Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

  • »jandarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 07:05

frage zu 9800 ati pro

hi leute!

ich habe ein problem das ich eine 9800 pro nicht zum laufen kriege 8o.
in foren habe ich auch gegoogelt und nein ...
das netzteil ist nicht zu schwach,
agp im bios auf 4*,
fast agp write aus,
netframe 2.0 installiert,
neuinstall mit ati catalyst treiber
betriebssystem xp pro sp1
mainboard asrock geupt das bios

kann mir jemand einen tip geben wie ich die karte nutzen kann ?(

liebe grüße Jandarc =)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





2

Samstag, 19. Mai 2007, 12:38

RE: frage zu 9800 ati pro

Beschreib mal dein problem genauer ... Was heißt "ich habe ein problem das ich eine 9800 pro nicht zum laufen kriege" ?
Was hast du sonst für ein PC?
Frührere Graka? oder Onboard?
Früher schonb mal probleme mit Hardware, Treibern gehabt?

Gruß
Tomekk

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 14:38

Was ich auch noch sofort dazuschrieben würde ist ob du sie selbst eingebaut hast (ob du ernstahft) erfahrung darin hast oder ob du es mal "versucht hast". Ich hab schon sachen gesehen, beim einbau von hardware, da wurde mir glatt schlecht. Naja alle infos, am besten ne ganze geschichte schreiben, mit allen fehlern die auftretten, mit allen problemen die du hattest und dennen die du auch schon behoben hast.
Dann kann man dir wahrschienich helfen.
gruß N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

  • »jandarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2007, 18:30

hallo

sorry ja das problem ist das es schwerste grafikfehler gibt als ob die karte kaputt ist , das beste ist 10 minuten betrieb unter spielen .

die karte selber ist heile habe ich vom freund testen lassen auf seinem medion rechner battlefield lief 2 stunden ohne probleme :baby:

auf dem board ist ne sis onboard garfikkarte und eine nvidia5200 fx
habe es mit fast allen ausprobiert , probleme bei treibern und bauteilen hatte ich noch nie ausser mit der ati karte halt.(wie ich die onbard karte deinstallier weiss ich nicht)

letzter versuch komplette neuinstall mit der ati 9800 und xp pro sp1
dann kam aber auch ein "kaputtes"bild wo kaum was zu erkennen ist.

eingebaut habe ich die karte selber wie alle bauteile inzwischen ausser der cpu rechner ist 4 jahre alt, bin elektroniker also einbau wie im pc shop bloss mit mehr liebe :P

in nem forum steht was von unverträglich keit mit asrock boards aber die andren sachen hauten auch nett hin, netzteil zu schwach,andre ati treiber,agp im bios auf 4 fach stellen mit nvidia karten kannte ich nie sowas ?(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Samstag, 19. Mai 2007, 18:36

Im Bios kann man die Onboard Graka abschalten ... einfach mal gucken oder googlen...
Ansonsten siehts schlecht aus ...

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:25

Ja bei mir damals auch.
Es wurde 3 mal die Grafikkarte X600PRO gewechselt.
Dann bei der 3.Reperatur hat man nen neuen Kühler(aber richtig fettes Teil) reingemacht und seitdem keine Problem mehr bei Spielen.Und keien Abstürze etc....