Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BleedingSt4r

unregistriert

21

Sonntag, 12. September 2010, 20:56

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:34)


22

Montag, 13. September 2010, 19:42

Also erstmal muss ich sagen das ich die Folge echt heftig fand! Soviel gewalt war in der 1. Staffel nicht zu sehen! Aber naja soll ja spannend sein!

Und Tyler ist definitiv ein Werwolf, so ist es in den Büchern und es wurde auch schon von mehreren Seiten der Produktion bestätigt das wir in der 2. Staffel Werwölfe zu sehen bekommen! Und ich vermute das Tylers Onkel Mason weiß das Lockwoods das Werwolf Gen haben. Und er sich mit Tyler darüber unterhält und ihm hilft damit klarzukommen!

Caroline ein Vampir, ganz ehrlich, find ich doof! Schon alleine wegen Matt. Er hat nie Glück was Liebe angeht!

Fand es klasse das Stefan sofort gemerkt hat das er nicht Elena im Arm hat. Und das Kat Stefan will naja das war ja fast klar. Damon wäre ja auch zu einfach! Er ist ihr ja schon damals verfallen gewesen als die Brüder noch keine Vampire waren! Aber interessant wird zu sehen sein wie Kat es anstellen will das Stefan ihr verfällt, zwingen kann sie ihn ja nicht mehr! Habe die Befürchtung das Elena qualvoll leiden muss. Und Kat Stefan damit erpresst!

Was Damon angeht. Naja fand es schon krass das er Jer das Genick gebrochen hat, selbst wenn er den Ring an seinem Finger gesehen hat, was wir ja aber nicht wissen! Und Jer, was macht der jetzt. Weiterhin Vampirfreund oder jetzt Vampirhasser!

Und wo ist eigentlich Alaric denn hab ich voll vermisst!

Naja gred eine Folge gelaufen und ich könnt stundenlang schreiben und diskutieren!
Aber will es euch nicht zuuten das ihr soviel lesen müsst!

23

Dienstag, 14. September 2010, 13:53

Genialer Staffelanfang raubt einfach den Atem :thumbsup:

24

Freitag, 17. September 2010, 12:10

folge 2 :)

sehr geniale folge, mal ohne kat und trotzdem krass...

 Spoiler


25

Freitag, 17. September 2010, 14:36

Mach doch für Folge 2 einen eigene Talk Thread mitsamt Umfrage auf ;)