Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 10:59

Life Unexpected - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

LuX

» Im Zentrum von "Life Unexpected" stehen die 16-jährige Lux und ihre biologischen Eltern Cate und Nate. Lux war das Ergebnis einer kurzen High-School-Romanze der beiden. Daher entschlossen sich Cate und Nate sie zur Adoption frei zu geben. Doch dazu kam es nie: Lux lebte ihr bisheriges Leben unter wenig angenehmen Umständen in wechselnden Pflegefamilien. Nun sucht sie ihre Eltern auf, da sie deren Unterschrift braucht, um sich rechtlich vorzeitig erwachsen erklären zu lassen. Nur so kann sie dem Pflegefamilien-System entkommen. Doch anstatt eine Unterschrift zu bekommen, bildet sie mit der Radiomoderatorin Cate und dem Barbesitzer Nate eine Art Familiengemeinschaft, in der jeder von jedem zu lernen hat. «

Offizielle Webseite: cwtv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und imdb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: leppi92 & LOST_SAWYER

© 2010 Korrektur: gius, LOST_SAWYER

© 2010 Anpassungen: gius, Nachtfalke, sternenkind23, rickcastle777

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (25. Oktober 2010, 13:21)


Es haben sich bereits 552 registrierte Benutzer und 292 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Cara*, -BRAINIAC-, -joey-, 1106angel, 1807Lisa, 7of9, 8ZKurEM, 90nitram, A.Bundy, a47, aaliyah2602, aconestra, adrian84, agent_smith, akagi010, alamout, alex1610, alexbosman01, alexSLS, alfi, alf_212, aliass, aLocs, Alsterwasser, Amaltheia, Amaranthae, Amaziah, amstafff, andrealumpi, anerev, Angelina, angelone1103, anika82, anirahtak, Ante, Antje, apfel47, aries, atmo, atreyu0, Aufstehn, austrianboy, BA4646, baennie, baertche87, Bambulini, Baumbart64, bellobrutto, benko1991, Bernie, Berserker, berta, Berylin, Betonny23, bibbaa, BigM, bimbo88, bka2142, Bloodyrough, boandl11, Boddi, bomalunda, boquerone, Borderliner, brainpower, brazzo79, bttf, budni, buffy66, buffyfuerarme, bulldosa, bulletproof, Burgi2, BuyMore, buzzi22, CadSys, CalTom, Canis, Carib02, carok, Cassiopaiae, cdm, Cellesao, cerberaxa, cetinHo, chaca, Chandini, charmed231281, chemk, ChibiRima, Chris Noir, chris31, christurner, chrizzyramone, Ciak, Cinderallaaa., Cinderella87, cinni01, citrina64, columb, computerjunkie, CoolFrog, Coolwars, crAsH!, crashaut, Cryptox, CryWolF, cubase, Curryking, cwa, Cybdevil, d-fens13, d.c.s, d3str0y3r, DaCologne, DammitMan, Danielle85, Dany, Darcy33, dark-hero, darsanna, Darth Rancor, Darwin4223, dave77, Daydream4685, deaq182, Deepan, DeePsidE, deff1516, delete1, dele_m29, demonkai, Dennis1909, depritussy, deralteschwede, derDicke, DerSasch, Desmondo88, DiddyFD, DieEnteaufdemBerg, diefreche, Diegel123, Die_Steffie, direwolf24, DoctorWu, dogi91, Domo069, DonSC, dontask79, donworo, DoomBobo, draikin, druckertinte, Drusilla, Duilin, dustydust, e00292, Eddie85, einfachich1982, Einst3in, einsuchender, El Chaer, ElGringoLoco, Eljey, Empress, enzman, erasor2010, erobus, erpel1, eve_2800, Exarkun, exejunk, exizor, extreme, Fallen-Ander, FAN!E, Farsi, faultier1, faxe123, feelnew, fer02, Fiete, Filmfreak2015, flavo, Flippi88, Forke, fotowilli, fp2849, Franklin123, Franzi75, Freddy12, Frenchie, frusty64, fullmetal1995, futterwacken, Gabriel92, gast, Gax3000, GBuddah, gedon, gelo74, gio22, gLamourLadyY, glumpf, godgame1, Goethe, Goldboy, Gombus, Graf_Flatula, greg64, Grimreaper77, gstpet, gtvturbo, Guido86, Gülleblock, Haggard, haldi01, Haley, HaleyBob, halm, Hans1965, hardcoreherz, harmony44, hashtagtrythis, Hechslerin, hedom, heinzelmann, heizfeld, hellfire_b, hello