Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 03:23

Warehouse 13: RTL II sichert sich deutsche Free-TV-Rechte (SPOILER)

Zitat

Warehouse 13: RTL II sichert sich deutsche Free-TV-Rechte



Im deutschen Free-TV wird wohl RTL II die neue amerikanische Science-Fantasy-Serie Warehouse 13 zeigen. Die Serie soll Nachschub für den Mittwochabend liefern, der derzeit unter mangelndem Zuschauerinteresse zu leiden hat.

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 14. September 2010, 09:07

Wow das wo sie es netmal schaffen aktuelle Serien im 2 Kanal Ton DE/EN geschweige denn DD5.1 zu senden.
Die halbe zeit passt das Bildformat auch nicht.....

Aber immerhin im FreeTV auf dem Ti**en Sender No1.
Ne schande dass die tolle Serie ausgerechnet dort läuft.

3

Dienstag, 14. September 2010, 15:14

Das gleiche habe ich mir auch gedacht..... echt schade die Serie ist so gut und der Sender so ******
Why use Windows, when you can leave through the door?

4

Dienstag, 14. September 2010, 20:18

Also ich hätt mir echt gedacht, dass so ne geile Serie auf nem halbwegs guten Sender läuft, aber RTL2 ich weiß nicht =/

5

Dienstag, 14. September 2010, 20:19

Die Serie soll Nachschub für den Mittwochabend liefern, der derzeit unter mangelndem Zuschauerinteresse zu leiden hat.

Gabs jemals was das bei RTL II gut lief und über 1 Mio. Zuschauer hatte??
Sogar Dexter schiss bei RTL II ab......

6

Dienstag, 14. September 2010, 23:43

Warehouse startet am Montag auf SciFi, das ist mir lieber als diese werbeverseuchten Sender.

7

Mittwoch, 15. September 2010, 09:22

Tja RTL 2 ist der Prolo Sender Nummer 1 im deutschen Fernsehen (bin n Ösi).

Die Serie passt doch garnet zu der Zielgruppe. RTL 2 braucht Serien mit vielen nackten Weibern und hirnlosem Gesaufe. So wie es ja manchmal schon im Nachmittagsprogramm läuft.

8

Mittwoch, 15. September 2010, 11:19

Das einzig gute was RTL2 brachte war Smallville früher mal 2 folgen am Nachmittag und Stargate sonst wirklich nur schexxxe gut hab ich Syfy.
Gut gibts Subcentral ;)

9

Mittwoch, 15. September 2010, 17:53

Mich wunderts ein bisschen das Pro 7 da nicht zugegriffen hat. Immerhin haben die auch Eureka und da gibt es ja in Staffel 4 ein Crossover.

10

Dienstag, 21. September 2010, 11:24

war das crossover nicht in der 2. Staffel von Warehouse?!?
Naja, glaube sowieso nicht das sie jemals über die Ausstrahlung der 1. Staffel hinauskommen werden. Vorher kommt bestimmt die x.te Wiederholung von der 1. Staffel bzw. von irgend einer anderen Serie.

11

Dienstag, 21. September 2010, 12:34

Hab mir gestern die 1. Folge auf Syfy angesehen ... mein Gott, konnten die keine besseren Synchronsprecher finden?