Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 25. November 2010, 17:20

ich glaube eingie werden mich jetzt hier steinigen :) mit google subs isses manchmal besser als mit "normalen" dt. subs.

denn wenn ich richtig gute subbs habe, konzentrier ich mich leider immer zu sehr auf die subs und vergesse dabei eigentlich die "bilder" und die original stimmen. (liegt aber wahrscheinlich an mir, da ich nciht wirklich gleichzeitig film sehen und dabei lesen und vllt sorgar noch den ton mit zu bekommen.

Da ich englisch kenntnisse habe, kann ich den Plot eigentlich immer komplett folgen, nur entweder gibt es manchmal irgendwelche Fachbegriffe oder einzelne Wörter die ich nicht kenne,die könnten mir nun die google subs verraten. sprich ich werde nie da komplett mitlesen, da der google sub wirklich absoluter blödsinn ist und kein vergleich gegen die hier wirklich herrvoragend geleistete Arbeit (welche viel aufwendiger ist als einmal auf translate zu drücken).

PS: kann mir nur einer sagen wo man sich selbst diese pseudo subs herrstellen (= übersetzen) kann, denn google übersetzt die "-->" immer in "->" ; und somit funktionieren die "subs " nicht

102

Donnerstag, 25. November 2010, 18:19

Welche Pillen habt ihr euch eigentlich eingeworfen? Wenn's um Fachbegriffe geht, dann steht mit der google-Übersetzung mit Sicherheit das Richtige drin. Dicken Respekt, dass man sich den Seriengenuss gänzlich zunichtemacht.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 25. November 2010, 19:18

Zitat

PS: kann mir nur einer sagen wo man sich selbst diese pseudo subs herrstellen (= übersetzen) kann, denn google übersetzt die "-->" immer in "->" ; und somit funktionieren die "subs " nicht


öffne den sub im editor. drück STRG-H und ersetz einfach "->" durch "-->" :-)

104

Donnerstag, 25. November 2010, 19:24

Also um nichts in der Welt möchte ich Eure wirklich guten Subs gegen so einen grottigen Google-Sub eintauschen. Wenn ich mal ein Wort oder eine Passage nicht so ganz verstanden hat, dann gibt es immer noch Leo.
Aber der richtige Spass kommt erst dann, wenn man den Teil mit dem deutschen Sub noch mal in aller Ruhe geniessen kann.
Und da ist es egal, ob es mal ein paar Tage länger dauert. Schließlich ist es Eure Freizeit, die ihr damit verbringt, diese Subs für uns zu erstellen.
Deshalb ein großes Dankeschön für Eure tolle Arbeit, die ich einfach nicht missen möchte.
³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

105

Montag, 29. November 2010, 10:07

³³²G/B²³ Also. Ich möchte mich jetzt auch mal bedanken. Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit, die uns Nicht-Englisch sprechenden ungemein hilft.

Nichtsdestotrotz will ich mal höflichst anfragen, wann der SUb zur 9. Folge kommt, die Spannung ist ja kaum auszuhalten ^^



P.S.

Angel, alles wieder klar mit deiner Kleinen? Ansonsten nochmals Gute Besserung!!

:danke:

106

Montag, 29. November 2010, 19:07

hehe, die wurden von der Pharmaindustrie bestochen damit sie den Sub möglichst lange unter verschluss halten damit wir durch die Spannung geisteskrank werden und dann die teuren Psychopharmaka kaufen.
Alles eine ungeheuerliche Verschwörung

 Spoiler



Aber natürlich: Ihr seid die Besten (alle bei SC) ³²³Willow²³

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »qupfer« (29. November 2010, 19:23)


107

Montag, 29. November 2010, 19:47

Unvorherzusehende Umstände warfen mich in meinem Zeitplan zurück. Ich bemühe mich, es heute noch zuschaffen. Ansonsten kommt der Sub (leider) erst im Laufe des morgigen Abends.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 30. November 2010, 19:40

Unvorherzusehende Umstände warfen mich in meinem Zeitplan zurück. Ich bemühe mich, es heute noch zuschaffen. Ansonsten kommt der Sub (leider) erst im Laufe des morgigen Abends.
Wir hoffen alle das Beste und danken im Voraus

109

Dienstag, 30. November 2010, 22:02

Wird glaub ich heute leider auch nichts :)

Aber ich hoffe trotzdem dass es heute noch kommt oder wenn dann noch diese Woche - Kann kaum warten :P

Ps: danke im voraus


Edit : Graaah ! Danke ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colaflasche« (30. November 2010, 23:36)


110

Dienstag, 30. November 2010, 23:29

Deutsche Untertitel zu S08E09 (HDTV-LOL, 720p-DIM, WEB-DL) verfügbar!
Gute Unterhaltung wünscht maexchen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

111

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:30

Ein großes Dankeschön für den tollen Sub. 8)
Wieder eine gute Folge und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
:danke:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minka2002« (1. Dezember 2010, 21:14)


112

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:43

jop thx, aber das timing stimmt ab part 2 nicht mehr sind 3 sek zu früh
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

113

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:53

sei mal genauer.
lol und dim sollten gleich sein in der regel.
webdl sollte anders sein.

da du daber neu bist, denk ich, dass der fehler bei dir liegen sollte. nichts für ungut ;)
denk du hast den falschen sub zu deinem video genommen, da sich noch niemand beschwert hat

114

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:03

ahja hab von nem anderem, naja dann muss ich wohl das um 3 sek umsetzen ;D
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

115

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:06

ne, musst du nicht.
wenn du das video von lol hast, 350 mb, nimmste den lol sub.
haste das video von dim, 1100 mb, nimmst den dim sub.
hast das webdl vid, 1400 oder so mb, nimmste den webdl sub.

andere videos sollte es nicht geben.
zu allen sollte ein passender sub hier sein.

da sich sonst niemand beschwert, sollte das auch alles stimmen.

116

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:12

wenn ich grad ma dsl 1000 habe? dann ist es schnell wenn ich es ändere
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

117

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:19

erstmal brauchst du das ganze video auf der platte. spielt also keine rolle,welche geschwindigkeit du hast.
zweitens, wäre es sinnvoll, wenn du vernünftige sätze schreibst, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was das problem ist.
drittens sollten in den sätzen auch iwelche infos drinstehen.

118

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:27

Also ich habe mir von serienjunkies es runtergeladen es war nicht lol und auch nicht von DIM

sicher spielt die geschwindigkeit eine rolle du brauchst wesentlich länger wenn du mit 100-150 kbits lädst, mit 2mbits biste schneller
NCIS:LA S04E05 100%
NCIS:LA S04E06 Warte auf Verteilung

119

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:31

ist das itunes fusion? dann nimm den webdl.
die geschwindigkeit spielt keine rolle mehr, da du das vid ja schon hast und es nicht neu besorgen musst :D

120

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:32

erstmal brauchst du das ganze video auf der platte. spielt also keine rolle,welche geschwindigkeit du hast.
zweitens, wäre es sinnvoll, wenn du vernünftige sätze schreibst, damit man überhaupt nachvollziehen kann, was das problem ist.
drittens sollten in den sätzen auch iwelche infos drinstehen.


Japp, so sehe ich das auch. Die Untertitel Versionen passen auf die Videoversionen, habs gerade noch mal geprüft.

Dei Nutzer sollten schon etwas genauer beschreiben, wo das Problem liegt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young