Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 26. April 2011, 16:14

Das Forum war über Oster down. Hier: http://subcentral-subs.blogspot.com/ sind die Subs. Es wird sicherlich heute noch etwas dauern, bis wieder alles auf dem neusten Stand ist.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

802

Dienstag, 26. April 2011, 19:34

Update:
Die VOs zu E18 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

803

Dienstag, 26. April 2011, 22:19

Ich geh davon aus, das die Drohnen die Destiny weiterverfolgen udn das

schiff angreifen so das sie nicht weiterfliegen können und sie sich auf

den Planeten niederlassen werden, bzw die evakuierten Menschen finden

und sich dazu gesellen. irgendein ende muss die Serie ja haben und das

wird sicher ein trauriges das es zuende gehen wird.







Man müsste eine internetseite starten und Unterschriftensammlung

starten, da kommen mit sicherheit etliche zusammen ......

804

Dienstag, 26. April 2011, 22:53

Kann einer von euch die VO von E18 loaden ? Bei mir kommt immer "404 - File or directory not found" ...

805

Dienstag, 26. April 2011, 22:55

Ich geh davon aus, das die Drohnen die Destiny weiterverfolgen udn das

schiff angreifen so das sie nicht weiterfliegen können und sie sich auf

den Planeten niederlassen werden, bzw die evakuierten Menschen finden

und sich dazu gesellen. irgendein ende muss die Serie ja haben und das

wird sicher ein trauriges das es zuende gehen wird.







Man müsste eine internetseite starten und Unterschriftensammlung

starten, da kommen mit sicherheit etliche zusammen ......
gibt es hier

http://www.facebook.com/SaveSGU

806

Dienstag, 26. April 2011, 22:55

dito...

807

Dienstag, 26. April 2011, 23:18

Kann einer von euch die VO von E18 loaden ? Bei mir kommt immer "404 - File or directory not found" ...
/same

808

Dienstag, 26. April 2011, 23:23

Man müsste eine internetseite starten und Unterschriftensammlung

starten, da kommen mit sicherheit etliche zusammen ......
den gedanken hatte ich auch schon, aber das wird nicht viel nutzen. hat es in der vergangenheit selten und wird es nun auch nicht. es gibt einfach zu wenige zuschauer. und dann gehts halt wie bei allem nur um's geld..

ich habe übrigens mal gelesen, das die serie für ein "jüngeres" publikum produziert worden wäre. was ich nicht ganz nachvollziehen kann. ich finde SG-U sehr viel erwachsener als den vorgänger atlantis. atlantis empfand ich stellenweise als ganz schön kitschig. die storyline gefiel mir so weit ganz gut, aber von der aufmachung her eher weniger. SG-U hat die geileren special effects.. eben neuer, wenn auch sparsamer.

schade aber ein für alle mal. ich würde mich über eine fortsetzung freuen. in den ursprünglich drei weiteren staffeln wäre sicherlich noch einiges auf uns zugekommen.

809

Dienstag, 26. April 2011, 23:32

@voxy86:

1. Deine Idee wie die Staffel enden könnte, passt besser in einen bestehenden Talk-Thread.
2. Ist das zwar eine nette Idee, bezweifel ich aber, weil die Destiny eines der Hauptelemente der Serie ist. Oder würde Stargate Atlantis ohne Atlantis funktionieren? :D
3. Es gibt Rettungskampagnen im Internet und leider haben diese nichts oder zu wenig bewirkt.
Hier ein Newsartikel von/bei Stargate-Fenura.com -> Gibt es noch Hoffnung für Stargate Universe?
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. M. Rodney McKay« (27. April 2011, 00:33)


810

Mittwoch, 27. April 2011, 00:43

Rettungsversuche haben nur Erfolg,wenn sie von Einschaltquoten gekrönt sind...selbst wenn hier alle Syfy aboniert hätten ( was ich stark bezweifle ) ,bringt das nix,weils nach den Quoten von den Amis geht ... und wenn die das nich anschauen - auf Wiedersehen ... da brauchst nich mit Argumenten kommen wie " finden alle gut und würden auch alle schauen .... nach dem DL vom I-Net ...". Ich hab zwar Syfy,aber produziert wird eh nur für die Ami-Mutti und wir kriegen nur das was gnädigerweise rübergereicht wird.By the Way .. Donnerstag kommt Seizure und The Hunt von Syfy.

