Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:04

 Spoiler


862

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:55

 Spoiler


863

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:11

 Spoiler


War das Staffelfinale von Anfang an wirklich so, oder wurde nachdem bekannt wurde, dass es keine weiteren Staffeln geben wird, doch noch etwas am Ende geändert?

864

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:29

ist der vo für asap kompatibel mit dem proper von fqm?


edit: echt schade das es vorbei ist...

"Believe me or not. It's your fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NizLucker« (10. Mai 2011, 19:35)


865

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:37

Bei der ASAP fehlt ein Teil, aber der CTU VO passt auf das proper.fqm release

866

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:03

Echt schade das es zu Ende ist....bin wieder mal elegant dazwischen weggepennt.
Der Schlafentzug wird mir fehlen.
Ne Scherz. Soviel Potential über Bord gekippt. Und erst Geld haben die rausgeschmissen, nur um zu wissen.........kann sich jeder einen Kommentar ausdenken. Schluss zu Ende aus vorbei, echt Bullshit
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

867

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:45

Hmm

immer diese ellenlangen Zitate noch xD

Man bin ich auf das "Finale" gespannt -.-

868

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:49

Finale.... Was für ein Finale...

 Spoiler


Ich sag nur GELDGEILE A....
MFg

Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt. Bitte das nächste Mal Spoiler-Tags oder den Talkthread nutzen

869

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:57

Tja anstatt zu meckern einfach mal an SyFy ne Email schicken würden das alle SG Fans machen würden die sicher weiter produzuieren. Ich hab die schon angeschrieben zwar keine Antwort erhalten aber wenn das 30000 Fans machen wirds denen sicher auch auffallen.

Mich ärgert das plötzliche Ende auch und ich hoffe immer noch auf den SGA Film den man uns versprochen hat...

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

870

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:23

UPDATE

So der Final Sub zu Stargate.Universe.S02E20.Gauntlet.PROPER.HDTV.XviD-FQM.[VTV] ist nun da.

Viel Spass!

Man sieht sich...
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

871

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:42

Jo danke Hürby jetzt nur noch die 720p anpassung und der abend is gerettet ^^

872

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:44

abend,

passt der sub auch zu Stargate.Universe.S02E20.HDTV.XviD-ASAP? :)

grüße

873

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:09

ui, herbert, das war ja lightning fast ;)

irgendwie hab ich gar kein bock das finale zu sehen, man wird sowieso enttäuscht wenn man weiss, dass es nicht mehr weiter geht ;)
startgate hat mich immerhin jetzt seit über 13 Jahren begleitet.. was kommt nach universe *snief*

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

874

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:11

Farewell Herbert001

Danke sehr Herbert001 für die Arbeit die mir sehr gut gefallen hat. Das war schon ein starkes Stück von Dir, wirklich Klasse. ³²³Willow²³

Brad Wright und Joseph Mallozzi haben gesagt das es vorbei ist, und damit meinten diese das nichts mehr von SG-1, SGA und SGU in irgendeiner Form erscheinen wird. Wie es Metallica schon besungen haben ist das ´sad but true´. Ich für meinen Teil hoffe aber sehr stark das diese oder der Eigner der Rechte irgendwann einsieht das dieses Franchise sich so lange gehalten hat und normalerweise nicht aus der Scifi-Sparte wegzudenken ist. Komisch an der Sache ist nur das von all diesen Personen scheinbar keiner das enorme Potenzial dieser Serie erkennt hat und keiner weiß was sie da eigentlich haben. Wäre die Season 1 so gestartet wie Season 2 hätten möglicherweise auch die Einschaltquoten gestimmt, doch die Erste Season war zum großen Teil sehr langatmig und die Suche nach Dingen um das Leben auf der Destiny zu ermöglichen hat sich zu lange hingezogen. Schade das der Karren schon an die Wand gefahren war als man sah das SGU sehr wohl eine gute Spannung aufbauen, und diese auch halten konnte. Hoffentlich überdenken alle Verantwortlichen das noch einmal.
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

875

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:49

Dankeee Schöööön :danke: ³³2laola²³ :danke:

876

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:21

Many THX an Herbert und die anderen des SGU Team.

Überigens passt die die Proper-FQM Version hervorragend auf die 720P CTU Vesion.

877

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:50

DAnke an SubCentral und Herbert !

Wie viele hier schon geschrieben haben, es gibt viele Gründe dass es vergeigt wurde. Was mir bei SGU einfach zu sehr gefehlt hat, war der Humor den das ganze Stargte Franchise ausgemacht hat und ein besserer Cast. Das war einfach der Versuch auf den Galactica Zug aufzuspringen (ebenfalls eine für mich elende Laber Laber Psycho SciFi Dark was auch immer) . Und da springen dann wohl auch viele Fans ab und neue konnten zu wenig dazugewonnen werden. Wie es geht zeigen Warehouse 13 und Eureka - ich will unterhalten werden, auch mal lachen und es muss einfach neue Ideen geben.

Schade ist es trotzdem, dass jetzt alle Raumschiffe im TV verschrottet wurdern und nichts neues ins Sicht ist.

878

Donnerstag, 12. Mai 2011, 03:47

The Final - Anpassung
Deutscher Untertitel zu S02E20 (720p-CTU) verfügbar!

Anpassung: 2.LEP.4


Ja Leute, Nun SGU ist leider zu ende war echt im durchschnitt ne tolle Serie vlt sehen wir uns mal irgetwann wieder ich bedanke mich auch somit bei Herbert fürs Subben. Ich hoffe es hat spaß gemacht. Traurig ist es schon das nun SGU zu ende ist naja was solls hier ist meine Finale Anpassung zur Letzen SGU Episode. Machts Gut :)


MFG
2.LEP.4

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (19. Mai 2011, 23:43)


879

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:39

@Herbert Danke für deine schnelle Arbeit. werde sie vermissen... ³³²Eimachen_.._ ³³²Eimachen_.._ ³³²Eimachen_.._ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

880

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:07

Und hier die Anpassung für Episode 20.

Jetzt bleibt es nur zu hoffen, das es doch noch irgendwie weiter geht.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) ist gleich im Startpost