Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 25. November 2010, 18:19

Und Fumpi wie weit biste ???

462

Donnerstag, 25. November 2010, 21:55

Ich glaub das wird heute nix mehr :)

463

Donnerstag, 25. November 2010, 22:06

Für alle die es nicht werarten können :-D
Google FTW :-O

Edit by The Hellraiser Entfernt, da jetzt im Startpost zu finden.

464

Donnerstag, 25. November 2010, 22:11

Für alle die es nicht werarten können :-D
Google FTW :-O
Der is aber grotten...
Der is mit nem Programm oder Babelfish übersetzt worden...
Der haut vorn und hinten nich hin

Also Finger weg

465

Donnerstag, 25. November 2010, 22:23

Naja also delay oder so hat er nicht, nur die übersetzung ist echt miserabel, da werden aliens zu ausländern^^
Für den anfang reichts mir :-D
LOL

salkant001

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Germany

Beruf: Student

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 25. November 2010, 22:30

Hab den DE SUB für S02E09 heute mal alleine gemacht da Herbert ja imo etwas länger braucht nix für ungut...
is mein erster ich hoffe "it fits your needs"
vll kann ein Mod das la mal einfügen is auch nicht mit nem Übersetzungsprogramm gemacht sondern alles in Handarbeit ;)
Bis denne Salkant001 aka SoulStep

Edit by The Hellraiser Entfernt, da jetzt im Startpost zu finden.
In dubio pro reo! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »salkant001« (25. November 2010, 22:43)


467

Donnerstag, 25. November 2010, 22:43

Wow 1000 Dank find ich echt cool und werds mir jetzt reiniehen. Danke für nen geretteten Abend!

salkant001

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Germany

Beruf: Student

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 25. November 2010, 22:44

Wow 1000 Dank find ich echt cool und werds mir jetzt reiniehen. Danke für nen geretteten Abend!
Naja einer musses ja machen und sonst kann ich das mit meiner Freundin nich guggen :D was man nicht alles macht...
Viel Spaß damit
In dubio pro reo! ;)

469

Donnerstag, 25. November 2010, 22:47

na da sag ich auch mal danke , aber das ding wird bestimmt bald gelöscht .. sowas sehen die hier glaub ich nicht gern;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

470

Donnerstag, 25. November 2010, 22:49

@salkant001

Danke

471

Donnerstag, 25. November 2010, 22:52

Dann wirds wahrscheinlich auch keine Anpassung an die normale 350MB Version Stargate.Universe.S02E09.HDTV.Xvid-P0W4 geben? Oder doch vielleicht?

472

Donnerstag, 25. November 2010, 22:59

Danke

PS: Der Sub passt auch zur 350MB Version, hab mal durchgespult und kein Versatz gefunden

473

Donnerstag, 25. November 2010, 23:01

Dann bedanke ich mich recht herzlich.

Schönen Gruß

474

Donnerstag, 25. November 2010, 23:10

Vielen Dank salkant001

Herbert ist ja eh diese woche nicht da.
Deswegen wird das wohl so in Ordnung gehen :D

Zitat:
FYI: Vom 22.11.2010 - 26.11.2010 auf Lehrgang in Dresden, kein SUB in dieser Woche von mir !!

475

Donnerstag, 25. November 2010, 23:16

T.H.X.

Ich möchte mich bei jedem der die Untertiteln erstellt hat, bedanken. Ich refreshe immer Donnerstag Abend meinen Browser mehrmals, ich kann es immer kaum abwarten :D. Bin von der 2ter Staffel begeistert. Also nochmal danke an alle !!!

476

Donnerstag, 25. November 2010, 23:26

Hab den DE SUB für S02E09 heute mal alleine gemacht da Herbert ja imo etwas länger braucht nix für ungut...
is mein erster ich hoffe "it fits your needs"
vll kann ein Mod das la mal einfügen is auch nicht mit nem Übersetzungsprogramm gemacht sondern alles in Handarbeit ;)
Bis denne Salkant001 aka SoulStep
Dankeschön, Echt nett von dir jetzt gibt es für die User 2 Optionen:

1.Dein Sub
oder
2. Herberts Sub

Jeder kann frei entscheiden.

Braucht wer ne anpassung auf 350 MB? aber ich denk nicht da hier jemand sagte das es passt :)
falls doch melden.

mfg


salkant001

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Germany

Beruf: Student

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 25. November 2010, 23:42

Hab den DE SUB für S02E09 heute mal alleine gemacht da Herbert ja imo etwas länger braucht nix für ungut...
is mein erster ich hoffe "it fits your needs"
vll kann ein Mod das la mal einfügen is auch nicht mit nem Übersetzungsprogramm gemacht sondern alles in Handarbeit ;)
Bis denne Salkant001 aka SoulStep
Dankeschön, Echt nett von dir jetzt gibt es für die User 2 Optionen:

1.Dein Sub
oder
2. Herberts Sub

Jeder kann frei entscheiden.

Braucht wer ne anpassung auf 350 MB? aber ich denk nicht da hier jemand sagte das es passt :)
falls doch melden.

mfg
Jop is ja auch nur für die ganz ungeduldigen. Herbert kann natürlich auch hierrauf aufbauen, wenn er wieder da is. Ich habe ja auch bis jetzt immer seine Subs genießen dürfen. Möglicherweise kann ja jemand die File auf der 1st Page listen. :)
Vll hat ja trotzdem auch jemand anders noch Lust den Sub an die Web-DL Version anzupassen meine is ja lediglich für die CTU rlses ;)
So long... keep up the good work boys...
In dubio pro reo! ;)

478

Donnerstag, 25. November 2010, 23:46

Frage an die, die die Folge schon geschaut haben. Geht der Sub in Ordnung? Neige eher dazu auf Herberts zu warten, weil dort 100% eine hohe Qualität zu erwarten ist.

479

Freitag, 26. November 2010, 00:19

ich habs geschaut und ja mehre rechtsschreibfehler endeckt und paar zeilen sind englisch aber jedoch echt gut für denn ersten sub :) (Kein Mensch ist perfekt)

an die qualitätssüchtis: wartet auf herbert :)

EDIT: Ich Versuche jetzt die Timings von salkant001 seinem sub die addic7ed gemacht hat, zu verbessern dann könnte herbert dort aufbauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (26. November 2010, 00:58)


480

Freitag, 26. November 2010, 00:52

wer ne bessere quali will, muss wohl auf herbert warten.

mir persönlich ist quali nicht so wichtig, auch wenn ich sie sehr schätze.

@2.LEP.4
finde deinen sub inhaltsmässig sehr gut. rechtschreibung weisst du selbst ja schon, aber das meisste sind eh nur schlampigkeitsfehler.

für alle subber: ihr macht echt gute arbeit. ich könnt nicht von englisch auf deutsch übersetzen, weil mir dazu die worte fehlen. deutsch auf englsich würd mir leichter fallen 'gg'