Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:47

Dankeschön :), Nächste Woche Brav Weiter posten :D


Mache ich doch schon seit Staffel 1. ;)

Von GFY habe ich diesmal nichts gefunden, vielleicht kommt es noch. :)


kein zweifel dass er schöne arbeit leistet.. bin ich auch dankbar und jetzt schaltet mal alle nen gang runter, ich wurde weder aufbrausend noch war ich fordernt, das war einzig und allein konstruktive kritik


Dein Beitrag ist weiter von konstruktiver Kritik entfernt, als die Destiny von der Erde.

222

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:48

sub bei 50% steht bei Twitter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

223

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:27

50% :-)
go herbert, go herbert!

224

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:07

laut Twitter hat er sogar schon 80% und heute Abend kommt der Release... freu....

danke herbert.. klasse arbeit

225

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:15

nee Donnerstag erst ^^ Herbert001ISC 80% Done, Release am Donnerstag... N8

ps bin aber auch nun schlafen wünsche euch alle noch schön nacht :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

226

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:49

nach herbert sind es 50% wie kommst du auf 80 ? freu bald ist es wieder so weit!!

227

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:19

Ich würd dir vorschlagen dir die WEB-DL zu ziehen, da die anpassung dafür Vefügbar ist. :)
ICh glaub QuaYeR macht die Anpassung wenn er die CTU-Version hat.
Eigentlich hatte ich ja Die WEB-DL Anpassungen gemacht und du die CTU aber bei der dritten Folge warst du dann schon vor mir fertig.

Ich hab keine CTU oder IMMERSE mehr um diese anzupassen (bei der ersten Staffel bin ich noch nicht auf den Geschmack von den WEB-DL's gekommen) aber wenn du von nun an die WEB-DL Anpassungen noch machen willst, habe ich nichts dagegen.

Vor allem weil ich erst einiges später die Anpassung bringen kann weil ich vielleicht nur im Stundentakt hier F5 drücke und dann immer ein wenig brauche bis ich angepasst habe.

228

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:28

nach herbert sind es 50% wie kommst du auf 80 ? freu bald ist es wieder so weit!!
twitter problem schon wieder ich habe seine twitter seite abboniert und bei mir steht auch 80% , aber auf Herberts Twitter Seite immer noch die 50%. Aber sei entspannt sub kommt heute :D
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe,
Eureka,
Heroes,
Warehouse 13,
FAN

229

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:55

bei Twitter anmelden den sieht man es immer besser :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

230

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:43

@MajorXI:

Schau mal wann ich den Beitrag geschrieben habe, dat war schon heute^^


Diese ganze Twitter/RSS Feed Sache ist aber auch ein wenig komisch... hat jemand ne Ursache für die Verspätung/verzögerung?

232

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:49

Ich würd dir vorschlagen dir die WEB-DL zu ziehen, da die anpassung dafür Vefügbar ist. :)
ICh glaub QuaYeR macht die Anpassung wenn er die CTU-Version hat.
Eigentlich hatte ich ja Die WEB-DL Anpassungen gemacht und du die CTU aber bei der dritten Folge warst du dann schon vor mir fertig.

Ich hab keine CTU oder IMMERSE mehr um diese anzupassen (bei der ersten Staffel bin ich noch nicht auf den Geschmack von den WEB-DL's gekommen) aber wenn du von nun an die WEB-DL Anpassungen noch machen willst, habe ich nichts dagegen.

Vor allem weil ich erst einiges später die Anpassung bringen kann weil ich vielleicht nur im Stundentakt hier F5 drücke und dann immer ein wenig brauche bis ich angepasst habe.
Ja mach du am besten die WEB-DL ich übernehme die Normale 720p anpassung :)


233

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:53

nach herbert sind es 50% wie kommst du auf 80 ? freu bald ist es wieder so weit!!
twitter problem schon wieder ich habe seine twitter seite abboniert und bei mir steht auch 80% , aber auf Herberts Twitter Seite immer noch die 50%. Aber sei entspannt sub kommt heute :D
ah ok sry habs grad erst mitbekommen das twitter haengt ,danke fuers update :)

234

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:38

@MajorXI:

Schau mal wann ich den Beitrag geschrieben habe, dat war schon heute^^

Sry nicht gesehen sonst hatte ich nicht geantwortet
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:46



De Sub zu : stargate.universe.s02e04.hdtv.xvid-fqm
nun erhältlich.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

236

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:48

ich liebe dich herbert
thx für die subs

237

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:51

danke schön
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

238

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:52

Was jetzt schon? Läuft noch Fußball gleich :D
Nein im ernst könnte ich jede Woche schreiben: Spitzen Leistung! Danke Herbert!

239

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:02

thx thx thx!!!!!!!
super job!!!!!!
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

240

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:31

thx, der abend ist gerettet :D