Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 23:30

Resident Evil 5: Retribution 3D - Weitere Fortsetzung bereits in Planung [US-Start: 14. September 2012]

Zitat

Der Film Resident Evil 5 wurde bis jetzt noch nicht offiziel angekündigt. Aber die letzte Scene des Films Resident Evil Afterlife endet...

 Spoiler

Ich war sehr über das Ende überrascht. Ich habe gehört,dass die Konzession zum Film Resident Evil neu gestartet wurde: Nach den Gerüchten zu folge sind die Studios nicht mit dem Gehaltscheck des Regisseurs Paul W.S zufrieden. Anderson und die Schauspielerin Milla Jovovich reizt es als Team in dem Film Resident Evil aufzutreten. Aber während des letzten Comic Betruges, äußerte der Regiseeur Paul W.S Anderson, dass der potentielle Resident Evil 5 Film erfolgreich sein. Er hat sogar verkündet, dass Leon S. Kennedy, der super Polizist aus dem Resident Evil Spiel, wahrscheinlich in den fünften Teil des Films erscheinen wird!

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2010, 14:43

Leon kann garnicht auftreten...denn in einem Teil wurde nebenbei erwähnt
das er getötet wurde...glaube ich zumindest ^^
Auch wenns hammer wäre...aber einen geeigneten schauspieler für Leon finden
wäre wohl das schwerste
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

3

Montag, 13. September 2010, 16:12

Milla Jovovich bestätigt "Resident Evil 5"

Zitat

"Resident Evil: Afterlife" hat ein großartiges erstes Wochenende hinter sich. In nur drei Tagen nahm der Film weltweit 73,2 Mio. Dollar ein. Kein Wunder, dass eine weitere Fortsetzung bereits in Planung ist.
Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat dies nun in einem Gespräch mit Vulture bestätigt: "Der neue "Resident Evil: Afterlife" ist der erste, der weltweit sofort auf den ersten Platz eingestiegen ist. Es ist der größte Film der Franchise. Also werden wir auf jeden Fall noch einen weiteren Teil machen." Ihr Eheman Paul W.S. Anderson wird wieder die Regie übernehmen, er soll bereits einige gute Ideen haben. Die Schauspielerin teilte außerdem mit, für einen interaktiven Prozess bezüglich der Story-Entwicklung die Fans zu bemühen: "Wir haben mit vielen Anhägern über Twitter und ähnliche Plattformen geredet, also wird es vermutlich der erste Film werden, in dem wir wirklich das machen, was die Fans wollen und welche Charaktere dabei sein sollen. Es wird ein interaktiver Prozess."

4

Donnerstag, 23. September 2010, 12:09

Zitat

Resident Evil 5 - Wird Leon S. Kennedy aus den Videospielen auftreten?

Bereits wenige Tage nach dem erfolgreichen Kinostart von Resident Evil: Afterlife wurde ein weiterer Ableger angekündigt, wo laut Regisseur Paul W.S. Anderson und Hauptdarstellerin Milla Jovovich sogar auf die Vorschläge der Fans eingegangen werden soll. Viele Anhänger der Videospielreihe haben daraufhin über Twitter und andere Plattformen den Wunsch geäußert, dass sie Leon S. Kennedy, die Hauptfigur aus Resident Evil 2 & 4, The Darkside Chronicles und dem CGI-Film Degeneration, im kommenden Nachfolger sehen möchten. Und tatsächlich scheint dieser Schritt aktuell hinter den Kulissen besprochen zu werden: "Die Diskussionen über die Einführung von Leon haben bereits begonnen", verriet die Schauspielerin jüngst auf ihrem Twitter Account. Wenn dies umgesetzt werden sollte, dann wären bereits alle wichtigen Charaktere aus der Vorlage auch in der Filmreihe von Impact Pictures und Constantin Film in Erscheinung getreten, nachdem in Afterlife die Figur Chris Redfield von Wentworth Miller verkörpert wurde.
Quelle: Blairwitch.de

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 02:19

Resident Evil 5 - Offizieller US-Kinostart zum neuesten Ableger bekannt

Zitat

Die Videospielverfilmung Resident Evil: Afterlife
war Kinogängern weltweit beinahe 300 Millionen Dollar an Einnahmen
wert. Kein Wunder also, dass Produktionshaus Sony Screen Gems so schnell
wie möglich einen weiteren Ableger in Produktion schicken möchte. Und
noch bevor der vierte Teil hierzulande auf Blu-Ray Disc (ab dem 10. März
2011 im Handel erhältlich) veröffentlicht wurde, gab Sony aktuell
bereits den US-Kinostart von Resident Evil 5 bekannt.
Demnach wird die Fortsetzung am 14. September 2012, pünktlich zum
zehnjährigen Jubiläum der sehr erfolgreichen Filmreihe, in den USA in
den Kinos starten. Milla Jovovich wird abermals in der Rolle der Alice agieren. Ob Ali Larter, Sienna Guillory und Wentworth Miller auch wieder mit von der Partie sein werden, bleibt abzuwarten. Paul W.S. Anderson
wird wieder das Drehbuch beisteuern. Ob er allerdings wieder Regie
führt, steht noch nicht fest. Inszeniert wird allerdings auch der
neueste Ableger wieder in 3D. Nähere Details zu Resident Evil 5 stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Quelle: www.Blairwitch.de
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

6

Dienstag, 22. März 2011, 16:58

Resident Evil 5 - Sienna Guillory [Jill Valentine] bestätigt über Twitter ihre Rückkehr

Zitat

Bereits im kommenden Jahr, passend zum zehnjährigen Jubiläum der Filmreihe, wird Resident Evil 5 über Sony Screen Gems über weltweite Kinoleinwände flimmern. Doch welche Darsteller werden erneut mit an Bord sein? Bis dato wurde lediglich Milla Jovovich offiziell bestätigt. Doch nun gab auch Kollegin Sienna Guillory bekannt, dass sie ihre Rolle als Jill Valentine für die bereits vierte Fortsetzung wieder aufnehmen wird: "Mein Training beginnt", erklärte der Star aus Eragon auf ihrem offiziellen Twitter Account. Ob Wentworth Miller aus Prison Break und Ali Larter aus Heroes auch wieder dabei sein werden, steht noch nicht fest. Auch bleibt noch abzuwarten, welcher Darsteller die bekannte Figur Leon S. Kennedy aus den Spielen Resident Evil 2 & 4 und dem CGI-Film Resident Evil: Degeneration verkörpern darf. Ob Paul W.S. Anderson lediglich das Drehbuch beisteuert, so wie es bei Apocalypse und Extinction der Fall war, oder es sich der Filmemacher wie beim Original und Afterlife auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird, wird sich noch zeigen müssen.

7

Montag, 16. Mai 2011, 20:12

Resident Evil 5: Retribution 3D - Ab nach Japan

Zitat

Die Schauspielerin Milla Jovovich hat über Twitter verraten, dass der fünfte Teil der Resident Evil Filmreihe den Titel Resident Evil Retribution tragen würde. Sie hat auch gesagt, dass die Geschichte in Resident Evil 5 in Japan spielt. Noch ist aber nichts offiziell bestätigt worden.

