Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

  • »jandarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 08:28

Best of filesharing

Hallo

wollte intressierten die 3 besten gratis download varianten vorstellen.

Torrent files
das beste programm ist bitcomet dafuer schöne erklärung und spitzen downloadzeiten

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

andere torrentsshare programme sind in englisch weniger funktionen in der regel miesere downloadzeiten am besten java davor installieren...

Direct download
ein herrliches vergnuegen man braucht kein programm dafuer man lädt dateien von rapidshare runter bester server global crossing downloadspeed 600-700kbs.

der nachteil ist dateien werden gesplittet auf 100 mb das ganze ist kostenlos aber man kann nur eine datei runterladen (man umgeht es das man sich beim spiderman3 film 670mb nach jeder datei die internetverbindung 1 sekunde trennen.
:Pso is jeder film ca in 12-15 minuten runtergeladen.

Emule
naja ein oldie aber durch die suchfunktionen man findet schnell alles *g
empfehlen tu ich die normale variante also keine plus version download mies und mods sind zu resourcen belastent und bringen keine erwähnenswerten vorteile.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



die seite wo ihr die sachen findet um die download programme zu nutzen sind

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


oder googlen :tongue:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

swenjina, ultrAs

2

Samstag, 19. Mai 2007, 11:24

Nicht schlecht

aber unwahrscheinlich das BitComet der beste Client ist ^^
Einfach auf zu vielen großen ALTs gesperrt.

http://utorrent.com/ würde ich als besten Clienten bezeichnen.

UND von eMule würd ich ganz die Finger lassen.

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 14:29

hmmm. Ich würde dem soweit zusprechen....wenn man nach der auswahl der datein geht hat emule den schoenen vorteil das man alles direkt finden kann und das man sich nicht "durcharbeiten" muss. Aber wo zum teufel stehen denn hier die richtigen FTP server download...ich denke die sind noch ne klasse bessa als die DDL von rapidshare und co.
über den besten client, sowie den besten tracker kann man ja wochen streiten. Der geschmack zählt halt.
naja.
gruß N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2007, 15:47

Naja nicht wirklich.

Bester Tracker ist der TS, gibt im deutschen Bereich nix schnelleres, grösseres.

DDL?
Ist nur mit Premium Acc gut ...

FTP?
Kommt man ohne Beziehungen/bezahlen eher schwerlich dran und als 08/15 User schon gar nicht.

eMule?
Nutze ich heute noch, die Gefahr entdeckt zu werden ist nicht wirklich gross wenn man sich net grad jede Woche die Top 100 der deutschen Charts runterlädt + zig brandneue Alben und die auch noch schön im Share lässt.
Nix lebt länger als im eMule, hab schon so manche Sache dort ausgegraben wo BT einfach zu schnelllebig ist für.

Allerdings: Neulinge laden oft Mist runter, Fakefiles, ist mir zwar noch nie passiert, aber ich kenn zig LEute die kA von eMule haben und sich somit viel Käse runterladen bzw. garn icht wissen, worauf sie achten müssen, wenn sie bspw. über die Suche was finden wollen.

Goldesel.6x.to und Saugstube.1a.to haste übrigens vergessen.

@Comet

Der 0.57er ist auf allen Trackern zugelassen(fast allen) und ist auch nahcwievor einer der beliebtesten. Aber stimmt schon, uT läuft ihm den Rang ab.

Allerdings kann ich nicht sagen, das BC schneller ist als uT oder umgekehrt. Kommt auf die User an wo man das FIle lädt, wenn man auf Torrent.to was lädt, kannste auch nen BT FBI CSI Nasa Client haben, der Download wird beschissen bleiben.

Und auf nem ALT ist der Client eigentlich egal, Speed ist ja so oder so da :)
...nothing to say... :sleeping: