Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. April 2011, 14:41

Ich finde die Serie ok und werde sie sicher weiter verfolgen.

Wem es vielleicht auch aufgefallen ist, in Episode 5 "Guardian" ( Minute 6:58 ) sieht man kurz Stan Lee wie
er mit der Nachrichtesprecherin redet :lachen:

22

Donnerstag, 21. April 2011, 22:43

beste serie forever,werde ich mir sofort kaufen wenn sie auf dvd rauskommt :) ,hoffentlich wird die serie auch gut gekauft,nicht das es dann so ausgeht wie bei flash forward ;(

23

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:13

Ist mittlerweile auch einer meiner favo serien ;)
ich hoffe es wird bald bekannt gegeben das die serie eine staffel 2 erhält und nich doch abgesetzt wird wie leider viele der guten serien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slowmotion« (15. Mai 2011, 17:23)


BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. September 2011, 01:44

auch wenn die Quoten mies sind und es wohl wenig Hoffnung für eine 3. Staffel gibt - ich find die Serie weiterhin höchst unterhaltsam
und auf jeden Fall 10x besser als Charlies Angels ...

25

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:12

Die E01 war gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls hab ich mir die ohne Erwartungen angeschaut.
Besonders die Kampfszene zwischen Nikita und Alex war spitze!
Was Nikita mit Alex gemacht hat hat mich da total geflasht, hätte ich einfach nich gedacht :O

26

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:42

Also ich dahte bis heute Nikita ist nur von vielen grund Rollen änlich der Ursprunglichen Serie, aber heute kamm etwas in Folge raus und das sagt mir das sie trotzallem alte Serie Kopieren und grund geschichte die selbe ist! Wer nicht begreift wiso soll einfach alle Misionen auslassen und grund leben geschichten sich anschauen.....(Für anderen ein TIP...Michel hat einem Sohn von einer Mision...Wetten Mutter wird irgendwann sterben...Mehr Sag ich nicht)

27

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:46

Ich schau Nikita zwar auch gerne, aber es ist etwas zu "unernst" und vor allem die ganzen Wendungen und Zufälle sind sowas von unrealistisch, schlechter gehts gar nicht mehr (alles was gesucht oder wichtig ist wird innerhalb von Sekunden entdeckt, auch sind dann natürlich alle Parteien genau zum selben Zeitpunkt an denselben Orten weil alle auf die selben Antworten kommen).

Ist aber eine gute "Hirn aus" und einfach genießen Serie.

28

Donnerstag, 3. November 2011, 23:23

wie negativ am anfang des threads ueber nikita gesprochen wurde..^^
naja find die serie top und freu mich ueber jede weitere folge..
thx an die fleissigen subber

29

Freitag, 4. November 2011, 00:08

jo finde die serie auch gut, aber denoch kommt sie in meinen augen nicht an die original serie ran

30

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:39

Wieviele Folgen wird es denn nun geben?
Auf Wikipedia steht was von 15 und hier angeblich 23.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:23

Die Staffel hat 23 Folgen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

32

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:07

Die Staffel hat 23 Folgen.
Alles klar, danke. Mehr ist ohnehin besser ;)

33

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:16

muss echt sagen, dass ich die serie in der ersten season ok fand, aber eher zum unteren ende meiner lieblingsliste auflistete. irgendwie hat sich dies im laufe der zeit geändert - ich liebe sie mittlerweile und will sie kaum mehr missen. bin super genervt, dass nur noch 2 folgen ausstehen und sie somit ausläuft :( :( :(

34

Freitag, 11. Mai 2012, 22:02

Wie siehts denn mit einer 3 Staffel aus? Kommt eine?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Freitag, 11. Mai 2012, 23:59

ja, wurde verlängert, heute abend, ich suche noch die news bei serienjunkies

edith: morgen gibt es das offizielle statement
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:05

NIKITA4LIFE

Ich finde die Serie so geil. :tanz2:

37

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:54

Von wo lädt ihr eigentlich die Folgen runter, denn bei mir passen oft die Untertitel zeitlich nicht ganz dazu???

38

Dienstag, 30. Juli 2013, 01:23

Weiß jemand, wann die 4. Staffel beginnt? Finde dazu keine Infos
Everybody lies.

39

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:14

Von wo lädt ihr eigentlich die Folgen runter, denn bei mir passen oft die Untertitel zeitlich nicht ganz dazu???


Ähem... hier gibts NUR die Untertitel, keine Tipps zu illegalen Dingen...

Schau einfach mal bei den Subdownloads nach, für welches Release der Untertitel ist, dann findest du schon was..! (z.B. serie-S01E01-lol wäre ein LOL release, da muss dann die Filmdatei ebenfalls aus diesem Release sein.)

40

Freitag, 2. August 2013, 11:03

DANKE BeorgeGWush, das hilft mir schon sehr!!!

Noch ein schönes Wochenende!