Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. September 2010, 03:02

Was haltet ihr von S04e08???

Mal wieder eine geniale Idee diese Folge!!!!

 Spoiler



Vielen vielen herzlichen Dank an die Übersetzer der Serie "Nessi, Fuzzy12 und Geysir"
. Ich find es wirklch Klasse, wie ihr euer Ding durchzieht!!! :thumbsup:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Die Serie wird von Folge zu Folge immer besser! (Meine Meinung)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phoenics, Undertaker85

2

Freitag, 10. September 2010, 05:47

Das war mit Abstand die schlechteste Folge ever. Was hab ich mich gefreut, dass auf einmal Stark wieder da ist. Und was passiert dann? Dann taucht auf einmal Tess auf und macht Allison ne kleine Szene. Ohne diesen Beziehungsmist hätte mir die Folge wesentlich besser gefallen. Nur gut, dass der Mist mit den Ängsten im hinteren Teil der Folge war, sonst müsstet ihr immer noch auf den Sub warten. ^^

3

Freitag, 10. September 2010, 08:57

Jo ich muss Nessi zustimmen in der 4 Staffel war noch nicht eine gute Episode dabei, selbst der Warehouse 13 Crossover war öde.

Warhouse 13 als Schwesterserie punktet da im Moment viel besser da dort der Beziehnungskack noch nicht viel Einzug hält.

4

Freitag, 10. September 2010, 09:16

Bis auf die Gesangseinlage in E07 gefällt mir die neue Staffel eigentlich recht gut, gibt ne ordentliche Portion frischen Wind.

5

Freitag, 10. September 2010, 09:20

Was denn? Die Zeitreise war doch nur ne Notlösung weil den Writern nix mehr einfällt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 10:25

Bis auf die Gesangseinlage in E07 gefällt mir die neue Staffel eigentlich recht gut, gibt ne ordentliche Portion frischen Wind.


Die Gesangseinlagung war doch nett - für mich ein Grund mich an Thomas Dolby zu erinneren und seine CDs mal wieder raus zu kramen....

7

Freitag, 10. September 2010, 12:53

Die Folge ging so. Finds aber interessant das gerade James Callis als Dr. Grant eine Dauerhalluziantion bekommt. Diesmal aber keine attraktive Cylonenfrau(Dr. Baltar in Battlestar Gallactica)

8

Freitag, 10. September 2010, 15:20

Hast Du BSG nicht bis zum Ende geschaut oder nur nicht verstanden :D ?

9

Samstag, 11. September 2010, 01:04

Ist schon eine Weile her seit ich BSG geschaut habe. Glaube da war sie eine Art Schutzengel für ihn. Weiß es nicht genau, nur halt mehr als eine Halluzination da sie Sachen wusste die er nicht wissen konnte. Spielt ja auch keine Rolle. Wollte halt nur sagen das seine Rolle in Eureka und in BSG eine Person wahrnimmt die kein anderer sehen kann. In Eureka gibt halt eine "wissenschaftliche" Begründung dafür, bei BSG soweit ich weiß nicht.

10

Samstag, 11. September 2010, 13:09

Exakt :)

11

Samstag, 11. September 2010, 21:23

Die Folge war grausam. Da dachte ich: Endlich kommt Nathan wieder. Und was passiert? Halluzination

12

Samstag, 11. September 2010, 23:07

WElche FOlge dieser Staffel war denn die Warehouse 13 Crossover folge???

13

Samstag, 11. September 2010, 23:42

Episode 05 - "Crossing Over" war es bei Eureka. Bei W13 war es ebenfalls Folge 05 - "13.1", auch wenn du das nicht gefragt hast. :D

14

Sonntag, 12. September 2010, 11:34

Ich fand die Folge toll. Ich wahr sehr überrascht über Nathan und hab mich sogar als erstes ziemlich über sein Auftauchen aufgeregt, weil mir klar war das durch ihn die Allison/Carter Sache wieder dramatisch werden würde, und darauf hatte ich ehrlich keinen Bock. Als sich dann heraus stellte das er nur ne Halluz ist, hab ich mich riesig gefreut, weil nun konnte ich den Auftritt dieses coolen Charakters genießen, ohne das er irgendwelche Probleme verursachte. Dazu fand ich das mit dem "Ängste überwinden" mal ne super Idee, vorallem für Fargo wichtig, da er in seiner neuen Position meiner Meinung nach noch viel zu sehr Weichei ist. Und ich versteh es nicht, das einige von euch sich drüber aufregen das was über Beziehungen vorkommt. Das hatten wir bei Eureka von Anfang an schon immer dabei, und ich fand grad in der Folge vor dieser, oder noch eine Folge früher, war es schlimmer wie jetzt. Allein bei dem Camp-Ausflug wo sich Carter und Grant über Allison gezofft haben, war beziehungsmüll als die "Friede,Freude,Halluz" Geschichte in dieser Folge. Die kleinen Liebesgeschichten sind eben ein unumgänglicher Teil der Serie, und ich versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt O.o

15

Sonntag, 12. September 2010, 19:07

Eureka hat lange davon gelebt, dass das eigentlich fuer einander bestimmte Paar eben nicht zusammenkam. Jetzt wird es langsam kitschig, und diese Folge war genau das

16

Montag, 13. September 2010, 18:21

Die Folge ansich fand ich recht gut, mal abgesehen von dem Liebeskram(aber das geht mir in jeder Serie und jedem Film aufn Keks^^)...mit Stark, das hat mich persönlich erst total erschrocken, da ich unter keinen Umständen will das der Typ zurück kommt(er war mir von Anfang an unsympatisch).
Die bisher gesendeten Folgen von der 4ten Staffel fande ich eigentlich alle recht gut, nicht wirklich besser oder schlechter wie die ersten 3 Staffeln, wobei es natürlich die ein oder andere Folge gibt die mir besser gefällt.
Auf jeden Fall kann ich zu Eureka eigentlich nur sagen, das es seit Akte X mal wieder eine richtig gute Serie an Tageslicht geschafft hat(kann natürlich nur für meinen Geschmackt reden^^).

17

Montag, 13. September 2010, 21:07

Ich find es toll das Allison und Jack endlich zusammen sind! Wurde ja auch Zeit! So wie er sagt war er ja seit dem 1. Treffen Hals über Kopf in sie verliebt! Das Tess weg ist gefällt mir ich konnte sie nie leiden! Finde die 4 Staffel bis jetzt klasse!

 Spoiler



Edit by Nessi Wie du so schön sagst, hat hier nix zu suchen. Für Inhalte nachfolgender Episoden bitte immer Spoiler-Tags setzen. :)

18

Sonntag, 17. April 2011, 22:01

Mir gefällt die Episode :)

Azch, wenn Stark kein "Vampir" ist :D:D:D
Fez are cool