Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 11:37

Wird die 8. Staffel wieder von euch gesubbt?

Hallo maexchen und co,

Die 8. Staffel läuft ja nun, wird diese auch wieder von euch gesubbt?

Gruß
Don

The Hellraiser

unregistriert

2

Samstag, 11. September 2010, 11:42

Die 8. Staffel läuft ja nun, wird diese auch wieder von euch gesubbt?


Die läuft erst ab dem 21.09.

Quelle

Und ein kurzer Blick in Subber/Projekte hätte gereicht.

Demnach wird maexchen die subben.

Gruss,
Hell

3

Samstag, 11. September 2010, 13:05

wieso steht eigentlich wenn die angeblich erst ab de 21 läuft, bei remieren auf eurer startseite, dass die erste folge schon seit ein paar std. draußen ist????

mfG
Euer
Morser

The Hellraiser

unregistriert

4

Samstag, 11. September 2010, 13:48

Wird ein Tippfehler sein im Counter.

11 statt 21.

Edit:

Bzw. 11 statt 22 ^^

5

Samstag, 11. September 2010, 16:36

:nene: Du Höllenmonster und ich hatte mich schon auf NCIS gefreut :selbstmord: Man da ich kein fan von NCIS LA bin bleibt mir nur das hoffe morgen ist gleich der 22 des Monats! ²²³&2 ³³³³³³²²²³³ und zu letzt :troll:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

6

Sonntag, 12. September 2010, 09:32

Die 8. Staffel läuft ja nun, wird diese auch wieder von euch gesubbt?


Die läuft erst ab dem 21.09.

Quelle

Und ein kurzer Blick in Subber/Projekte hätte gereicht.

Demnach wird maexchen die subben.

Gruss,
Hell
Danke für die Info.
Der Counter auf der Startseite hat mich verwirrt.
Hatte in Subber/Projekte geschaut, hab mich dann aber gewundert, dass schon ne Folge draußen sein soll, hier aber noch kein Thread erstellt ist.
Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.

Gruß
Don

7

Sonntag, 12. September 2010, 13:34

Gerade mal Zeit gefunden, um das Board etwss zu durchforsten. Ja, ich werde die Serie auch weiterhin subben, das ich aber momentan zeitlich sehr eingespannt bin, wird es wohl etwas länger mit der fertigstellung der dt. Subs dauern als bisher. Ich warte sowieso auf die Subs vom Team-NCIS, danach beginne ich mit dem Untertiteln, was u.U. den einen oder anderen Tag länger dauern wird als sonst. Zumeist werde ich nur am WE die Zeit aufbringen können. :( Naja, wems nicht schnell genug gehen sollte, der kann sich ja selbst dran versuchen. :²~AOKchopper:

Bis zum Start der neuen Staffel. Man liest sich, naja, zumindest "ihr" "mich". ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young