Zitat

Auch wenn sich Hauptdarstellerin Milla Jovovich selbst noch nicht 100%ig sicher ist, soll der Unterteitel von Resident Evil 5 bereits bekannt sein: “Ich denke, dass Teil 5 den Namen Resident Evil: Retribution tragen wird. Allerdings muss ich vorher noch einmal mit Paul W.S. Anderson darüber sprechen”, verriet der Star der Videospielverfilmung über Twitter. Außerdem äußerte sich Jovovich bereits über die mögliche Location des Films. Demnach soll ein Teil der Dreharbeiten in Tokyo stattfinden. “Ich bete jeden Tag für Japan und ich kann es kaum erwarten dort den nächsten Resident Evil Film zu drehen.” Doch was können Anhänger des Franchise und vor allem der Videospielreihe vom neuesten Ableger erwarten? “Den Fans kann ich sagen, dass Paul W.S. Anderson Leute um sich hat, die professionelle Gamer sind. Sie spielen so lange bis sie jedes Level erreicht und jeden Code geknackt haben. Sie spielen wochenlang und liefern ihm sozusagen das Filmmaterial. Dies inspiriert ihn für den nächsten Film im Resident Evil Universum”, so Jovovich über das vierte Sequel.

8

Donnerstag, 11. August 2011, 18:22

Zitat

Resident Evil 5 - Das ist der aktuelle Stand!



Die abfallende Qualität der Resident Evil Filme muss wohl dem Gedanken an die finanziellen Erfolge der Reihe weichen (Überraschung) und so wird auch Resident Evil: Retribution (zu deutsch: Vergeltung) unter der Regie von Paul W.S. Anderson abgedreht werden.

Hauptdarstellerin Milla Jovovic wird definitiv wieder in ihre Rolle als Alice schlüpfen und sich Horden von Gegnern stellen. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober und der US-Kinostart ist für den September 2012 gesetzt.

Fans der Videogamevorlage wird es freuen, dass der Charakter Leon S. Kennedy höchstwahrscheinlich im 5. Teil des Franchise zu sehen sein wird. Des Weiteren gilt als sicher, dass Sienna Guillory wieder als Jill Valentine auftauchen wird.

Ob wir ein Wiedersehen mit Ali Larter und 'Prison Break'-Star Wentworth Miller als Geschwister Redfield feiern können steht derzeit noch in den Sternen.

Welche Charaktere aus dem Resident Evil Universum möchtet ihr wieder auf der Leinwand sehen bzw. möchtet ihr überhaupt einen 5. Teil der Reihe schauen?
Quelle:Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Donnerstag, 11. August 2011, 19:14

wann hat die scheisse endlich ein ende. das is so grausam.

10

Donnerstag, 11. August 2011, 23:48

Wieso grausam?
Ich find die Serie unterhaltsam, nur ärgerlich, daß es vom letzten Teil keine (dt.) USK18-Version mehr gibt.

Das 3D könnten die sich auch sparen, so unnötig wie ein Kropf.

11

Freitag, 12. August 2011, 01:05

bist du ne frau ?

12

Freitag, 12. August 2011, 01:51

Also ich freue mich.
Mehr wahrscheinlich weil Milla da zusehen ist aber sind auch unterhaltsam.
Ich frage mich wieso euch das so ärgert wenn Resident Evil weiterläuft?

13

Freitag, 12. August 2011, 02:05

ich haette keine probleme damit, wenn se von vornerein nen anderen namen fuer die reihe benutzt hätten,
was offensichtlich nur nen mittel zum zweck ist...
denn es ist sowas von klar, dass die filme nichts mit den spielen zu tun hat.
evt. die namen der charaktere aber da steckt kein leben drinne...

spielt ma die games dann wisst ihr von was ich rede.

und nicht die letzten 2 scheiss teile die nur wert auf action legen, sondern die richtigen
ersten teile + code veronica + resident evil zero die richtigen survival horror zeigen.

14

Freitag, 12. August 2011, 13:00

bist du ne frau ?
wer, ich? Nee, wieso, weil ich Milla Jovovich gut (etwas untertrieben :P) finde?
Das schon seit dem 5. Element...

Ich gebe zu, die Spielvorlage ist wohl etwas gruseliger gewesen.
Hab nur Fear1 und Dead Space gespielt, wenn's nur um Zombies meucheln geht wie bei Left4Dead, ist mir das zu eintönig.
Aber so in Filmform, wie bei diesem, oder Serie "The walking dead" ganz ok.