there, Helo21, Henryy46, her0es, hitman13, hljupko66, honeybunny_addic7ed, hpl, Hubi51, iamapo, iceman397245, ilom, Insanity1984, Instinct5091, iphoner25, irrsing, isegal, Italady, j-d-s, jam001, jandarc, janni006, Jared_Draven, jarit, JaZzie85, jenny_chrisi, Jessie3Katze, jimjarmush, joemontana, joernx73, joe_, JohnMaclain, jörg, Jorina, Joshur, Joysen13, Jugger29, Jules203, Jungchen, JungleKing, juwel41, k21, kaddlkat, kaisbelhaouane, Kampfzwerg007, kash, KatGo, katruscha, KAWALM, keigel2001, KillBill, knorksi, KoolKingKarl, kpm, kribbla, kuhlakunde, Kuhmilch, kumbaya, kurti22, kw1971, labella123, Laphory, Largio, larimi, laudido, Launebär, LAURA122, lcsaborio, LeecherbS, LeO23, leppi92, leseratte, LeSkywalker, lesse, lex2005, lilith86, Limbogott, Linus85, Lisa, LisaK, Loft, lordjestocot, lost12, lucy11, lulu23, Lume, lunakatze, lusti555, m03pi, M0nd1, macsub, MaggeFCB, majere, marcel_sch, MarcG13, Mark74, Maro, marsu57, Master_Leo, mattiswald, matvads, Mauke, Mcod, medokin, meineoma, Melfice, Merenwen-of-N, merlin50, metalbeppi, metro, mexicanhaze, Mexxicana, mfsteve, Miley Smiley1990, minerva82, Minka2002, miobi, Mironator, MissSixty, modder, moinmoin666, mops10000, Morty86, mozilla, mr-vega, MrCrack18, MrGrey, MTie, my.mdk, n00b, n35t0r, nachovidal, Nancy, narialman, nata-j, NegroManus, nehelenya, nemochen, neno86, neoduke, Neosteve, netdevil00, network, Nexon, nightfire87, nille4live, Nils2003, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nitram87, noldi1964, nonsense, NuRRi, o0nino0o, Ollofication, one2, oneofakind, opfer15, oscan, Ostschnitte, p0lar light, Paci, pacs23, padje, Pandu, Pasi, pati497, patta8388, PCFX, Pendecho, PeterPan666, pfanner100, Pflaumenschnaps, pictour, Pitchi, pitman, player2680, PLL, plutoLun, prana23, Pretender, puckbohne, Puderzucker, Pyro25, QLance, R0cker, Rabanna, randyman, ransei78, Rauchen, rebecca_sch@gmx.ch, redy2222, rellex, reno84, renutus, Reox, resagitur, Rick_Castle, risenofall, RobertHogan, roger1602, Rokkagirl, romy, ronnizzle, Rosi1983, royalty, Rulezz, Saalschutz, sadjoy, saiSei, Samiam, SAND, Scaar, schizophrenic, schneeweh, Schraat, Scofield, sdi, Seemonster, selmelmax, septum, serienjack, Serienjulia, Serienjunkie, seth987, Setomaru, shenti, simon79, skredig, Skydyver, slayer1404, Sloth, sm_black, sNNNeaker, Snoopy86, snukes, sofaa, Sogge377, SomeLIkeItHot, sonny85, so_el, spawn2k, SRKKajolFan, sssilent, stahlkoloss, StarFish74, Static, steinsuppe, sternenkind23, steve1712, subber@home.vom, subbi09, superdom, svara, sven2590, Sven;, svenny, SweetSummer92, SyElle, t0mbst0ne, TankHH, Tarazet, teilekind, tessa, Thcm, thefreak, thelosthero, Tidus11, TinCup, tinili, Toffi-Stahl, Tolly, tomek666, TomParis, toni9117, tonkopf, tookme, ToPaZ, Totti2382, TripleM, troy, TS-Neo24, Tschecco, tupelo, tvkeks, Typical, uncoolecowgirl, Urmel, Uschinator, uZer, va, Vaako, VapeSascha, Vens, ventrue, Vicious, Vikaay, VINZENZ, w4qq4s, Waschbär0204, watsonbunny, Whitesnake, who, Wiedus, WileE.Cojote, wilgo, wmaroi, Wong, woodie, wunder85, wurstwasser, XMan1973, xTuXx, xxxl, ysky, YyOoDdAa, zerales, Zeroa, zeroz, zimbelpulver, zoe01, ~KiCkAsS~

2

Mittwoch, 15. September 2010, 19:41

Freu mich

Endlich die 2 Staffel bin schon gespannt wie es mit Lux weitergeht

3

Mittwoch, 15. September 2010, 22:24

Sers.

