Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:14

hey weiss einer vll wie viel % Herbert schon übersetzt hat? oda kann man das vll irgendwo nach schauen? wär nett wenn jemand mir da smal sagen könnte den könnte ich für die zukunft mir solche fragen sparen


Hui.... Hoffe das ist nicht ernst gemeint..... wenn doch solltest eventuell mal überlegen wann die Episode rauskam & der egnlische Sub...
er hat doch nur gefragt wieviel % und nicht ob er fertig ist.
Was ist schon an so einer frage? ist doch nicht schlimm.

MFG
2.LEP.4


sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:02

hey weiss einer vll wie viel % Herbert schon übersetzt hat? oda kann man das vll irgendwo nach schauen? wär nett wenn jemand mir da smal sagen könnte den könnte ich für die zukunft mir solche fragen sparen


Hui.... Hoffe das ist nicht ernst gemeint..... wenn doch solltest eventuell mal überlegen wann die Episode rauskam & der egnlische Sub...
er hat doch nur gefragt wieviel % und nicht ob er fertig ist.
Was ist schon an so einer frage? ist doch nicht schlimm.

MFG
2.LEP.4


Also auf seinem Twitter Account steht meistens der status, nur zurzeit noch gar nichts

143

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:47

Den wird er wohl noch nicht dran arbeiten ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

144

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:48

jo ich habe nur mal gefragt wo ich das so nach schauen kann damit ich net imemr nach frage so alle 3 stundne wie weit ist es und so mehr nicht naja danke für die leute die es mir gesagt haben THX

145

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:51

wieso fragt ihr den überhaupt? wartet doch einfach ab bis der sub da ist und macht keine panik...

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:25

wieso fragt ihr den überhaupt? wartet doch einfach ab bis der sub da ist und macht keine panik...
Wieso eigentlich keine Katzen? Schmekt wie Hünchen ;-)

147

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:28

speicher dir das einfach ab ^^ http://twitter.com/Herbert001ISC
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

148

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:14

Ich sag nur: "immer die gleiche Leier!"
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:21

50% Sind Fertig

150

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:41

also bei herbert´s twitter seite steht immer noch das von der 02 folge ... und ich denke mal das er es wieder zu fr-sa. fertig macht oder ?? =)

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:52

also bei herbert´s twitter seite steht immer noch das von der 02 folge ... und ich denke mal das er es wieder zu fr-sa. fertig macht oder ?? =)
Brennt dir der Helm?



50% von stargate.universe.s02e03.hdtv.xvid-fqm fertig.





sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:07

75% von stargate.universe.s02e03.hdtv.xvid-fqm fertig, aber für heut ist Schluß. cYa

153

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:09

hää ? bin ik soo blind ?? ik hab ma nen pic gemacht .. lol

http://img809.imageshack.us/img809/4865/herbt.jpg

154

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:24

Ich frag mich auch grad, wo sebastian die Info her hat...wäre zwar cool, ist aber eher unwahrscheinlich...

greetz

155

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:27

er hat sich bestimmt verguckt :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

156

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:29

https://twitter.com/Herbert001ISC
http://twitter.com/Herbert001ISC

Bei dem https://..... hat man die letzten beiden Tweets, die sebastian schon erwähnt hat, bei dem anderen link nicht, scheint wohl nen bug zu sein oder so...
mones ist die Beste ever

157

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:32

Nein nein, er hat sich definitiv nicht verguckt. Auf der Twitterseite finde ich auch keine Infos zur aktuellen Folge von Herbert, ich habe mir sein Tweet jedoch als RSS-Feet in MS Office eingebettet, sodass ich immer schnell weiß wenn der Sub fertig ist und da habe ich auch zwei Einträge, der erste von 21.17 Uhr:
[font='&quot']Herbert001ISC: 50% von stargate.universe.s02e03.hdtv.xvid-fqm fertig.[/font]

Und der zweite von 22:04 Uhr:
[font='&quot']Herbert001ISC: 75% von stargate.universe.s02e03.hdtv.xvid-fqm fertig, aber für heut ist Schluß. cYa[/font]


[font='&quot']Gruß

edit: Zu langsam :)
[/font]

158

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:41

sehe grade mein gespeichert link ist bugi.

Tut mir leid
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

159

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:41

ah okay .. i dachte scho i wäre zu doof für das i-net heute xD oda scho blind und sollte wieder zum optiker xD

160

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:51

also kann man morgen über morgen damit rechnen?