Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 14:04

Nikita - Talk

So hab grade den Piloten gesehen, find ihn ganz gut... besonders am Ende...

 Spoiler



Die Serie hat durchaus Potential, mal sehn wie die nächsten Episoden werden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 14:33

meine meinung ist nicht fundiert, da ich nach den ersten 10 min den rest durchgespult habe, aber ich gebe gern meinen eindruck zum besten.

die serie hat nichts neues zu bieten und die geschichte ist schon ausgelutscht. die hauptdarstellerin ist mir unsympathisch und ihre bewegungen sind tölpelhaft. mini-titten-tussi mit hüft-tattoo und den bewegungen eines alten mannes mit gelenksentzündungs. das ist nichts für mich. ich fand "alias" und "dollhouse" schon furchtbar, aber nikita ist da noch schlimmer :-)

3

Freitag, 10. September 2010, 15:52

Ist iwie eine Art Prison Break Season 4. Nichts neues, wie von Drenton schon gesagt, aber mal sehen was die nächsten Epis do bringen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Freitag, 10. September 2010, 16:05

Hab mir gerade mal den Piloten angesehen, die Serie ist zwar ganz nett, aber der wirkliche Brüller ist es nicht.
Da guck ich mir lieber den Film von Luc Besson an, aber weiter gucken werde ich wohl nicht, da diesen Monat meine ganzen lieblings Serien wieder anfangen.

5

Freitag, 10. September 2010, 20:30

mini-titten-tussi mit hüft-tattoo
Ist zwar nicht gerade nett was Du sagst, aber sie trägt auch push ups... :D Es sieht einfach blöd aus, wenn sie auf High Heels versucht auf Ihrern "Storchen" Beinen zu laufen.
Die junge Alex gefällt mir aber ganz gut.
Aktuell subbe ich:

6

Freitag, 10. September 2010, 23:34

Also ich fand die Folge richtig klasse :D Freu mich auf die weiteren Folgen.
Gut, was wirklich neues ist das nicht, die Actionszenen ein bisschen übertrieben, wie zB als sie ihren Vater so über die Couch schleudert, aber dennoch gut.
Das Ende hat mich dann doch überrascht, dachte mir am Anfang/Mitte, als gesagt wurde, Alex' Freund sei tot gefunden worden, dass doch 2 Frauen den Überfall begangen haben, hatte aber nicht weiter gedacht/ nicht weiter kombiniert :D
Shane West gefällt mir in seiner Rolle auch richtig gut, ich mag den Typen einfach.
Die einzige, die mich nervt, ist Melinda Clarke, in ihrer Rolle als Amanda. Ich kann die Frau einfach nicht ab :D.
Maggie Q als Nikita find ich persönlich klasse, aber die ist so extrem dünn. Besonders aufgefallen ist mir das in der Szene im Hotel, kurz bevor sie in den Aufzug geht, oha :D
Ich finds gut, dass man noch die Seite der Division mit reinbringt, so wird das nicht so eintönig. Habe mich zwar zu Anfang gefragt, wieso man sich auf Alex fokussiert, aber das hat ich dann ja am Ende geklärt :D.
Also ich werde mich auf neue Folgen freuen. ;)

7

Samstag, 11. September 2010, 08:38

War mal ein Pilot der ein paar gute Elemente hatte wenn ich den mit anderen Serien der letzten 3 Jahre vergleiche könnt draus was werden wenn die Writer den Level halten.

Die Optic der Darsteller war für mich da eher zweitrangig. Im übrigen haben viele Durchschnittsfrauen ohne OP halt nicht viel mehr zu bieten... ich schlage vor mal auf ne Anatomie Seite wie female-anatomy-for-artist.com zu gehen oder ähnliches.

8

Samstag, 11. September 2010, 09:23

Ist iwie eine Art Prison Break Season 4. Nichts neues, wie von Drenton schon gesagt, aber mal sehen was die nächsten Epis do bringen.
Ja, der Stil (Musik, Kameraführung, Storyaufbau, etc.) hat mich auch irgendwie an Prison Break erinnert. Der Pilot hat mir aber Gefallen und hoffe das sie die Serie weiter ausbauen.

9

Freitag, 17. September 2010, 17:00

Naja, wo soll das nur hinführen?
Wenn die Firma dann iwann zerstört ist, was dann, soll das immer so weiter gehen?
Ich tu mir jetzt noch 1 max. 2 Folgen an und dann fällt die Entscheidung.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Samstag, 18. September 2010, 13:29

weiß zufällig jemand wie der song heisst, der ab minute 26 läuft? thx4hlp

11

Samstag, 18. September 2010, 13:36

Müsstest mal schauen, ob davon eins passt. ;)

Featured Music:
"Diurea" by Street Light Suzie
"I'm In Here (Piano Vocal Version)" by Sia

Quelle: http://www.tv.com/nikita/2.0/episode/135…v_episode;title

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:58

Also eigentlich wollte ich ja neben Supernatural und One tre Hill keine weitere The CW Serie mehr verfolgen, da der Sender mich seid der Zusammenlegung von The WB und UPN immer mehr enttäuscht.
Aber da ich die ehemalige Version von Nikita nur noch halbwegs im Kopf habe, gab ich Nikita doch eine Chance und bin ganz ehrlich etwas Buff...
Nikita ist meiner Meinung nach eine ganz gute Serie und diese werde ich auch weiter verfolgen. Mich wundert es einfach nur, dass The CW auch so etwas herstellen kann bzw. im Auftrag geben kann.

13

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:07

tolle Serie endlich mal wieder ordentlich Frauenpower am werkeln !

14

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:34

Die Nikita braucht glaube ich mal eine ordentliche Mahlzeit, ist mir ein Rätsel wie die bei der Figur solche Leistungen bringen kann.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:39

Dann schau dir mal Naked Weapon von 2002 an. Da spielt Maggie Q schon eine ähnliche Rolle

16

Sonntag, 10. Oktober 2010, 00:05

Nur wenn man sie dort auch nackt sieht.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Montag, 11. Oktober 2010, 15:53

Ich find jetzt Alex irgendwie hübscher :P
In der Epi 2 als sie da vorgeladen wurde konnte man wirklich nicht viel sagen oder, da hatte sie Nikita bei weitem übertroffen ;)

18

Montag, 11. Oktober 2010, 16:15

Jap, Alex ist ein richtige Bombe.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

19

Montag, 13. Dezember 2010, 22:54

ich muss sagen das winterfinale fand ich total genial.
und melinda clarke spielt amanda ja sooo genial. da kriegt man beim zuschauen fast angst :D
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

20

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:29

ja, S01E011 "All The Way" ist wirklich ne klasse Episode und ein würdiges MidSeason-Finale.
Die beste Epsiode der Staffel bisher.

Überhaupt ist Nikita für mich die Überraschung der Season ...
Super Cast (allesamt), hervorragend produziert und in Szene gesetzt ...
m.E. die beste neue Serie der Season 2010/11 :thumbsup:

Bin gespannt wie's weitergeht nach den einschneidenden Ereignissen dieser Folge.
Thx...

AmorFati