VO für Life UneXpected - 02x01 - Ocean Uncharted.2HD.English.C.orig.Addic7ed.com

Gruß
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

4

Sonntag, 19. September 2010, 00:06

hey leute,

wollte mal fragen, ob die serie weiter übersetzt wird.


danke


lg bellobrutto

5

Sonntag, 19. September 2010, 00:20

GeFFi sucht momentan noch Unterstützung.
Ein Korrekturleser ist schon fast vorhanden.
Es mangelt momentan nur an einem zweiten Subber, der / die GeFFi unterstützt.

Edit Ich meinte mit "der / die" den Subber, der unterstützend fehlt, nicht GeFFi. ;)

6

Sonntag, 19. September 2010, 12:14

hey,

was meinst du mit unterstützer?

könnte mich auch für die serie anbieten und ihn unterstützen.

lg bellobrutto

7

Sonntag, 19. September 2010, 12:22

was meinst du mit unterstützer?


es fehlt momentan nur ein zweiter subber (übersetzer) der GeFFi hilft

melde dich doch einfach per PN bei GeFFi

mfg
d.c.s

Edit "by sternenkind23" ...und GeFFi ist eine "Sie".

8

Sonntag, 19. September 2010, 18:27

Hoffe es findet sich jemand, bin schon gespannt wie`s weitergeht. Mein eingerostetes Schulenglisch reicht leider nicht um zu helfen ;(

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. September 2010, 10:54

Haayaaa erstmal fettes Sorry an alle Fans der Serie!

Ich habe die Hälfte schon fertig, Problem ist, daß ich momentan meinen PC auseinandergenommen habe, weil der in ein anderes PC- Gehäuse kommt. Gerade sitze ich am Laptop, habe da aber weder Material noch STW.
Ich denke aber, daß ich nacher fertig werde mit dem PC (hab Gottseidank heute frei) dann setze ich mich dran und ziehe die andere Hälfte auch noch durch, damit wir alle morgen noch (oder sogar heute Abend/Nacht) die Untertitel haben ... will ja vor der zweiten Episode fertig werden.

Wenn bellobrutto mich da unterstüzen würde, wäre das super und ginge viel schneller ^^

Liebe Grüße
GeFFi

10

Montag, 20. September 2010, 19:55

Hui, ich freu mich auch schon auf den/die Untertitel! :sabber:

11

Mittwoch, 22. September 2010, 09:48

VO zur 2. Folge von addic7ed.com

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. September 2010, 15:35

~ Neuigkeiten was das LUX- Team angeht ~

Also Leute, ich habe endlich jemanden (sogar zwei ^^) gefunden, die mich unterstützen.
Begrüßt bitte leppi92 & bellobrutto im Life UneXpected- Team!
Wir drei werden erstmal zusammen immer abwechseln (jeder immer eine Hälfte) subben und ich werde Korrektur lesen.
Wenn die beiden sich wacker machen, übergebe ich das Projekt später an die beiden und werde nur noch Korrektur lesen.

Tut mir Leid, daß es lange gedauert hat und wir schon eine Episode hinterher hingen, aber im Moment habe ich viel zu Arbeiten und viel zu tun =)

Auf eine tolle Zusammenarbeit !


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. September 2010, 16:09

Das sind ja mal gute Neuigkeiten - Freue mich schon auf die ersten Sub's von euch :welcome:
roger1602

14

Mittwoch, 22. September 2010, 18:39

re

warte auch schon gespannt darauf

15

Mittwoch, 22. September 2010, 19:21

keinen Stress , ihr macht alle so eine super Arbeit da kann man ruhig mal ein oder 2 Tage länger warten :D

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. September 2010, 20:02

Ja das holen wir schon wieder auf. Muss jetzt erst mal da rein finden, dann läuft das schon :)

17

Samstag, 25. September 2010, 18:50

Ich wollte nur wissen lassen das hier noch ein Fan gespannt auf eure subs wartet. ;)
Aber ich bin bei der Serie nicht unbedingt quänglig. Trotzdem hoffe ich das bald der erste sub erscheint *gg*

danke schon mal für eure mühe. :)

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. September 2010, 19:19

Meine Hälfte ist soweit fertig. GeFFi muss ihn noch korrigieren, aber sie hat momentan wenig Zeit, deswegen kann das noch dauern. Er kommt auf jeden Fall bald.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. September 2010, 18:10

Ich hab schlechte Neuigkeiten:

Mein Computer ist kaputt. Das Mainboard hat 'n Kurzen bekommen und direkt Grafikkarte & Festplatte mit in den Tod gerissen ...

Ich kann momentan nicht subben, am Laptop funktioniert STW etc. nicht (uraltes Möhrchen) :(

20

Mittwoch, 29. September 2010, 12:04

Update:


addic7ed-VO zu Folge 3 (POW4) ist jetzt verfügbar!

Ähnliche Themen