Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 15. April 2011, 15:22

Vielen Dank Herbert :hail: :hail:

782

Dienstag, 19. April 2011, 10:40

VOs zur E17 (HDTV-P0W4 & 720p-CTU)
von addic7ed.com verfügbar!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

783

Mittwoch, 20. April 2011, 02:37

VOs zur E17 (HDTV-P0W4 & 720p-CTU)
von addic7ed.com verfügbar!
Wie jetzt? Ich Subbe gerade The Forgotten? Das ist wohl nen alter Hut. Da würde ich mal die Standard Signatur aus nehmen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

784

Donnerstag, 21. April 2011, 17:15

VOs zu E16 wurden ausgetauscht

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

785

Donnerstag, 21. April 2011, 19:49

UPDATE

Der DE Sub zu Stargate.Universe.S02E17.HDTV.XviD-P0W4 ist nun erhältlich.



Schöne Ostern !!!

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

786

Donnerstag, 21. April 2011, 19:53

Danke Herbert, dir auch! Und Danke für den neuen Sub!!!!

787

Donnerstag, 21. April 2011, 20:04

Danke Herbert, dir auch! Und Danke für den neuen Sub!!!!
Schließe mich an !

788

Donnerstag, 21. April 2011, 20:28

DAnke dir Herb ;) frohe Ostern

789

Donnerstag, 21. April 2011, 22:16

WEB-DL S02E17

Edit by glumpf Ist im Startpost verlinkt.

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 21. April 2011, 22:33

Danke

Danke sehr Herbert für den auch dieses Mal tollen Sub. :thumbsup:

Schade dass definitiv die S02E20 die letzte sein wird, somit hat sich das Subben für SGU nach der eben genannten erledigt.:cry:
Am Besten mal die :peitsche: auspacken und einen Sender nötigen das dieser dann die Produktion übernimmt.
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

791

Donnerstag, 21. April 2011, 23:10

Dankööö :thumbsup:

792

Freitag, 22. April 2011, 01:23

Nun hab ich mich schon mit der Absetzung abgefunden,und dann hauen die mit der Folge hier einen richtigen knaller raus.
Genau so spannend hätte ich mir SGU von anfang an gewünscht.
Naja!
Subs wie immer klasse.

793

Freitag, 22. April 2011, 01:57

seh ich genauso.
die episode war richtig stark
und hab da richtig mitgefiebert.

also es ist definitv sicher, dass die serie
abgesetzt wird und das episode 20 die
letzte sein wird ?

794

Freitag, 22. April 2011, 03:00

sicher ist nix... aber es schaut nicht gut aus, denke ich

aus der deutschen Stargate Wiki:

Die Handlung der Serie wurde von den Produzenten auf fünf Staffeln gelegt. Am 16.12.2010 wurde bekannt gegeben, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird.[24] Es bestand die Möglichkeit einer Fortsetzung der Serie, entweder bei SyFy oder einem anderen Sender,[25] jedoch, zumindest laut Joseph Mallozzi, nicht in Form einer dritten Staffel.[26] Stattdessen sollte die Serie eventuell in einem, möglicherweiße sogar in zwei Filmen fortgesetzt werden.[27] Dieser Plan ist jetzt jedoch auch aufgegeben worden, es wird keine Fortsetzung der Handlung in Filmform geben.[28]

Quelle: http://stargate-wiki.de/wiki/Stargate_Universe (Abschnitt: Weitere Informationen)

795

Freitag, 22. April 2011, 03:30

echt schade...
wenn jetzt die letzten drei folgen auch so gut sind und das nicht einigermaßen vernünftig zu ende bringen dann "keine ahnung" ist das schon ironisch... eher falsches wort dafür... hmmm... das richtige fällt mir jetzt nicht ein ^^

aber auch wenn es heißt "keine folgen mehr"... hej meinungen können sich ja noch ändern und überraschungen solls ja auch ab und an geben ^^
vieleicht reden wir dann nächstes jahr an gleicher stelle nochmal drüber "jetzt wollen sie die serie (schonwieder) absetzen"...
In dem geschäft ist eigntlich nichts 100% sicher bist das nächste "serienjahr" begonnen hat...

"Totgeglaubte Serien leben doch manchmal länger als man denkt"....

796

Freitag, 22. April 2011, 08:24

Spannung, Stoff, etc. gibt es vielleicht schon, ABER ...
Das größere Problem würde sein die Darsteller zu halten. Rush beispielsweise hat ja schon eine neue Rolle gefunden. Bei anderen wird das sicherlich auch so sein. Also besteht die Chance nicht wirklich. Denke ich. :(

797

Samstag, 23. April 2011, 00:14

Hallo,

zur Anpassung an die CTU Release, sie kommt heute ich hatte diese woche nur kaum zeit anzupasen sry dafür.


798

Samstag, 23. April 2011, 01:56

Deutscher Untertitel zu S01E17 (720p-CTU) verfügbar!
Anpassung: 2.LEP.4

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.


799

Samstag, 23. April 2011, 09:02

Also ich hier gelesen habe, dass die Folge so gut sein soll hatte ich mich schon drauf gefreut.
Muss aber sagen, dass die nichts besonderes war. Da gabs doch Folgen die waren deutlich besser.
Ich habe in der ganzen Folge auch keinen Anflug von Spannung bemerkt.

Ich find es zwar auch schade, dass die Serie abgesetzt wird. Aber besser die bringen es jetzt noch vernünftig zu Ende als noch ne Staffel zu machen, wo dann selbst die hardcore Fans ihr den Rücken zu drehen.

800

Dienstag, 26. April 2011, 16:11

hmm es kam doch schon folge 18 oder? warum ist hier noch nix davon zu sehen?