15

Freitag, 12. August 2011, 17:34

Milla is geil

Ich kenne Resi noch als Spiel, grausam traurige 256 Farben Action Adventure und fands, ja öd.
Die Filme sind vom ersten an einfach unterhaltsam anzuschauen, was auch meine Frau meint.
Es macht halt Fun, wenn gesplattert wird, dies hatte sowohl 28 later als auch Walking dead gemerkt, dass damit Einschaltquote zu machen ist.
Wem es nun so gar nicht gefällt, der sollte sich aber auch fragen wie er in diesen Thread gelangt ist.

16

Freitag, 12. August 2011, 23:28

Zitat


wer, ich? Nee, wieso, weil ich Milla Jovovich gut (etwas untertrieben :P) finde?
Das schon seit dem 5. Element...

Ich gebe zu, die Spielvorlage ist wohl etwas gruseliger gewesen.
Hab nur Fear1 und Dead Space gespielt, wenn's nur um Zombies meucheln geht wie bei Left4Dead, ist mir das zu eintönig.
Aber so in Filmform, wie bei diesem, oder Serie "The walking dead" ganz ok.


weil überwiegend frauen diese platten storylines und milla als superkämpferin so richtig "geil" finden.

5. element war auch okay. da hat ihre rolle auch nicht genervt und ohne diesen film hätte sie RE gar nicht machen können.
sie hätte viel anspruchsvollere filme machen können, hätte sie nicht die ganzen RE filme gemacht.

"etwas gruseliger" ?
das isn witz oder ?
die filme sind nicht ansatzweise "gruselig"
die sind einfach nervig und total langweilig.
es wird gar, aber auch gar nicht auf die spielefans eingegangen.
paul anderson hat einfach total keine ahnung von der materie
und ich frag mich einfach echt total warum das damals mit george a romero
nicht hingehauen hat.
angeblich hat er sich nicht an die vorlage gehalten, was ich witzig finde,
den jeder der das drehbuch gelesen hat, weiss das er sich mehr an die vorlage
gehalten hat als so ein talentloser paul anderson.
der einzigste film der echt gut von ihm war event horizon, aber das wars dann auch.

the walking dead is ma ne serie die es auf den punkt trifft und nach langer zeit
endlich ma was total anderes und kommt diesem "survival horror" wenigstens nahe.
besonders dann noch die ganzen splattereinlagen, gedärme, fressszenen usw...
sowas gibt es bei vielen filmen nichtmals und ne serie hat es geschafft.
sowas findest du bei den RE filmen vergeblich. einfach total unwirklicher scheiss.
einfach nur zu abgespaced. erinnert einfach an ultra violet ... ein sci-fi film
ebenfalls mit milla in der hauptrolle.


Zitat


Milla is geil
Ich kenne Resi noch als Spiel, grausam traurige 256 Farben Action Adventure und fands, ja öd.
Die Filme sind vom ersten an einfach unterhaltsam anzuschauen, was auch meine Frau meint.
Es macht halt Fun, wenn gesplattert wird, dies hatte sowohl 28 later als auch Walking dead gemerkt, dass damit Einschaltquote zu machen ist.
Wem es nun so gar nicht gefällt, der sollte sich aber auch fragen wie er in diesen Thread gelangt ist.


also nach deinem ersten satz hab ich eig. schon kopf ausgeschaltet.
sie mag geil sein wie se will, das hat aber rein nichts mit den filmen zu tun.
bzw sollte nichts damit zu tun haben.
aber manche können halt nur mit dem Äußerlichen überzeugen.

und ja. herzlichen glückwunsch. du hast die game reihe nicht verstanden.
hast bestimmt den kopf zugemacht und dem ganzen nichtmals ne chance gegeben.
"grausam traurige 256 farben" wie du sagst hat den erfolg der reihe trotzdem nicht geschadet.
und war nun halt früher normal.
das mit deiner frau überrascht mich nicht.
und was für splatter meinst du ?
hast du überhaupt ma richtige krasse filme gesehen ?
da taugen die effekte von damals dawn of the dead sogar mehr
und war einfach nur ekelhaft wenn die zombies gefressen haben und
der flm war von den 70ern.

und ma so: 28 days later kam im gleichen jahr wie RE raus und es gab vorher schon zich tausend filme
die es vorgemacht haben. bzw die es einfach besser gemacht haben.
die waren splatter in haben und nicht diese aufgesetzte scheisse die se ab 16 freigeben
damit paul und das studio mehr geld scheffeln können.

zu deinem letzten satz kann ich nur sagen es gibt noch wahre verfechter der kunst
und die sollten ab und zu hier ma nen post setzen damit die leute ma aufwachen.
ansonsten verdummen noch mehr an so hirnlosen filmen.

17

Montag, 19. September 2011, 17:57

Zitat

'Resident Evil: Retribution' - Milla Jovovich verrät mehr Details



Milla Jovovich ist natürlich eine gute Informationsquelle, wenn es um den neuen "Resident Evil"-Streifen geht: "Resident Evil: Retribution". Momentan wird der fünfte Film des Franchises unter der Regie von Paul W.S. Anderson in Toronto gedreht. Wir wissen, dass neben Milla auch Sienna Guillory und Colin Salmon zurückkehren werden.

Über ihren Twitter-Account ließ sie verlauten: "Chris, Claire and K-mart have been captured by Umbrella. We will have the Las Plagas parasite!"

Sie fügte hinzu, dass Jensen Ackles nicht in dem Film als Leon Kennedy auftreten wird. "Resident Evil: Retribution" soll am 14.09.2012 in die amerikanischen Kinos kommen.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Montag, 19. September 2011, 19:55

Der Verfechter der eigenen Meinung sprach da wohl. Bestimmst du die Kunst Monalisa?

zu deinem letzten satz kann ich nur sagen es gibt noch wahre verfechter der kunst
und die sollten ab und zu hier ma nen post setzen damit die leute ma aufwachen
Nee,mal butter bei de Fische. Dir gefällt die Film Serie scheinbar kein Stück.
Hälst es für komerzielle Unterhaltung, wo sich der Hauptregisseur mit seiner Ehefrau halt mal eine nette Story erdacht haben und die dann gut zur Vermarktung im offenem Kinomarkt angeboten haben.
Bum, die Einnahmen passen seither.
Und wenn soviele Menschen Gefallen an einer Serie haben, um dafür Geld auszugeben, ins Kino gehend, einfach Unterhaltung wollend, was soll da öd oder schlecht sein.
Im Vergleich zu dir, sind tatsächlich die letzten Konsolen REs an mir vorbei gegangen, mir ging es aber bei dem Film noch nie darum, ob es mit der Serie der Actionspiele harmonieren muss. Wenn Ich ein Spiel mache, bestimme Ich meinen Spielverlauf, im Rahmen des gestricktem Storybackgrounds. Im Kino oder vorm TV will Ich nur schauen und unterhalten werden.
Da Ich kein Fan von 2 1/2 half men bin und lieber Wrong turn2 oder Hills have eyes 1 anschaue, habe ich halt einen völlig anderen Geschmack wie Du.
Der Post hier dreht sich um den möglichen neusten Teil der Kinofilmserie und wenn dir diese doch, wie gesagt so gar nicht gefällt, wieso machst du dir dann die Mühe diesen Thread zu sichten. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, überhaupt, bei 2 and a half men thread was zu lesen, wo Ich doch weiss dass mir es doch gar nicht gefällt.
Ich freu mich auf den kommenden Teil und, sags nur, meine Frau auch. Kino in 3D macht Fun und die Serie gefällt mir.
Wenn du, wie gesagt von den Spielen sprichst, so glaube Ich kennst du die Version von 96 nicht. :popcorn: