Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:06

Englischer Untertitel zu S03E04 (REPACK-RiVER) verfügbar!

22

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:57

Freue mich schon total auf den deutschen Sub :D.
Wann wird der Sub ungefähr fertig sein? :)

23

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:17

Irgendwann, wenn extreme und ich dazu Lust und Zeit haben ;).
Aber ich hab mitbekommen, dass die Übersetzung immer vor Ausstrahlung der nächsten Folge da war, vielleicht wird es dies Mal ja auch so.
Einfach mal Montag Abend um 22:55 Uhr reinschauen :P
Oi!

24

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:56

Och :D.
Das warten macht mich voll kirre xD.
Hätte doch nicht alles Staffeln auf einmal sehen sollen :p.

25

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:16

Das ist die einzige Serie bei der ich auch den DE-Sub warte, weil man bei der Serie nix versteht, bei dem Akzent den die haben.
^^Ich warte gern.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

26

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:08

Woher bekommen Sie Englisch Untertitel?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:12

du musst uns nicht siezen :)

die englischen subs (vos) bekommen wir von anderen seiten, die widerum ziehen die aus den
aufgenommenen ausstrahlungen in amiland bzw england raus.

28

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:22

kurzes Update: der Sub wird morgen Vormittag online gehen. Ist eigentlich fast alles fertig, nur hatte ich heute Abend noch Besuch und konnte mir deswegen extremes Änderungen nicht mehr anschauen.
Also zum Mittagessen, falls ihr da nich eure Eltern besuchen geht :D, sollte der sub da sein.

29

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:43

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 4 (REPACK-RiVER) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit "Trip to Warwick" wünschen extreme und ich!

30

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:12

Englischer Untertitel zu S03E05 (RiVER) ist online!

31

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:52

Für alle, die eventuell auf den Sub warten:
er wird morgen früh kommen, hab am heutigen Sonntag Abend keine Lust mehr noch daran zu arbeiten. Aber es is fast alles fertig, also wie gesagt, morgen vorm Frühstück is der sub da ;)

32

Montag, 18. Oktober 2010, 06:50

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 5 (RiVER) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit "Home Alone" wünschen extreme und ich!

33

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:05

Englischer Untertitel zum Finale (RiVER) ist online!

34

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:50

Tnx! i was looking for the english sub

35

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:38

Soll übrigens leider Gottes wirklich die letzte Inbetweeners-Folge aller Zeiten gewesen sein. :(
James Buckley (Jay) hat's über Twitter auch noch mal verkündet:

Zitat

Just off to a little inbetweeners screening now to celebrate the last ever episode of the show ....
Very emotional rite now. Makin a series of the inbetweeners is actually the best job in the world Im so sad its come to an end Thank you all


Tjoa, aber immerhin kommt ja irgendwann 2011 der Film noch. Laut Wikipedia soll der aber im Kino laufen und nicht,
wie ich eigentlich dachte, nur im Fernsehen bei Film4 ausgestrahlt werden. Müssen wir dann wohl leider auf die DVD warten oder so.

36

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:15

Das kann doch nicht wahr sein -.-.
Die Serie ist so geil, man lacht immer und immer wieder ...
Wie kann man eine Serie bereits so früh beenden?!

37

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:41

Warum stellen diese geniale Serie ein?
Die Zuschauerzahlen sind doch von Staffel zu Staffel gestiegen und sind echt traumhaft, für eine so billig zu produzierende Serie.

38

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:35

Also ich hatte zum Beispiel gelesen, dass der Darsteller von Will mehr Geld haben wollte als die anderen, aber das wurde abgelehnt, er hat dann aber noch zugestimmt den Film zu machen

39

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:27

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 6 (RiVER) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit dem wahrscheinlichen Serienfinale wünschen extreme und ich!


An dieser Stelle noch mal danke an extreme, für die super Zusammenarbeit! Und dass ich durch dich überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden bin ;)

40

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:18

Der arme Will ... :D
So eine lustige Serie geht zu Ende ...
Und es gibt wirklich keine Aussichten auf eine neue Staffel?!