811

Mittwoch, 27. April 2011, 02:06

Mal gucken was noch passiert man hört bestimmt in 1-2 jahren wieder was von Stargate
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

812

Mittwoch, 27. April 2011, 05:23

könnte vllt iwer die vo-subs neu hochladen?
bei mir steht auch immer "404 missing file" oder so ähnlich =)
mfg
arough

The Hellraiser

unregistriert

813

Mittwoch, 27. April 2011, 10:05

Danke für den Hinweis, sind wieder drin.

Haben sich wohl bei der Reparatur der Datenbank aus dem Staub gemacht. ^^

Gruss,
Hell

814

Mittwoch, 27. April 2011, 10:12

Ach ja :( das wahr es dann :(

Deutschland könnte ja Stargate weiter produzieren^^ mit Til Schweiger als schiesswütiger Soldat oder so... :D

Ach mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn was guck ich jetzt immer :S ???
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


815

Mittwoch, 27. April 2011, 15:45

Gibt doch im Netz genug SG-Fanfilme. Vielleicht wären die ja interessant. :)

816

Mittwoch, 27. April 2011, 17:53

SCHADEEEEE!

Man müsste eine internetseite starten und Unterschriftensammlung

starten, da kommen mit sicherheit etliche zusammen ......
den gedanken hatte ich auch schon, aber das wird nicht viel nutzen. hat es in der vergangenheit selten und wird es nun auch nicht. es gibt einfach zu wenige zuschauer. und dann gehts halt wie bei allem nur um's geld..

ich habe übrigens mal gelesen, das die serie für ein "jüngeres" publikum produziert worden wäre. was ich nicht ganz nachvollziehen kann. ich finde SG-U sehr viel erwachsener als den vorgänger atlantis. atlantis empfand ich stellenweise als ganz schön kitschig. die storyline gefiel mir so weit ganz gut, aber von der aufmachung her eher weniger. SG-U hat die geileren special effects.. eben neuer, wenn auch sparsamer.

schade aber ein für alle mal. ich würde mich über eine fortsetzung freuen. in den ursprünglich drei weiteren staffeln wäre sicherlich noch einiges auf uns zugekommen.




Find ich auch,die Atlantis mission war nach meiner meinung nicht alles so ernst gesehen und immer eine
super hightec lösungen für kritische momente gezaubert(MYKAY).
SGU dagegen ist viel mehr Erwachsener und logischer in vieler hinsichten,und natürlich sehr viel
backround über die protogonisten.Was aber sehr schade ist und es greift in Quoten ein,ist das
definitiv sehr wenig action(Weltraumschlachten)gibt.
trotz dies bin ich traurig dass die serie bald endet!

DARUM FREUEN WIR UNS ALLE AUF NEUE UND GUTE SERIEN DIE KOMMEN WERDEN(FALLING SKIES) :danke: :hit:
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

817

Mittwoch, 27. April 2011, 22:00

Herbert001ISC

Fortschritt DE Sub SGU S02E18 90% Release morgen.

vor 2 Stunden via web
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

818

Donnerstag, 28. April 2011, 17:07

Hi , yo - Release Date: April 25, 2011 -- Release Name: Stargate.Universe.S02E18.HDTV.XviD-LOL

hmm es kam doch schon folge 18 oder? warum ist hier noch nix davon zu sehen?

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

819

Donnerstag, 28. April 2011, 18:06

Stargate Universe TV-Quoten (USA)

Laut Solutions.com
knackten die Quoten von der am Montag gezeigten Folge "Epilogue" wieder
die Millionenmarke und lagen mit 1.092 Millionen Zuschauern wieder
deutlich über denen der Vorwoche (0.861 Millionen).

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

820

Donnerstag, 28. April 2011, 18:52

hmm es kam doch schon folge 18 oder? warum ist hier noch nix davon zu sehen?

Die E18 ist schon draußen, aber Herbert ist mit dem Sub dazu noch nicht fertig. Wenn du einen aktuellen Stand wissen willst, kannst du Herbert auf Twitter folgen: klick.


Stargate Universe TV-Quoten (USA)
Laut Solutions.com knackten die Quoten von der am Montag gezeigten Folge "Epilogue" wieder die Millionenmarke und lagen mit 1.092 Millionen Zuschauern wieder deutlich über denen der Vorwoche (0.861 Millionen).

Und die Meldung ist jetzt so wichtig, dass du die gleich zweimal in verschiedenen Threads posten musst? Bitte beim nächsten Mal nur in den dazugehörigen Newsthread.



Update:
Die VOs zu E17 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die vom 6th Race Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und die WEB-DL-VOs für E16 & E17 hinzugefügt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***