Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:33

Danke für die tollen subs mal gucken was nun noch so passiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

882

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:30

ach von mir nochmal recht herzlichen dank herbert und an seine anpasser.habe die letzten folgen genossen und jetz schreite ich zur letzten folge.GOODBYE & R.I.P. SGU ;(

883

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:31

Auch von mir ein herzlichstes DANKE an dich Herbert für deine hervorragende Arbeit!

R.I.P. SGU

884

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:57

Grosses Dank an die Subber

Vielleicht wird es doch nur ein Staffel-Finale und in 3 Jahren kommt dann Staffel 3

 Spoiler


885

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:58

Neiiiin

R.I.P Stargate :((((((((

und danke an herbert! top

886

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:37

Auch von mir vielen Dank an Herbert und alle die mit gemacht haben.

Was sollen wir jetzt ohne eine vernünftige Serie machen :wand:
everyone brings joy to this board, some when they enter and others when they leave

887

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:59

Gerade die letzte Folge gesehen. Ich kann gar nicht glauben, dass diese fantastische Serie zu ende sein soll. Das war das beste was im Bereich Sci-Fi derzeit lief. Ich begreifs echt nicht. Da wäre so viel Potential gewesen.

Aber dennoch: Es war eine würdige letzte Folge. Kein Cliff-Hanger, wie bei jedem Staffelende von Stargate SG-1 oder SG Atlantis. Es schließt zwar nicht endgültig ab und man behält immer im Hinterkopf wie es nun weitergehen könnte, aber es könnte schlimmer kommen.

Ich hoffe ich habe nicht gespoilert... ;)

Ich hoffe es wird irgendwann weitergehen, zumindest mit einem SGU Spielfilm.

Beste Grüße an alle SG Fans

L

888

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:14

Gerade die letzte Folge gesehen. Ich kann gar nicht glauben, dass diese fantastische Serie zu ende sein soll. Das war das beste was im Bereich Sci-Fi derzeit lief. Ich begreifs echt nicht. Da wäre so viel Potential gewesen.
Aber dennoch: Es war eine würdige letzte Folge. Kein Cliff-Hanger, wie bei jedem Staffelende von Stargate SG-1 oder SG Atlantis. Es schließt zwar nicht endgültig ab und man behält immer im Hinterkopf wie es nun weitergehen könnte, aber es könnte schlimmer kommen.
Ich hoffe ich habe nicht gespoilert... ;)
Ich hoffe es wird irgendwann weitergehen, zumindest mit einem SGU Spielfilm.
Beste Grüße an alle SG Fans
L
Finde ich auch! Ein würdiges Ende. Und die Musik ist toll.
Literarisch gesehen passt das Ende auch zum Anfang wo die Lichter langsam angehen und nun das Gegenteil.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

889

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:24

ein Drama, dass es so aufhört
ich hoffe auch noch auf einen Film
so wie Firefly auch noch mit "Serenity" ordentlich abgeschlossen wurde

890

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:08

was für ein tolles Staffelende

Super gemacht. Drei Jahre Pause. Danach können alle Personen verschwunden sein , die eh keiner mag ohne komlizierte Geschichte. Einfach... Stasiskammer defekt..... Person tot.... Schade.

Geile Idee. Trotzdem würde ich es sehr toll finden wenn es weiter geht.

891

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:17

Jo danke an alle die bei den Ultraschnellen Subs geholfen haben. (Darunter fallen für mich auch die Mods die alles hier so fleisig verlinken)

 Spoiler


892

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:24

zumindest hat das Ende Potential für einen abschließenden Film, wie bei SG1

893

Freitag, 13. Mai 2011, 01:58

Ein grosses Dankeschön an alle Subber! Ihr macht super Arbeit :thumbsup:

...ich finds auch total schade....

Caprica, V , SGU... ;(

Was soll man denn jetzt kucken???? ?(

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

894

Freitag, 13. Mai 2011, 02:15

Ein Kleiner Trost

Paul McGillion in Captain Starship

Paul McGillion (Dr. Beckett, SGA) und eine Reihe weiterer Stargate Alumni werden in der geplanten Scifi Serie von Ivon Bartok (Stargate Produzent, Drehbuchkoordination, Regisseur und Darsteller als Kadett in "Prodigy", 2001) "Captain Starship" zu sehen sein. Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson, SG1 und Ellie Harvie (Dr. Lindsey Novak, SG1, SGA) sind auch mit dabei.

Es ist je eine halbstündige Komödie, in der Pauls Charakter Pauly Sullivan eher zufällig die Hauptrolle in der Low-Budget-Show spielt, während die wahre Geschichte vom Leben außerhalb der Arbeit handelt, von seinen Freunden und seiner Familie.

895

Freitag, 13. Mai 2011, 17:43

Möchte auch ein Dankeschön an alle Subber sagen. Gute Arbeit.

Wie das bei Amerikanischen Serien zu erwarten war. Kein richtiges Ende.
Spekulationen hin oder her.

896

Samstag, 14. Mai 2011, 05:10

Thank you, Herbert001!
Schade, schade. schade.......mehr kann man nicht sagen. ;( So viel verlorenes Potenzial. So endete die z.Z. beste Sciencefiction Serie. Da blutet mein Herz. Hoffentlich gibt es Bücher, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. :cry:

897

Samstag, 14. Mai 2011, 13:03

AUch von mir ein Riesen Großes Dankeschön an alle subber! Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet!
DANKE


Ich bin tottraurig. So endet eine der besten Serien zur Zeit. Sie haben noch so viel rausgeholt! Und ich bin unheimlich froh das Sie sie so "beendet" haben. Kein totalschaden des Schiffs... keine Toten... kein unsinniges Ende wie bei SGA

Nein sie haben es Gottseidank so gemach das man es weiterführen könnte. Lasst nur einige Zeit ins Land gehen... Man wird die Serie wieder hervorgraben, da bin ich mir 100% sicher! Ich hoffe nur sie warten nicht zu lange ^^

@marcelo gieno: wie wärs mit The Event? ist nich übel... oder In plain Sight :)
allerings fehlt es mir derzeit an gutern Sci-fic Serien da hast recht.
genießen wir halt den sommer vielleicht kommt ja im Herbst was gscheites


898

Samstag, 14. Mai 2011, 14:22

Danke an alle Subber.

Ich finde es echt schade das diese Serie nicht weiter gehen soll. Ihr wurde einfach nicht die Möglichkeit gegeben sich zu entfalten.
Ich hoffe das sie doch , auch wenn nicht sofort, weiter geht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


Gruß Nero

899

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:12

Auch von mir vielen vielen Dank für die schnellen und vor allem sehr guten Subs !

Ich muss sagen zum Ende hin wurde es wieder richtig gut. Leider hatte aber auch die 1 Staffel schon ihre hänger. Naja sei es drum dann gibt es wohl erst einmal kein Stargate mehr :(

900

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:50

Danke an alle die beim Suppen mitgeholfen haben.

Macht weiter so