Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 13. Mai 2011, 12:10

DANKE für die Info und natürlich für die allgemein klasse Arbeit!!!

@maexchen & denny

... Wenn ich das mal so als alter Zausel sagen darf: ;-) - Das Maß an Geduld, Respekt und Toleranz hab Ihr euch auch redlich verdient!

Nicht nur dass die subs in guter Qualität und praktisch immer pünktlich kommen, funzt auch die Info, falls es mal "nicht so läuft". Die Gründe gehen niemanden etwas an - es ist aber schön zu wissen, wann man mit dem aktuellen DE-sub rechnen kann.

All denen, denen das nicht gefällt und die nie (... auf gratis!) abwarten können empfehle ich: Englisch lernen! ... und selber machen! :auslach:
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank 4all!

Gruß Hai

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“


(C) by OW :hippie:

262

Freitag, 13. Mai 2011, 18:23

Deutsche Untertitel zu S08E22 (LOL, DIMENSION und WEB-DL ) verfügbar!
Gute Unterhaltung wünschen maexchen & denny1984

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

264

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:41

INFO


Kommt nichts dazwischen, so wird der Sub für E23 morgen im Laufe des späten Abends kommen. Sind soweit durch, ich muss das Ding jetzt nur noch mal durchgehen und dergleichen. ³³Rules_-

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:56

Hier mal der VO zur 24 von Addic7ed.com:

Gruß
Dr. Mabuse
Edit by glumpf Danke schön. VOs für LOL & DIMENSION sind im Startpost verlinkt.
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


266

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:59

Deutsche Untertitel zu S08E23 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION und WEB-DL) verfügbar!
Gute Unterhaltung wünschen maexchen & denny1984

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:15

Die Firma dankt recht herzlich

268

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:23

Ich finde ihr macht hier einen super Job das wollte ich nur mal loswerden

269

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:42

Klasse arbeit =) nur weiter so =) wollt ich mal loswerden

270

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:47

DANKE!!!

271

Montag, 23. Mai 2011, 17:45

Bin mal echt auf das Staffelfinale gespannt...*ungeduldig-wart*
Aber jetzt is es mal wieder an der Zeit danke zu sagen, für ne ganze Staffel "Subberei"! Super Arbeit! :)

273

Montag, 23. Mai 2011, 22:43

:thumbup: :thumbup:
Bin mal echt auf das Staffelfinale gespannt...*ungeduldig-wart*
Aber jetzt is es mal wieder an der Zeit danke zu sagen, für ne ganze Staffel "Subberei"! Super Arbeit! :)

Jepp, sehe ich auch so. :thumbup:
Gruß
Reiner

274

Montag, 23. Mai 2011, 23:14

Auch von mir ein Riesiges Dankeschön an euch Subber ³³2laola²³ ³²³Willow²³
Kanns kaum noch erwarten.... ;)

275

Dienstag, 24. Mai 2011, 08:07

RE: DANKE für die Info und natürlich für die allgemein klasse Arbeit!!!

@maexchen & denny

... Wenn ich das mal so als alter Zausel sagen darf: ;-) - Das Maß an Geduld, Respekt und Toleranz hab Ihr euch auch redlich verdient!

Nicht nur dass die subs in guter Qualität und praktisch immer pünktlich kommen, funzt auch die Info, falls es mal "nicht so läuft". Die Gründe gehen niemanden etwas an - es ist aber schön zu wissen, wann man mit dem aktuellen DE-sub rechnen kann.

All denen, denen das nicht gefällt und die nie (... auf gratis!) abwarten können empfehle ich: Englisch lernen! ... und selber machen! :auslach:
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank 4all!

Gruß Hai



dem ist nichts hinzu zu fügen, ausser vielen dank für eure top arbeiten!!!

276

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:29

Hallo Ihr Götter des Subbens, ³²³Willow²³
in untertänigster gnade erfragt ein auf euch angewiesener Fan wie der stand der dinge ist.

277

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:36

Vielen Dank für eure großartige Arbeit. Dank euch sehe ich jede Folge drei Mal. Zuerst im Original, eine Woche später mit Subs....und ein halbes Jahrhundert später in deutsch. DANKE

278

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:38

INFO

Wir sind mit unseren jeweiligen Subs durch. Wie üblich werde ich das Ganze zusammenbasteln und nochmals durchgehen. Sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen, um mal den werten Majestix zu zitieren, und keine anderen Widrigkeiten dazwischenkommen, so wird der Sub morgen im Laufe des späten Abends veröffentlicht werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

279

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:04

Beim Teutates oder Belenus ;) Danke

280

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:33

Danke für die Info