Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. September 2010, 11:12

Einfach gedulden würde ich sagen. Nur hoffentlich dauert das nicht 2 Wochen wie bei den Hellcats wo der Untertitel noch net da ist.
Aber hab die Folge sowieso schon gesehen mit englischem Untertitel und das geht auch wenn man ein wenig Englisch kann :D

P.Sawyer

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. September 2010, 15:04

Schade, dass der Sub noch nicht online ist :(

Naja dann gedulden wir uns mal :)
"The truth is...I've never loved you. It's always Stefan! ♥
_________________________________________________________________
"You're not like that anymore.
You're strong. You carry people.
You carry me.
You're becoming a man in a way
that your father never was."

23

Sonntag, 26. September 2010, 20:16

Jeps aber bei OTH geht das ja relativ schnell :)

24

Montag, 27. September 2010, 17:16

Ist das geil?! mindestens 6 weitere folgen für staffel 8!!!
Woher hast du die Info?

25

Montag, 27. September 2010, 17:21

Hey Leutz,

Danke schonmal an die Subber die sich die Mühe machen uns Serienjunkies die Untertitel zu machen =)

Schade das die neue Folge noch nicht fertig ist ... bin krank und hätte endlich mal Zeit mir OTH in ruhe reinzuziehen.
Die erste Folge verspricht ja ne menge ... mal sehen wie alles aufgeklärt werden soll

26

Montag, 27. September 2010, 17:59

ZzZzZzZzZzZzZZZZZZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzzzzzzZzzzzzZzZzZzZZZZZZZZZzZZZzzzzZZ * schnarch*

27

Montag, 27. September 2010, 18:30

Ist das geil?! mindestens 6 weitere folgen für staffel 8!!!
Woher hast du die Info?
kann man bei myfanbase nachlesen...

28

Montag, 27. September 2010, 19:16

Ich habe bei Wikipedia gelesen (Staffel 8 mit 22 Epsioden)... Ob es wirklich, das weiss ich nicht!

Ich hoffe, Epsiode 2 UT kommt bald!!!

Cu Nilsao

29

Montag, 27. September 2010, 19:26

Evtl

hey, sorry für den Nick, hatte nie damit gerechnet hier mal zu posten :) Also da ich nicht genau weiß ob Links hier erlaubt sind quote ich einmal einen Ausschnitt

Zitat

"Jedenfalls hat der US-Sender laut Deadline Hollywood von beiden Serien jeweils sechs weitere Drehbücher bestellt. Das ist noch keine Garantie dafür, dass CW über die jetzt georderten je 13 Episoden hinaus weitere Folgen bestellen wird. Aber es ist für gewöhnlich ein sehr guter Indikator, dass dies bald bevorsteh " copy by Christian Junklewitz, Serienjunkies
Entschieden ist leider also noch nichts, aber immerhin gibt es einen Hoffnungsschimmer.

30

Montag, 27. September 2010, 21:28

omg, sieht nich so aus als würd er heute noch kommen -.-

31

Montag, 27. September 2010, 21:56

Sieht ganz so aus. Morgen dann wohl. Beeilt euch!!!!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

32

Montag, 27. September 2010, 22:59

loool SuiCide, der war echt mal gut!

Und an alle anderen, haltet mal die füße still, is hier kein wettbewerb, der sub wird schon irgendwann kommen

33

Dienstag, 28. September 2010, 12:44

Ja sicher wird er iwann schon kommen xD solange es vor der 3. episode ist =)

34

Dienstag, 28. September 2010, 17:22

Selbst,wenn nicht,geht die Welt auch nicht unter. Oh man. :Facepalm:
Ihr solltet froh,dass es überhaupt dt. Subs gibt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. September 2010, 00:48

Update:
Die deutschen Untertitel zu S08E02 (2HD) sind verfügbar!
Übersetzung: SuiCide & bbx

Viel Spaß mit "I Can't See You, But I Know You're There"!

36

Mittwoch, 29. September 2010, 01:38

Hey, hey, fettes DANKE an SuiCide & bbx das ihr den sub so spät noch on gestellt habt =

jetzt kann ich endlich ein wenig das krank sein genießen xD gute nacht leutz

37

Mittwoch, 29. September 2010, 04:05

Update:
Deutsche 720p (CTU) Anpassung zu S08E02 jetzt verlinkt.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. September 2010, 08:47

Guen Morgen!
Hier der VO für die dritte Folge.

Edit by Cehter Vielen Dank! VO ist verlinkt. :)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






39

Mittwoch, 29. September 2010, 14:25

ich freu mich schon auf die dritte folge auch wenn es noch ein paar tage mit dem deutschem UT´s dauert



Zitat



I Love One Tree Hill

40

Mittwoch, 29. September 2010, 20:08

na hoffentlich dauert die 3te folge nich auch wieder so lange :(