Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mindf*ck

Grünschnabel

  • »Mindf*ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Minden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2010, 22:43

Hidihooo!

Hey Gleichgesinnte,

ich wollt mich mal vorstellen. Also ich bin 23, versuche gerade Fachinformatiker zu werden und wohne in Minden (ungefähr zwischen Hannover und Bielefeld). Joa, Lieblingsserien wären wohl:

- HIMYM
- TBBT
- Fringe
- Dexter
- Lie to me
- Breaking Bad
- Lost

Naja, bestimmt noch nen paar mehr, die mir jetz spontan nicht einfallen wollen, aber man kann so meine Genres erahnen^^.

Ok, das wichtigste ist abgearbeitet, bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich jetz als Subber probieren will, nachdem ich längere Zeit ein aktives inaktives Mitglied war.^^ Habe gerade auch schon meine erste Folge (Neighbors from Hell), naja, fast abgeschlossen und war überrascht wieviel arbeitet da doch drinsteckt, weshalb ich an dieser Stelle auch meinen Respekt für die ganzen Subber, die teilweise über 150 Sub-Pkte erreicht haben, zum Ausdruck bringen möchte.

Achja was mich hierher gebracht hat, war die tolle Arbeit von Willow mit Lost. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr auf Pro7 warten^^

Gruß
Mindf*ck

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 22:52

hehe, irgendwie war lost der meiste grund, warum die leutz zu uns gefunden haben,
mich inbegriffen :D

3

Montag, 13. September 2010, 23:05

Tja, LOST eben.
Wenn es das nicht geben würde, wer weiß, ob es SubCentral je gegeben hätte.

LOST!