Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

901

Montag, 16. Mai 2011, 21:00

Update:
Die VOs zu E20 (PROPER-FQM & CTU)
wurden gegen die vom 6th Race Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und den WEB-DL-VO hinzugefügt.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:28

Reaktionen zum Ende von SGU

Auf Youtube haben Fans Reaktionen der Stars unter dem Motto "SGU Cancellation Reaction" aus den Episoden zusammengeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=HfRGzfBTGuY

903

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:02

Stargate Petition

Fans verschiedener Stargate Mailinglisten haben eine Petition an MGM ins Leben gerufen, in der Fans aufgerufen werden für die Fortführung der DVD-Filme zu appellieren:

MGM Studios

The Stargate Franchise is absolutely incredible spanning 3 TV Series and 2 Movies, however, all of that has been abruptly ended May 9, 2011 leaving Stargate fans heartbroken at the state it has been left in. No proper ending to the SGA story, no proper ending to the SGU story and the movies to lay these series to rest have been shelved never to see the light of day.

This will not do. We as fans deserve closure.

This petition is for MGM studios to unshelve the SGA and SGU movie projects and give them the green light.

Sincerely,

The Undersigned


An die MGM Studios

Das wirklich großartige Stargate Franchise umfasst 3 TV Serien und 2 DVD Filme, trotzdem wurde es am 9.Mai 2011 eingestellt und hinterlässt viele gebrochene Herzen unter den Stargatefans. Der Zustand, in dem es belassen wurde, enthält kein richtiges Ende von der SGA Story, kein richtiges Ende der SGU Story und die Filme, die den Abschluss der Serie darstellen sollten, wurden ad acta gelegt.

Das ist nicht genug. Die Fans verdienen einen Abschluss.

Diese Petition geht an die MGM Studios um die Filmprojekte von SGA und SGU wieder aufzunehmen und ihnen grünes Licht zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichneten.



http://www.treknews.de/treknews/newspro-…05547935203.php

904

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:55

ich meine, die story von SG an sich hat man ja sehr gut lang gezogen, aber was ist mit dem persönlichen rekord von brad wright (öder ähnlich) geworden, die länge der geschichte von star trek zu übertrumpfen geworden? *malsospassenshalbergefragt*

ich finde, das SGU als Cliffhanger enden würde hab ich mir schon fast gedacht. naja mal sehn ob die petition was bringt...

btw: bin mehr als nur zufrieden für die subs!!
Grüße aus Berlin
so far :)