Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. September 2010, 18:03

ist mein erster Sub. ich hoffe es hilft euch

Edit "by sternenkind23" Der Witz war gut ;), Google hat geholfen. Der Sub von Herbert kommt am Wochenende

22

Mittwoch, 29. September 2010, 18:09

du könntest die sachen in den rechteckigenklammern weg lassen wie baby weint oder schüsse oder die namen sonnst passts einigermaßen

23

Mittwoch, 29. September 2010, 18:15

also ich habe nach dem vorspann schon aufgehört mit dem sub zu gucken. ist ja furchtbar. da passt ja gar nichts. fast kein satz ergibt einen sinn. ne ne da warte ich lieber auf Herbert und auf einen qualitativ hochwertigen sub. nichts gegen die arbeit. ist bestimmt auch gut gemeint. aber bitte wenn dann richtig.

24

Mittwoch, 29. September 2010, 18:26

Echt wenn ihr schon was beitragen möchtet dann übersetzt doch wenigstens ein wenig vernünftig.

25

Mittwoch, 29. September 2010, 18:32

Bin gerade dabei es zu Subben ( ist mein erste Subb dann),wenn noch jemand atm dabei ist,bitte Kurz melden,dann können wir es ggf. Aufteilen.

26

Mittwoch, 29. September 2010, 18:42

ist das den wirklich so schwer zu verstehen das Herbert den sub am Wochenende veröffentlichen wird wie schon etliche mahle hier erwähnt

27

Mittwoch, 29. September 2010, 19:15

Bin gerade dabei es zu Subben ( ist mein erste Subb dann),wenn noch jemand atm dabei ist,bitte Kurz melden,dann können wir es ggf. Aufteilen.


Die Mühe machst du dir umsonst, er wird hier nicht veröffentlicht, wir warten auf Herbert.

28

Mittwoch, 29. September 2010, 19:19

naja nu manche wollen hat nicht bis zum we warten ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

29

Mittwoch, 29. September 2010, 19:27

Bin neu hier und war eigendlich noch nie in foren aktiv gewesen. Da hab ich mal ne total dumme frage, wo muss ich hier hin um den sub zu erhalten. ich weiß das für die 2 folge noch kein sub da war und habe mal probiert von der 1 staffel von universe nen sub zu bekommen. Daher farge ich mal nett ob jemand nen idioten wie mir erklären kann wie ich hier nen sub bekommen kann.

30

Mittwoch, 29. September 2010, 19:34

-> hier klicken

Dann für den 1. Post bedanken und die Seite gegebenfalls aktualisieren. Dann sollte der Inhalt eines verborgenen magischen Kästchens aus dem Zauberland sich auch dir eröffnen und dir seine tolle Welt voller SGU-Staffel-1-Subs darstellen ;)

31

Mittwoch, 29. September 2010, 19:34

Sind jetzt schon zu 2 den Sub am Übersetzen

32

Mittwoch, 29. September 2010, 19:45

@SirusX: Es steht jedem frei den Sub zu übersetzen, aber wir warten auf Herbert. ;)

33

Mittwoch, 29. September 2010, 19:51

Leute kein stress er kommt wenn er kommt!! Herbert macht das schon.. so wie ich das sehe kommt er mitte/ende der Woche .. was wollt ihr mehr ?? Ausserdem is es in english ohne sub ohne hin besser meiner Meinung nach aber ich schau es mir auch noch ma mit sub an ;)

34

Mittwoch, 29. September 2010, 20:07

Ihr müsst ihn ja nicht mit unserem Sub gucken ist jedem frei aber die jenigen die ihn möchten brauchen nur bescheit geben

35

Mittwoch, 29. September 2010, 20:15

nun weiß jeder Bescheid ;),
Weitere Werbung und Diskussionen,
wegen dem alternativen Sub,
werde ich nicht zulassen.

Edit by The Hellraiser Ich auch nicht. :D

36

Mittwoch, 29. September 2010, 20:37

freue ich mich schon aufs wochende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

37

Mittwoch, 29. September 2010, 20:57

:rock: ²³knee² ³³2laola²³ ³²³Willow²³

Yippieh, Es geht weiter mal sehen ob die Serie langsam an Fahrt gewinnt,

und schon mal Dank an Herbert für die qualitativ hochwertigen Subs ³³2laola²³ dieser Staffel, auch wenn es bis zum WE dauert.

38

Mittwoch, 29. September 2010, 22:26

wochende ist doch eh in 2tagen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

39

Mittwoch, 29. September 2010, 22:31

sehr schön das ganze. diese unzähligen staffel starts versüssen den herbst so richtig.

btw: hab glaube noch nie auf 2 seiten gleich 3 newbie gesehen welche subben wollen. ich geniesse ihn jetzt mit dem vo, wie immer

"Believe me or not. It's your fate."

40

Donnerstag, 30. September 2010, 01:25

Ich hoffe das bis dahin auch mein neuer Fernseher von LG da ist damit ich ihn gebührend einweihen kann :D
besser kann man einer 55 Zoll TV nicht einweihen glaube ich

LaLiLu mein neuer LG 55LX9500 TV kommt am wochenende LaLiLu