Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 11:18

Season 4 - News | Spoiler | Trailers/Promos | Sneak Peeks | Fotos etc.

True Blood Season Four Spoiler From True Blood Creator




Man kann es nur auf YT schauen da das Einbetten vom Benuter deaktiviert wurde: Direktlink

IN DIESEM THREAD BITTE NUR NEWS ETC. ZU SEASON 4 POSTEN.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:10

Zitat

The Season 4 Premiere of True Blood will be called "She's Not There"
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Montag, 8. November 2010, 18:35

Zitat

"True Blood": Fiona Shaw wird Teil der Stammbesetzung

Fiona Shaws wird in der beliebten Vampir-Serie "True Blood" Teil der Stammbesetzung. Die irische Theaterschauspielerin übernimmt die Rolle einer besessenen Handleserin.




Fiona Shaw ist den Meisten wohl durch ihre Rolle der Tante Petunia aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt sein. Wie Deadline nun berichtet, wird die irische Theaterschauspielerin und Regisseurin in der vierten Staffel von "True Blood" die Rolle der Marnie übernehmen. Diese Figur wird beschrieben als scheue graue Maus, die sich selbst verabscheut. Ihr Geld verdient sie, indem sie die Zukunft ihrer Kunden in deren Händen abliest. Bald jedoch wird sie von dem Geist einer mächtigen Hexe besessen. Die Figur der Marnie war ursprünglich jünger angelegt, wurde nun aber auf Fiona Shaw angepasst.

Shaw ist gerade in Dublin auf der Theaterbühne, wo sie in dem Henrik-Ibsen-Stück "John Gabriel Borkman" neben ihrem "Harry Potter"-Kollegen Alan Rickman und Lindsay Duncan ("Alice im Wunderland") auftritt.

Die vierte Staffel von "True Blood" wird in den USA voraussichtlich im Sommer 2011 ausgestrahlt. In Deutschland wird derzeit die dritte Staffel der Serie im Pay-TV-Sender Syfy gesendet, wobei die jeweiligen Erstausstrahlungen immer donnerstags abends laufen.
Quell: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Freitag, 12. November 2010, 15:05

Zitat

"True Blood" schnappt sich Ex-"Dexter"-Darstellerin

Die Vampirserie "True Blood" hat die nächste Rolle für die vierte Staffel besetzt. Die ehemalige "Dexter"-Darstellerin Courtney Ford wird die Schwester von Andy Bellefleur spielen.




Die erfolgreiche HBO-Serie "True Blood" geht im Sommer 2011 in die vierte Runde, inzwischen werden bereits die ersten Gastrollen besetzt. Nachdem Fiona Shaw als besessene Handleserin bereits feststeht (wir berichteten), wurde nun bestätigt, dass auch die ehemalige "Dexter"-Darstellerin Courtney Ford in einer wiederkehrenden Rolle mit an Bord sein wird. Sie wird die Schwester des stümperhaften Polizisten Andy Bellefleur (Chris Bauer) namens Portia spielen, die eine eigene Anwaltskanzlei betreibt. Ford hat ironischerweise gerade ihren Auftritt bei einer anderen Vampirserie ("The Vampire Diaries") auf dem Konkurrenzsender The CW beendet.

Die vierte Staffel der Vampir-Serie "True Blood" wird in den USA voraussichtlich im Sommer 2011 ausgestrahlt. In Deutschland wird derzeit die dritte Staffel der Serie im Pay-TV-Sender Syfy gesendet, wobei die jeweiligen Erstausstrahlungen immer donnerstags abends laufen.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Dienstag, 23. November 2010, 21:35

Jessica Tuck und Janina Gavankar werden Hauptdarsteller, Neue Gastrollen: Alexandra Breckenridge und Vedette Lim

Zitat

True Blood: Jessica Tuck und Janina Gavankar werden Hauptdarsteller
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
Obwohl Bon Temps ein gefährliches Pflaster ist, vermehren sich die Hauptdarsteller der Fernsehserie True Blood rasant: Jessica Tuck wurde jetzt befördert, Janina Gavankar neu engagiert. Neue Gastrollen in Staffel vier haben Alexandra Breckenridge und Vedette Lim.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:27

Zitat

Spoiler-Update zur 4. Staffel von True Blood
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Die Arbeiten an der vierten Staffel True Blood laufen - höchste Zeit für einen kleinen Ausblick. Im Spoiler-Update berichten Rutina Wesley und Sam Trammell über ihre Figuren. Und wir fassen die Castings der letzten Wochen zusammen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:24

True Blood Season 4: Teaser
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:36

schwacher teaser ;)

9

Montag, 31. Januar 2011, 20:14

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:37

True Blood - Wer ist der Boss bei den Werwölfen?

