO zu E05 (HDTV-2HD) verlinkt!

36

Montag, 18. Oktober 2010, 20:21

hey leute ich will echt nich rum meckern will nur mal nachfragen ob die deutschen subs für die weiteren folgen noch kommen oder ob nur noch die englischen veröffentlicht werden? das soll echt kein gehetzte sein nur hab ich gesehen das schon länger kein deutscher meh kam und wollte das nur als info damit ich mich drauf einstellen kann. XD nich böse sien ads ich gefragt hab ;)
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more

37

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:06

Die deutschen Subs von E02 wurden komplett ausgetauscht, sowie der HDTV Sub von E01.
Die neuen Subs haben bessere Timings und inhaltliche Korrekturen.

Mit Dank an leppi92, LOST_SAWYER & gius!

Edit "by Nachtfalke" Überarbeitete WEB-DL Anpassung für E01 hinzugefügt.
Nun fehlt nur noch eine 720p.HDTV Anpassung an den neuen Sub, die noch jemand übernehmen müsste.


Anpassung für Episode 01 (CTU) hinzugefügt.

38

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:17

Addic7ed-VO zu E06 (HDTV-2HD) verlinkt!

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:36

@Miley Smiley1990
Leider gibt es vorerst wohl keine deutschen Subs für LUX mehr, da ich jetzt wieder alleine da stehe. Mir ist das zu viel Aufwand das alles alleine zu machen. Wenn sich jemand fähiges findet, würde ich weiter machen, doch ansonsten muss ich leider passen.
LUX ist leider nicht so beliebt wenns ums Subben geht. :(

40

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:37

hm wenn ich wüsste wie das geht und mein englisch besser wäre würd ich dir helfen ;)
so ein müll wieso findet sich denn keiner?????? wieso macht denn nicht der weiter der mit dir angefangen hatte????
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more

Ähnliche Themen