You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Tuesday, August 16th 2011, 1:18am

Bei mir funktioniert der Sub nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "MaxHaze" (Aug 16th 2011, 7:43pm)


342

Tuesday, August 16th 2011, 9:37pm

Lieben Dank für die subs zur letzten Folge, danke für die ganze Mühe und Arbeit, nun ist es zu ende :-(

343

Tuesday, August 16th 2011, 10:50pm

nö, gibt doch noch 'ne 9. staffel ;)

344

Tuesday, April 10th 2012, 1:36pm

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage und zwar müsst ihr beim Schauen auch die Geschwindigkeit der Subs erhöhen, damit das ganze zur Serie synchron läuft?? :scratch:
Bei anderen Serien hatte ich derartige Probleme noch nicht.
Kann mir da einer evtl weiterhelfen?? Das ich auf das Format der Datei achten muss, ist mir schon bewusst...Ich scheine irgendwas evtl zu offensichtliches zu übersehen!
Hab mir nun fast den ganzen Thread hier durchgelesen und keiner hat das gleiche Problem, sodass das Prob wohl an mir liegt ;)
Viele Grüße und Danke

345

Tuesday, April 10th 2012, 4:14pm

Was hast du denn für eine Videodatei? XviD, 720p, Web-DL, DVDRip?
Du musst dir die dafür passende Untertiteldatei aussuchen, wobei es noch keine Anpassung an den DVDRip bei uns gibt.

346

Tuesday, April 10th 2012, 5:27pm

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Natürlich hab ich leider nur die letztere Datei... :(((((
Werde mich nun mal auf die Suche machen! Damit ich über "Dear Lucas..." mal hinauskomme ;))
Viele Grüße

347

Tuesday, April 10th 2012, 7:52pm

Oder du schaust, ob du das selber hinbekommst und stellst uns dann deine Subs zur Verfügung. Hier mal eine Anleitung. :)

348

Wednesday, April 11th 2012, 2:28pm

Wenn ich die anderen Dateien nicht finde, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!hehe
Werd mich damit mal beschäftigen! So kommt man auch zum Englisch Auffrischen :)