Zitat

Kurz und knapp: Der Schauspieler Daniel Buran. Sagt Euch nichts? Gut möglich, sein bisher größtes Projekt wird wohl erst Ende 2011 bzw. Anfang 2012 Deutschland erreichen: "Hellraiser: Revelations", der mittlerweile 9. Teil der "Hellraiser" Saga. In True Blood wird er den Anführer des Werwolf-Clans spielen. Sein Vertrag betrifft 7 Episoden der Staffel 4, die im Sommer in den USA starten soll. Er stößt somit zum Hauptcast von Oscar-Preisträgerin Anna Paquin ("Das Piano", "X-Men"), Stephen Moyer ("Quills", "88 Minutes"), Alexander Skarsgård (Lady GaGa's "Paparazzi", "Zoolander"), Sam Trammell ("Aliens vs. Predator 2") und Ryan Kwanten ("Dead Silence"). In Deutschland wurde die 3. Staffel der Hitserie erst vor wenigen Wochen auf dem 'SyFy Channel' (SKY) ausgestrahlt.

11

Samstag, 19. Februar 2011, 12:44

Alan Ball Answers 3 Questions

Q: What are you most excited about this season?
Alan: I really love the Eric storyline.

Q: What's going to shock the fans?
Alan: What happens to Jason...throughout the whole season.

Q: Got any advice for fans that are chomping at the bit?
Alan: We're working as fast as we can! In the meantime, I recommend watching the Swedish film Let the Right One In and the Russian films Day Watch and Night Watch.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Samstag, 19. Februar 2011, 12:45

Zitat

True Blood: Daniel Buran als Wolf gecastet

daniel buran

Es gibt Neuigkeiten zur vierten Staffel: Daniel Buran wurde als Werwolf Raoul in den Cast der Erfolgsserie True Blood aufgenommen. Werwolf Alcide bekommt somit in Schreveport einen neuen Boss.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Freitag, 25. Februar 2011, 12:51

True Blood - Ein alter Bekannter kehrt für Staffel 4 zurück

Der Schöpfer der Serie, Alan Ball, äußerte sich nun zu einem bekannten Charakter aus der Serie, der in der 4. Staffel ein kleines Comeback feiern wird.

 Spoiler



Quelle

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 02:04

Zitat

True Blood - Season 4 - Godric Returns



You already know that True Blood‘s upcoming fourth season will feature witches, werewolves and more Nan Flannigan. But here’s what I’m fairly certain you don’t know: It’ll also mark the return of vampire legend Godric!

TVLine has exclusively learned that Allan Hyde will reprise his role as Eric’s late, forever young-looking maker when the HBO drama resumes this summer.

The duration and exact timing of his stint are unknown. It’s also unclear what form the onetime vampire sheriff of Area 9 will take given that he succumbed to the worst sunburn in history during season 2. (He returned briefly from the great beyond in the season 3 finale to deliver a message to Eric.)

Blood EP Alan Ball isn’t offering too many clues, except to say that fans will see “a different side of Godric.”

Thoughts? Guesses? Hit the comments!

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/02/true-bl…l#ixzz1F7IxTrBF

Jawoll :D Denke aber das er leider nur in Flashbacks bzw Visionen von Eric vorkommt :(
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Sonntag, 6. März 2011, 13:27

Paleyfest Poster


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Sonntag, 6. März 2011, 13:27

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Montag, 7. März 2011, 19:32

Zitat

True Blood: Spoil me Spezial zur 4. Staffel
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




In der kommenden vierten Staffel von True Blood wird sich Obervampir Eric ganz schön verändern. Das und mehr verrieten Serienschöpfer Alan Ball und sein Cast jetzt auf einem Panel. Inklusive erstem Video zur neuen Staffel.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Montag, 7. März 2011, 20:11

True Blood – Cast Interviews from Paley Fest 2011


19

Mittwoch, 9. März 2011, 13:16

True Blood - Season 4 Clip of Pam, Baby Vamp Jessica, Hoyt


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. März 2011, 12:33

WAITING SUCKS - Bill