Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 9. Juli 2011, 20:18

okok stressen will ich niemanden ;-), freue mich dann auf die letzen folgen und sag auch meinen besten dank

302

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:02

das freut uns :)

303

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:43

Sorry, war die ganze Woche krank und bin zu nichts gekommen. Wird wohl erst nächste Woche was.
:wink: joker_baby

304

Montag, 11. Juli 2011, 23:46

Mal eine echt blöde frage!!

Wo guckt ihr denn jetzt alle die subs???

ICh habe sie früher auf einer seite geguckt die jetzt leider gesperrt worden ist, also wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal im vorraus

305

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:03

also online schauen davon rate ich ab lade dir die Serie lieber über ein Filehoster runter

und die findest du über google

306

Samstag, 16. Juli 2011, 15:02

Hallo!

Wollte erst mal danke sagen für die tollen Untertitel.
Und wollte fragen, wann der nächste denn kommt? :peinl:

Lg Eva

307

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:57

mal ne frage wann kommt die folge 21 raus... es ist schon über 1 woche um ... :(

naja hoffe das es bald kommt :whistling:

lg ...

308

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:11

Sub ist bei mir zur Korrektur, die ich auch heute mache. Also kommt er iwann heute abend ;)

309

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:17

Super!!

310

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:42

Sub ist bei mir zur Korrektur, die ich auch heute mache. Also kommt er iwann heute abend ;)
ahhh... super cool.... :danke:

311

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:13

Update:

Der deutsche Sub zu E21 (HDTV) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: joker_baby
Korrektur: Scofield

Viel Spaß mit "Flightless Bird, American Mouth"

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:26

Super :thumbsup: Vielen Dank :danke:
roger1602

313

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:51

Kümmert sich noch jemand um die Untertitel für 720p???

Hab extra damals mittlerweile schon fast 2 Monate her bei Folge 15 pausiert, damit ich fürs Ende nicht lange warten brauche, aber im 720p Bereich ist sein Wochen kein Untertitel released worden...Kommen dort noch welche oder brauch ich nicht warten...

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, ansonsten super Arbeit und dickes Dankeschön ;)

314

Montag, 1. August 2011, 00:21

Folge 22

Eine kleine Frage, wann wird Der Untertitel für die 22'ste Folge geuppt? :) Ist die letzte folge wo noch ein Sub fehlt... :)
Wär ganz lieb, wenn der bald geuppt wird! :)

315

Montag, 1. August 2011, 08:55

Sorry Leute,
hatte `ne Knie-OP und bin erst jetzt wieder zuhause. Ich habe schon angefangen und sollte eigentlich diese Woche fertig werden, da ich mich eh nicht viel bewegen darf.
:wink: joker_baby

316

Montag, 1. August 2011, 10:41

oh 8|

dann jute besserung :)

und dangöööö nochmal,ist ja die letzte folge :juhu:

317

Montag, 1. August 2011, 13:11

gute besserung und danke für deine Arbeit

318

Montag, 1. August 2011, 20:21

Kümmert sich noch jemand um die Untertitel für 720p???

Hab extra damals mittlerweile schon fast 2 Monate her bei Folge 15 pausiert, damit ich fürs Ende nicht lange warten brauche, aber im 720p Bereich ist sein Wochen kein Untertitel released worden...Kommen dort noch welche oder brauch ich nicht warten...

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, ansonsten super Arbeit und dickes Dankeschön ;)
Kann meine Frage auch jemand beantworten, bitte?

319

Dienstag, 2. August 2011, 12:09

danke, gute besserung....

320

Dienstag, 2. August 2011, 16:09

Danke und gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst